HomeHome  Latest imagesLatest images  RegisterRegister  Log in  

 

 2.4.12 über Darmstadt

Go down 
AuthorMessage
MrMister




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 2011-05-18

2.4.12 über Darmstadt Empty
PostSubject: 2.4.12 über Darmstadt   2.4.12 über Darmstadt EmptyTue Apr 03, 2012 9:05 am

Gestern gegen 12.30 fahre ich durch Darmstadt und entdecke am Himmel eine Maschine, die mit ausgefahrenem Fahrwerk im Steigflug ist.
Kurzerhand mein Handy rausgekramt und auf FR24 nachgeschaut. Es war eine A340 der turkish Airlines. Jedoch was mir komisch vorkam, war die Tatsache, dass das Bugfahrwerk noch ausgefahren war.
Gerade in der Höhe, die die Maschinen über DA haben, sollte das ja nicht der Fall sein.

Wisst Ihr, was die Ursache dafür war?

Leider hab ich kein Foto geknipst, dafür war die Maschine schon zu weit weg.

LG
Back to top Go down
 
2.4.12 über Darmstadt
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» 08.05.2018 A400M über Bad Ems
» JU 52 über Bad Ems
» Brücke über die A3
» Propellermaschine über Bad Ems richtung Hunsrück
» Rundflug über Stuttgart

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Frankfurt Aviation Forum :: Sonstiges :: Off-Topic (Aviation only)-
Jump to: