Anzahl der Beiträge : 218 Anmeldedatum : 2009-10-11 Alter : 35 Ort : Filderstadt
Subject: Rundflug über Stuttgart Sun 11 Oct 2015, 16:11
Gestern ging ich mit Sascha in die Luft, obwohl das Wetter nicht ganz so gut war, hat es Spaß gemacht mal wieder zu fliegen, unser Hauptziel war der Wasen.
Geflogen sind wir mit der D-MKKZ Aero Club Stuttgart Evektor EV-97 Eurostar SLW 20151009_145242
Direkt nach dem Start auf der Hahnweide sieht man das Gelände von Feess IMG_8157
Wir haben jetzt bereits ein Midfield-Crossing beantragt, es ging also Richtung Flughafen. Auf meiner Seite konnte ich jetzt Sielmingen sehen IMG_8231
und schon waren wir über Bernhausen mit Blick auf STR, wo man die Erdarbeiten sieht entsteht eine neue Straße für das neue Gewerbegebiet. Es soll neue Büroflächen schaffen, da im Luftfrachtzentrum kein Platz mehr ist. IMG_8241
Blick auf den Hauptbahnhof, der in Bahnsprache übrigens mit TS abgekürzt wird IMG_8352
ein TGV steht für die Abfahrt nach Paris bereit, ausserdem sieht man einen alten S-Bahn Elektrotriebzug der BR420 abgestellt. IMG_8365
und dann waren wir am Wasen, wo man im Gegensatz zu der Wiesn drüber fliegen darf obwohl es das 2 größte Volksfest der Welt ist find ich gut :biggrin: IMG_8389