HomeHome  Latest imagesLatest images  RegisterRegister  Log in  

 

 Rossiya tupolev flights

Go down 
3 posters
AuthorMessage
Gast
Guest




Rossiya tupolev flights Empty
PostSubject: Rossiya tupolev flights   Rossiya tupolev flights EmptyMon Jun 01, 2009 9:11 pm

guten abend alle,
mein name ist Rutger Patterson ich wohne in Rotterdam ( in der niederlanden ) meine deutsch ist nicht so gut, tut mir leit ich hoffe das sie mir konnen verstehen
aber ich hatte eine frage uber Rossiya (FV). heute mittag hatte ich eine bilder gesehen auf scramble.nl ( einem Nierlandische spotters forum ) von einem TU-154M Rossiya meine frage ist: kommt dieseres types flugzeug oft auf dem FV flugt (flight) oder ist das einmal im dem monat oder anders?

einstweil danke

freundliche grussen

Rutger Patterson Cool

ich arbeite viel am meine deutsche sprache entschuldigung fur das Rolling Eyes
Back to top Go down
Whisperjet

Whisperjet


Anzahl der Beiträge : 9838
Anmeldedatum : 2008-08-24
Ort : FRA

Rossiya tupolev flights Empty
PostSubject: Re: Rossiya tupolev flights   Rossiya tupolev flights EmptyMon Jun 01, 2009 9:32 pm

Rossiya kommt im Moment am Sonntag wieder regelmäßig mit TU-154, zumindest war es die letzten 4 Wochen so. Es kann sein, dass es den Sommer über so bleibt. Aber keine Garantie dafür...es können auch jederzeit wieder A320 zum Einsatz kommen.

Willkommen im Forum, Rutger. Smile Dein Deutsch ist übrigens gut zu verstehen.
Back to top Go down
Gast
Guest




Rossiya tupolev flights Empty
PostSubject: Re: Rossiya tupolev flights   Rossiya tupolev flights EmptyMon Jun 01, 2009 9:47 pm

okey, vielen dank fur ihre reaction Very Happy ich sehe diesers forum auch ein bisschen als einem Platz wo ich wass uber frankfurt airport zu wissen kom und meinem deutsche sprache auch aussbring. ich bin einem sehr grosse 'Russian fan' wie mehr Tu-154M oder andere russische flugzeugen wie besser. vondar die frage Razz

Freundliche Grussen
Rutger
Back to top Go down
NG

NG


Anzahl der Beiträge : 1635
Anmeldedatum : 2009-03-25
Alter : 36

Rossiya tupolev flights Empty
PostSubject: Re: Rossiya tupolev flights   Rossiya tupolev flights EmptyTue Jun 02, 2009 11:13 pm

Die Tu154 die nach FRA fliegen haben einen Schallschutzdämpfer hört man am Sound.....
Back to top Go down
Gast
Guest




Rossiya tupolev flights Empty
PostSubject: Re: Rossiya tupolev flights   Rossiya tupolev flights EmptyWed Jun 03, 2009 8:06 am

Jo, seit wann solls denn Hushkits für 154er geben? Jetzt wird die Diskussion bestimmt wieder interessant. Freue mich schon auf neuerliche Wallungen.... Very Happy
Back to top Go down
NG

NG


Anzahl der Beiträge : 1635
Anmeldedatum : 2009-03-25
Alter : 36

Rossiya tupolev flights Empty
PostSubject: Re: Rossiya tupolev flights   Rossiya tupolev flights EmptyWed Jun 03, 2009 10:48 pm

Marschflugkörper wrote:
Jo, seit wann solls denn Hushkits für 154er geben? Jetzt wird die Diskussion bestimmt wieder interessant. Freue mich schon auf neuerliche Wallungen.... Very Happy

Du kannst dir wieder denken was du willst und dich wieder lustig machen über andere mr. superschlau,

fakt ist die tu154 die ich gesehen und gehört habe sind deutlich leiser als die vor 1 oder 2 jahren noch.......

hoffe du hast es auch schon gemerkt....... Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Back to top Go down
Whisperjet

Whisperjet


Anzahl der Beiträge : 9838
Anmeldedatum : 2008-08-24
Ort : FRA

Rossiya tupolev flights Empty
PostSubject: Re: Rossiya tupolev flights   Rossiya tupolev flights EmptyWed Jun 03, 2009 10:52 pm

Vielleicht warst du zu viel in der Disco... Laughing
Back to top Go down
Gast
Guest




Rossiya tupolev flights Empty
PostSubject: Re: Rossiya tupolev flights   Rossiya tupolev flights EmptyWed Jun 03, 2009 11:00 pm

Prima, more wallungen please!

Da außer dir keiner Hushkits an Tu154 kennt, bin ich doch gerne Mr. Superschlau.

Statt zu Posaunen, schick mal lieber einpaar Links, wo über Schalldämpfer an Tu154 berichtet wird. Wäre da sehr interessiert dran. Außer mir wollen bestimmt andere auch noch schlauer werden. Literaturangaben dazu wären auch sehr hilfreich.
Back to top Go down
Forester

Forester


Anzahl der Beiträge : 3329
Anmeldedatum : 2008-09-12
Ort : Tal der Sonnenlosen

Rossiya tupolev flights Empty
PostSubject: Re: Rossiya tupolev flights   Rossiya tupolev flights EmptyThu Jun 04, 2009 9:39 am

Das Niveau hier nimmt Züge eines kürzlich verschwundenen AF A330 an.

Ein kurzer Blick in eine grosse Suchmaschine hat folgendes Ergeben. Es gibt bereits Hushkits für die Triebwerke der Tu-154M damit sie auch der Lärmkategorie 4 entspricht.


http://de.wikipedia.org/wiki/Tupolew_Tu-154
Back to top Go down
http://gagfilms.com/annoyingorange.html
Gast
Guest




Rossiya tupolev flights Empty
PostSubject: Re: Rossiya tupolev flights   Rossiya tupolev flights EmptyThu Jun 04, 2009 11:05 am

Was ein Vergleich mit einem schlimmen Unglück mit 228 Toten an dieser Stelle zu suchen hat, ist mir nicht nachvollziehbar. Niveausteigerung?

Dass es immer mal wieder Ideen von wegen Hushkits und Re-Engine-Programmen an Tu154 und den meisten anderen russischen Typen gab, ist mir auch bekannt. Leider geht aus dem Wikipedia-Artikel nur die Behautpung hervor, dass es zwei Tu-154 gäbe. Kann ja durchaus auch sein, aber wo sind die beiden? Ich gehe mal allenfalls von Versuchsträgern aus. Besonders erfolgreich scheint das ganze ja nicht zu sein, sonst würde es nicht erklären, warum man 154er durch uralt-737 ersetzt. Wir wissen ja, dass du in der EU nicht mit lauten Fliegern, dafür aber mit Spritfressern, die mit Hushkits dann nochmal mehr verbrauchen, landen darfst.

Das Niveau hätte man an dieser Stelle steigern können, indem man mal konkret geschrieben hätte, wer denn Tu-154 mit Schalldämpfern im Einsatz hat bzw. haben soll. Am Anfang dieser Diskussion gings ja um Pulkovo mit Lärmschutzausstattung.
Back to top Go down
Forester

Forester


Anzahl der Beiträge : 3329
Anmeldedatum : 2008-09-12
Ort : Tal der Sonnenlosen

Rossiya tupolev flights Empty
PostSubject: Re: Rossiya tupolev flights   Rossiya tupolev flights EmptyThu Jun 04, 2009 12:18 pm

Marschflugkörper wrote:
Das Niveau hätte man an dieser Stelle steigern können, indem man mal konkret geschrieben hätte, wer denn Tu-154 mit Schalldämpfern im Einsatz hat bzw. haben soll. Am Anfang dieser Diskussion gings ja um Pulkovo mit Lärmschutzausstattung.

Sorry, ich habe im Moment nicht die Zeit da zu recherchieren weil ich andere Sachen zu tun habe. Geh doch bitte mit gutem Beispiel voran und schau selber mal ob du etwas findest.
Ich kann mich erinnern dass das jp airline fleets da immer eine gute Quelle war was HKs angeht, vielleicht hat jemand ein aktuelles daheim.

Gruss, Rob
Back to top Go down
http://gagfilms.com/annoyingorange.html
Gast
Guest




Rossiya tupolev flights Empty
PostSubject: Re: Rossiya tupolev flights   Rossiya tupolev flights EmptyThu Jun 04, 2009 1:32 pm

Wir sollten dieses Thema abhaken. Ich bin natürlich auch nicht erst seit heute morgen im Internet und habe natürlich schon gemerkt, dass man durch einfache Recherche keine konkreten Fakten usw. findet.

Vielleicht sollte man sich nur Behauptungen aussparen, die darauf Gründen, dass man eventuell wiedermal mitten im Wald war oder eben der Wind heute anders wehte als vor zwei Jahren und die sich nicht auf einfach nachweisbare Tatsachen berufen und zu denen man nur unzuverlässige Quellen wie Wikipedia nennen kann, sondern Ankündungen und Vermutungen auch als solche aussprechen.

In diesem speziellen Falle werden wir wohl so schnell keine Klärung erfahren.
Back to top Go down
Whisperjet

Whisperjet


Anzahl der Beiträge : 9838
Anmeldedatum : 2008-08-24
Ort : FRA

Rossiya tupolev flights Empty
PostSubject: Re: Rossiya tupolev flights   Rossiya tupolev flights EmptySun Jun 21, 2009 2:50 pm

Diesen und letzten Sonntag war nun wieder ein A320 da...
Back to top Go down
Sponsored content





Rossiya tupolev flights Empty
PostSubject: Re: Rossiya tupolev flights   Rossiya tupolev flights Empty

Back to top Go down
 
Rossiya tupolev flights
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Das Ende der Tupolev
» Tupolev 154 im Schwarzen Meer versenkt
» UTair Tupolev TU-154M in GRAZ
» Qantas Repatriation Flights
» Lufthansa starts Jump flights

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Frankfurt Aviation Forum :: Frankfurt - FRA/EDDF :: Airline-News-
Jump to: