HomeHome  Latest imagesLatest images  RegisterRegister  Log in  

 

 LH A380 Bild....Urheberrechtsverletzung?!

Go down 
+10
Greenlandy
MCDU
onkelmario
diddi
@EDWF
L188
Taliesin
Winglet
Whisperjet
Hercules
14 posters
Go to page : Previous  1, 2, 3  Next
AuthorMessage
Gast
Guest




LH A380 Bild....Urheberrechtsverletzung?! - Page 2 Empty
PostSubject: Re: LH A380 Bild....Urheberrechtsverletzung?!   LH A380 Bild....Urheberrechtsverletzung?! - Page 2 EmptyFri Jul 23, 2010 4:18 pm

Das könnte lang und dreckig werden....
Back to top Go down
Taliesin

Taliesin


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 2010-07-22

LH A380 Bild....Urheberrechtsverletzung?! - Page 2 Empty
PostSubject: Re: LH A380 Bild....Urheberrechtsverletzung?!   LH A380 Bild....Urheberrechtsverletzung?! - Page 2 EmptyFri Jul 23, 2010 4:38 pm

Lang und schmutzig.. the bad kind!

Ich würde erstmal ein paar Tage warten, vielleicht kam die Antwort, dass du das Bild gar nicht hättest machen dürfen, weil du auf deren Gelände warst, von dem gleichen Typen, der das Bild einfach so online gestellt hat. Der hat wahrscheinlich gerade große und berechtigte Angst um seinen Job und versucht dich irgendwie abzuwimmeln, ich würde mal bei LH ordentlich Stunk machen, mail einfach allen Bereichen, die irgendwas damit zu tun haben, Marketing, Personalbereich, Pressestelle, alles was dir so einfällt und schreib denen eine lange, möglichst aufgeregte Email mit "Anwalt" "rechtliche Schritte" und so drin Wink
Back to top Go down
Gast
Guest




LH A380 Bild....Urheberrechtsverletzung?! - Page 2 Empty
PostSubject: Re: LH A380 Bild....Urheberrechtsverletzung?!   LH A380 Bild....Urheberrechtsverletzung?! - Page 2 EmptyFri Jul 23, 2010 4:56 pm

Ich habe von meinem Anwalt die Empfehlung den Schriftverkehr einzustellen. Solange sich seitens der LH nichts bewegt muss ich auch nichts machen.
Back to top Go down
diddi

diddi


Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 2009-07-12
Ort : 50mls east of FRA

LH A380 Bild....Urheberrechtsverletzung?! - Page 2 Empty
PostSubject: Re: LH A380 Bild....Urheberrechtsverletzung?!   LH A380 Bild....Urheberrechtsverletzung?! - Page 2 EmptyFri Jul 23, 2010 5:50 pm

Na ja, dann scheint die Diskussion ja Gott sei Dank ein Ende gefunden zu haben! Kleiner Mann, was nun?
Back to top Go down
Gast
Guest




LH A380 Bild....Urheberrechtsverletzung?! - Page 2 Empty
PostSubject: Re: LH A380 Bild....Urheberrechtsverletzung?!   LH A380 Bild....Urheberrechtsverletzung?! - Page 2 EmptyFri Jul 23, 2010 5:54 pm

Ein Ende ist leider nicht in Sicht. Mein Anwalt halt alle E-mails und Bildschirmfotos bekommen...um den Rest kümmert er sich und ich halte mich im Hintergrund!
Back to top Go down
Gast
Guest




LH A380 Bild....Urheberrechtsverletzung?! - Page 2 Empty
PostSubject: Re: LH A380 Bild....Urheberrechtsverletzung?!   LH A380 Bild....Urheberrechtsverletzung?! - Page 2 EmptyFri Jul 23, 2010 5:59 pm

Das Beispiel zeigt das die Lufthansa hier im Forum auch mit liest oder hast du das Bild eventuell noch woanders gepostet?
Back to top Go down
Gast
Guest




LH A380 Bild....Urheberrechtsverletzung?! - Page 2 Empty
PostSubject: Re: LH A380 Bild....Urheberrechtsverletzung?!   LH A380 Bild....Urheberrechtsverletzung?! - Page 2 EmptyFri Jul 23, 2010 6:07 pm

Nein. Nur hier. Hatte es selbst privat nur an meinen Vater geschickt.

Es besteht aber auch die Möglichkeit das dieses Bild jemand anderes kopiert und der LH angeboten hat...das muss nicht zwingend von der LH direkt kommen!
Back to top Go down
onkelmario




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 2009-07-24

LH A380 Bild....Urheberrechtsverletzung?! - Page 2 Empty
PostSubject: Re: LH A380 Bild....Urheberrechtsverletzung?!   LH A380 Bild....Urheberrechtsverletzung?! - Page 2 EmptyFri Jul 23, 2010 6:16 pm

Also ich finde es sehr interessant hier mitlesen zu können. Dennoch bin ich der Meinung, es wäre besser die Sache mit der Lufthansa alleine zu klären, statt sich hier Tipps wie z.B. "ich würde mal bei LH ordentlich Stunk machen" abzuholen. Ich finde es auch nicht sonderlich professionell von LH, wenn sie ein Foto veröffentlichen, an dem sie kein Recht haben. Trotzdem sollte man ihnen erst einmal die Möglichkeit geben, sich dazu ordentlich zu äußern und versuchen, sich gütlich mit ihnen zu einigen.
Jeder von uns wäre froh, wenn es in diesem Forum mehr Mitarbeiter von LH oder anderen Fluggesellschaften gäbe, die uns mit interessanten Neuigkeiten und Insider-Infos versorgen würden. Mit dieser "Hetzjagd" gegen LH erreicht man aber wohl nur das Gegenteil. Nochmal, ich finde den Bildklau nicht in Ordnung und ich möchte hier niemanden wegen seiner Äußerungen verurteilen oder gar angreifen aber bitte lasst uns alle den Ball etwas flacher halten.
Back to top Go down
http://www.mario-meyer.com
Gast
Guest




LH A380 Bild....Urheberrechtsverletzung?! - Page 2 Empty
PostSubject: Re: LH A380 Bild....Urheberrechtsverletzung?!   LH A380 Bild....Urheberrechtsverletzung?! - Page 2 EmptyFri Jul 23, 2010 6:19 pm

Da gebe ich dir auch 100% Recht...ich wollte hier keine Hetzjagd starten oder die Lufthansa schlecht machen. Es ging mir nur um den Sachverhalt und die rechtliche Seite.

Warten wir einfach alle ab was passieren wird. Ich hoffe ja immernoch auf eine Einigung ohne Rechtsstreit, denn ich wäre durchaus bereit mein Bild, bzw die Rechte für einen guten 3 stelligen Betrag zu verkaufen UND auf die Schadenersatzforderung zu verzichten.
Back to top Go down
Gast
Guest




LH A380 Bild....Urheberrechtsverletzung?! - Page 2 Empty
PostSubject: Re: LH A380 Bild....Urheberrechtsverletzung?!   LH A380 Bild....Urheberrechtsverletzung?! - Page 2 EmptyFri Jul 23, 2010 6:29 pm

Ich verstehe das hier sowieso wieder nur teilweise.

Abgesehen davon, dass ein Bildklau nicht in Ordnung ist, hat die LH hat das Marketing mit dem 380 von Anfang an schon so geschickt gemacht, dass der mehrstellige Millionen-Werbeerfolg dadurch kaum von dieser einen Aufnahme im Fratzenbuch abhängen dürfte. Nun wird hier so getan, als sei es so.

Der eigene Werbeerfolg in der beruflichen Zukunft könnte hier, sofern erwünscht, wie von L188 schon richtig festgestellt, einen kapitaleren Schaden erleiden/erlitten haben.

Eine Quellangabe und/oder die Entfernung des Bildes sollte die Sache ja geklärt zum Ende bringen. Der einzige, der hier Geld sehen wird, ist der Anwalt, der nur auf solches Kanonenfutter wartet. SpeicherCard ist Anwalts Liebling......
Back to top Go down
Whisperjet

Whisperjet


Anzahl der Beiträge : 9838
Anmeldedatum : 2008-08-24
Ort : FRA

LH A380 Bild....Urheberrechtsverletzung?! - Page 2 Empty
PostSubject: Re: LH A380 Bild....Urheberrechtsverletzung?!   LH A380 Bild....Urheberrechtsverletzung?! - Page 2 EmptyFri Jul 23, 2010 6:35 pm

onkelmario wrote:
Also ich finde es sehr interessant hier mitlesen zu können. Dennoch bin ich der Meinung, es wäre besser die Sache mit der Lufthansa alleine zu klären, statt sich hier Tipps wie z.B. "ich würde mal bei LH ordentlich Stunk machen" abzuholen. Ich finde es auch nicht sonderlich professionell von LH, wenn sie ein Foto veröffentlichen, an dem sie kein Recht haben. Trotzdem sollte man ihnen erst einmal die Möglichkeit geben, sich dazu ordentlich zu äußern und versuchen, sich gütlich mit ihnen zu einigen.
Jeder von uns wäre froh, wenn es in diesem Forum mehr Mitarbeiter von LH oder anderen Fluggesellschaften gäbe, die uns mit interessanten Neuigkeiten und Insider-Infos versorgen würden. Mit dieser "Hetzjagd" gegen LH erreicht man aber wohl nur das Gegenteil. Nochmal, ich finde den Bildklau nicht in Ordnung und ich möchte hier niemanden wegen seiner Äußerungen verurteilen oder gar angreifen aber bitte lasst uns alle den Ball etwas flacher halten.

"Hetzjagd"? Die Empörung ist ja in dem Fall wohl berechtigt. Wenn dort bei der LH einer Mist gebaut hat, können zwar die restlichen Mitarbeiter nichts dafür, aber dennoch trägt das Unternehmen die Verantwortung und sollte sich entsprechend verhalten.

Ich weiß nicht, auf welche "Insiderinfos" usw. du hoffst...ausserdem hat das eine mit dem anderen nichts zu tun. Selbst wenn uns die LH tausendfach mit Infos versorgen würde, wäre das noch lange kein Grund dafür, einen Bilderklau herunterzuspielen.

Hört sich ja an, als sei Lufthansa die heilige Kuh.
Back to top Go down
Gast
Guest




LH A380 Bild....Urheberrechtsverletzung?! - Page 2 Empty
PostSubject: Re: LH A380 Bild....Urheberrechtsverletzung?!   LH A380 Bild....Urheberrechtsverletzung?! - Page 2 EmptyFri Jul 23, 2010 6:42 pm

Ich kann "onkelmario" durchaus verstehen...Empörung ist ja vollkommen i.O. aber es soll schön sachlich und nicht wertend bleiben und da waren wir hier schon ein wenig an der Grenze...

Ich habe eine letzte EMail geschickt mit einem sehr sehr gutem Angebot für die LH(300 Euro für die Rechte am Bild(plus Nennung meines Namens bei Verwendung) UND ich sehe ab von einer Anklage wegen des Bilderklau´s)...wenn sie das nun auch noch ausschlagen freut sich mein Anwalt wohl wirklich. Ich bin absolut nicht "geldgeil", aber wenigstens fragen hätten sie ja mal können(was ein Satzbau!) Suspect
Back to top Go down
MCDU

MCDU


Anzahl der Beiträge : 756
Anmeldedatum : 2009-10-02

LH A380 Bild....Urheberrechtsverletzung?! - Page 2 Empty
PostSubject: Re: LH A380 Bild....Urheberrechtsverletzung?!   LH A380 Bild....Urheberrechtsverletzung?! - Page 2 EmptyFri Jul 23, 2010 6:50 pm

wer sagt denn dass die LH das Bild aus dem Forum hat?

!!!bedenke dass du es erst auf imageshack, etc. hochladen musst um es hier zu zeigen!!!

auf diese Seite kann jeder zu greifen und dort ist auch alles uneingeschränkt zu sehen,
dort steht als Urheber maximal dein Forumsnick, deswegen sollte man den richtigen Namen als Copyright auf das Bild vermerken!

Man kann also das Bild direkt von da zu Facebook zB. verlinken!

Dennoch gebe ich dir Recht, mache dir aber wenig aussichten auf eine guten Ausgang dieser Geschichte....


Last edited by MCDU on Fri Jul 23, 2010 6:50 pm; edited 1 time in total
Back to top Go down
Gast
Guest




LH A380 Bild....Urheberrechtsverletzung?! - Page 2 Empty
PostSubject: Re: LH A380 Bild....Urheberrechtsverletzung?!   LH A380 Bild....Urheberrechtsverletzung?! - Page 2 EmptyFri Jul 23, 2010 6:50 pm

Hoffentlich kannste dann auch ne finanzamtgerechte Quittung ausstellen. Very Happy
Back to top Go down
Gast
Guest




LH A380 Bild....Urheberrechtsverletzung?! - Page 2 Empty
PostSubject: Re: LH A380 Bild....Urheberrechtsverletzung?!   LH A380 Bild....Urheberrechtsverletzung?! - Page 2 EmptyFri Jul 23, 2010 6:52 pm

Das mit der Quittung ist nicht das Problem. Außerdem: eins nach dem anderem!

PS: Meine Bilder haben alle eine digitale Signatur, welche auch nach der Bearbeitung bestehen bleibt!
Back to top Go down
Whisperjet

Whisperjet


Anzahl der Beiträge : 9838
Anmeldedatum : 2008-08-24
Ort : FRA

LH A380 Bild....Urheberrechtsverletzung?! - Page 2 Empty
PostSubject: Re: LH A380 Bild....Urheberrechtsverletzung?!   LH A380 Bild....Urheberrechtsverletzung?! - Page 2 EmptyFri Jul 23, 2010 6:53 pm

@ MCDU:

Es ist doch völlig egal, wo die das Bild herhaben. Benutzen darf man es trotzdem nicht, ohne vorher sicher gegangen zu sein, dass man das Recht dazu hat.

Wenn ein unangeschlossenes Fahrrad auf dem Gehweg steht, darfste es auch nicht einfach mitnehmen.
Back to top Go down
Gast
Guest




LH A380 Bild....Urheberrechtsverletzung?! - Page 2 Empty
PostSubject: Re: LH A380 Bild....Urheberrechtsverletzung?!   LH A380 Bild....Urheberrechtsverletzung?! - Page 2 EmptyFri Jul 23, 2010 6:56 pm

@Whisperjet: Korrekt...allerdings bekommst du dann eine Mitschuld, da du einen potentiellen Täter "verführt" hast, dass Fahrrad zu stehlen. Beim Auto dürfte es bekannter sein, dass es abzuschließen(Wertsachen alle raus, Handbremse anziehen, Fenster/Schiebedach zu, etc) ist um es dem Dieb so schwer wie möglich zu machen, nur dann hast du eine Chance den Schaden VOLL erstattet zu bekommen.
Back to top Go down
Gast
Guest




LH A380 Bild....Urheberrechtsverletzung?! - Page 2 Empty
PostSubject: Re: LH A380 Bild....Urheberrechtsverletzung?!   LH A380 Bild....Urheberrechtsverletzung?! - Page 2 EmptyFri Jul 23, 2010 7:34 pm

Ich bleibe dabei, hier wird mit Kanonen auf den Spatz im Kranichkostüm gefeuert. Nicht alles was Recht ist, bringt Vorteile, es aufs Schärfste einzufordern. Besonders wenn man Geldforderungen anhängt, obwohl man mehrfach ausdrückt, es gar nicht zu brauchen.

Man scheint ja nicht mal auf die Idee kommen und zu merken, dass der zukünftigte Beklagte hier eventuell schon genau in Echtzeit mitlesen kann, was folgt. Der- oder diejenige muss nämlich nichtmal angemeldetes Mitglied sein, um diese Verbaldiarrhoe zu sehen.

Den Vorteil dadurch, schon vor der Frage die Antwort zu haben, würde bei Jauch Leute zu Mördern werden lassen. Die Antwort auf die 300-Euro-Frage könnte jemand ja schon wissen.

Ältere kennen vielleicht den Film "Das Millionenspiel" u. a. mit Dieter Hallervorden, der passt hier besser. Da kann der Millionengewinner auch während des Spiels erschossen werden, um ihn am Gewinnen zu hindern. (Dies bitte nicht wörtlich sehen!)

Ihr scheint zu meinen, dass Spotter für irgendeinen Offiziellen einen Wert haben. Den haben sie zwar auch, aber in unseren Breiten allermeist den Wert des peinlich Belächelten. Warum? Na dann lest das hier alles nochmal, wenn ihr einmal drüber geschlafen habt.

Macht nur ein wenig weiter so, dann haben wir ja bald überall den grünen Sichtschutz in Augenhöhe, wenns den Herren zu teuer wird, die Briefe von Anwälten wegen angenommener Kleinkriminalität sich zu sehr häufen oder man knapp an Praktikanten und Referendaren ist, die solchen Kiki bearbeiten. Dann gibts wenigstens wieder ein neues Meckerthema und das dann auch wieder vor aller Augen.


Last edited by Marschflugkörper on Fri Jul 23, 2010 7:35 pm; edited 1 time in total
Back to top Go down
Gast
Guest




LH A380 Bild....Urheberrechtsverletzung?! - Page 2 Empty
PostSubject: Re: LH A380 Bild....Urheberrechtsverletzung?!   LH A380 Bild....Urheberrechtsverletzung?! - Page 2 EmptyFri Jul 23, 2010 7:49 pm

Schön geschrieben....allerdings wirst du wohl einräumen, dass ein Diebstahl ein Diebstahl bleibt und auch DU würdest dein Recht einfordern wollen. Ansonsten möchte ich dich gerne mal erleben, wenn dir irgendetwas entwendet wird und ohne dein Wissen oder Vermerk deiner Person verwendet wird um damit für die LH zu werben(2. Flaggschiff der LH in FRA gelandet)...

Und wenn wir hier schon mit Werten anfangen frage ich mich doch sehr, was Bilder stehlen mit Werten zu tun hat und/oder warum wir Spotter in diesem Sinne "benutzt" werden dürfen(ich weiß, so hast du es nicht ausgedrückt, allerdings soll es eine Art Rechtfertigung dafür sein warum die LH, die "Ofiziellen" es sich vorbehalten Bilder für sich zu beanspruchen). Wie dem auch sei, es wird langsam kleinkarriert(oder war es das nicht schon?!....).

Back to top Go down
Winglet

Winglet


Anzahl der Beiträge : 1500
Anmeldedatum : 2009-04-25
Ort : EDDF

LH A380 Bild....Urheberrechtsverletzung?! - Page 2 Empty
PostSubject: Re: LH A380 Bild....Urheberrechtsverletzung?!   LH A380 Bild....Urheberrechtsverletzung?! - Page 2 EmptyFri Jul 23, 2010 7:54 pm

DutyFreeShopper wrote:
@Whisperjet: Korrekt...allerdings bekommst du dann eine Mitschuld, da du einen potentiellen Täter "verführt" hast, dass Fahrrad zu stehlen. Beim Auto dürfte es bekannter sein, dass es abzuschließen(Wertsachen alle raus, Handbremse anziehen, Fenster/Schiebedach zu, etc) ist um es dem Dieb so schwer wie möglich zu machen, nur dann hast du eine Chance den Schaden VOLL erstattet zu bekommen.

Ja und laut Spotter-Verkehrsordnung (SpVO) bekommt der Bilddieb wegen zu schnellem Herunterladens mindestens 3 Pixel in der SD-Kartei und ausserdem den Bilderschein abgenommen. Bei sehr groben Verstößen winken als Höchststrafe nie wieder Sonne im Rücken und leere Akkus bis ans Lebensende! geek

Genug gealbert...

Nur mal so als Tip, Imageshack lässt sich doch so einstellen, dass man Bilder nicht öffentlich preisgibt:

Pictures visibility:

By default all pictures are public
x By default all pictures are private


Letztlich hilft das dann trotzdem nichts, wenn Bilder aus dem Forum rauskopiert werden, da sie von jedem (auch nicht angemeldeten Usern) gesehen werden können.

Ein Wasserzeichen im Bild wie es z.B. Forester benutzt wäre noch ein guter Tip, andererseits kann ein Wasserzeichen im Himmel wiederum leicht weggestempelt werden. Der beste Kopierschutz wendet unser Stammesältester an, Bilder mit soviel brillianter Farbe und Überschärfung will keiner haben - Nicht mal geschenkt... Very Happy
Er macht's richtig!

Wenn ich Opfer wäre, würde ich auch dagegen angehen, denn das was da gelaufen ist, ist alles andere als in Ordnung!
Da kann man auch nicht mehr von Kavaliersdelikt sprechen!
Back to top Go down
Gast
Guest




LH A380 Bild....Urheberrechtsverletzung?! - Page 2 Empty
PostSubject: Re: LH A380 Bild....Urheberrechtsverletzung?!   LH A380 Bild....Urheberrechtsverletzung?! - Page 2 EmptyFri Jul 23, 2010 8:00 pm

Deleted


Last edited by TW707 on Fri Oct 15, 2010 3:07 pm; edited 1 time in total
Back to top Go down
Gast
Guest




LH A380 Bild....Urheberrechtsverletzung?! - Page 2 Empty
PostSubject: Re: LH A380 Bild....Urheberrechtsverletzung?!   LH A380 Bild....Urheberrechtsverletzung?! - Page 2 EmptyFri Jul 23, 2010 8:03 pm

Genau so sehe ich das nach der anfänglichen Empörtheit auch. Danke für deine realistische Einschätzung und das du diesen Fall einem sachkundigem Kollegen gezeigt hast ist auch super, denn so weiß ich wenigstens um die Chancen bzgl des Bildchens.
Back to top Go down
Greenlandy




Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 2010-04-13
Alter : 57
Ort : Bad Homburg

LH A380 Bild....Urheberrechtsverletzung?! - Page 2 Empty
PostSubject: Re: LH A380 Bild....Urheberrechtsverletzung?!   LH A380 Bild....Urheberrechtsverletzung?! - Page 2 EmptyFri Jul 23, 2010 8:08 pm

Ich würde auch mal sagen, dass mal hier der Ball flach gehalten werden sollte - in allen Bereichen. Wer hier auf einen (zu) großen ´Vogel´ schiessen will, soll das intern mit den Anwälten tun und sein Schicksal nicht zeitgleich und parallel im Forum breittreten, so nach dem Motto: "Ich hab da was ganz Großes, ich bin sauer, soll aber den Mund halten, was ist Eure Meinung..." UND DIE GANZE WELT LIEST MIT!!! Zitat:"Ich habe von meinem Anwalt die Empfehlung den Schriftverkehr einzustellen", bedeutet auch, dass hier persönliche Vorstellungen und Emotionen und mehrseitige Postings zu diesem Thema einzustellen sind!
Schlussendlich geht der Schuß nach hinten los und es besteht plötzlich Fotografierverbot, oder ne fette Mauer um den Platz, denkbar wäre eine vorher zu beantragende Sondergenehmigung á la Paris mit Namensangabe (und man wundert sich, warum alle eine kriegen, nur man selber nicht und man wird nach wenigen Minuten verscheucht)
Ich erinnere an den Fall in Salzburg vor X Jahren. Ein paar von Euch werden sich erinnern. Falsches Foto zur falschen Zeit vom falschen Flieger mit falschem Kommentar in falschem Hals...

Ich wäre dafür, dass der Thread hier gelöscht wird, falls es nicht schon zu spät dafür ist.
Back to top Go down
http://greenlandy.com
Winglet

Winglet


Anzahl der Beiträge : 1500
Anmeldedatum : 2009-04-25
Ort : EDDF

LH A380 Bild....Urheberrechtsverletzung?! - Page 2 Empty
PostSubject: Re: LH A380 Bild....Urheberrechtsverletzung?!   LH A380 Bild....Urheberrechtsverletzung?! - Page 2 EmptyFri Jul 23, 2010 8:16 pm

Wenn ich mir auf Facebook die Fotoalben der LH anschaue, wird mir sowas von schlecht...
Da haben die zwar den Fotografen Jürgen Mai namentlich genannt, aber die Bilder sind ja so grottenschlecht, mal sind Busse vor dem A380, mal Laternenmasten.
Was sind das bloß für Leute, die diese Bilder machen?
Und wieso lässt LH es zu, solche missratenen Bilder noch zu veröffentlichen?

Hier der Link: [You must be registered and logged in to see this link.]

Auf Airliners.net gibt es ein super Bild von der Ankunft der deutschen Nationalelf, was schon mehr als 30.000 Mal betrachtet wurde, da verstehe ich es nicht, wieso die LH nicht auf dieses Bild zurückgreift?!
Geht's denen schon so schlecht, dass man Amateurbilder für die Webpräsens nehmen muss?
Gut, Facebook ist nochmal was anderes als die offizielle Homepage, trotzdem geht's doch hier um die Webpräsenz und wie LH sich darstellt. Da ist das Image doch gleich im Keller!

-----

Vermutlich wäre es das beste, den Thread zu löschen.... "Off Topic" ist zwar öfftentlich nicht einsehbar, dennoch gelangt bei 350 Forenmitgliedern etwas nach draussen...
Back to top Go down
Gast
Guest




LH A380 Bild....Urheberrechtsverletzung?! - Page 2 Empty
PostSubject: Re: LH A380 Bild....Urheberrechtsverletzung?!   LH A380 Bild....Urheberrechtsverletzung?! - Page 2 EmptyFri Jul 23, 2010 8:24 pm

Von mir aus kann das Thema auch entfernt werden.

Ich habe wie oben beschrieben darum gebeten sich außergerichtlich zu einigen und die Sache mit dem Anwalt war eine Idee, da ich ihn länger kenne und ich so eine Situation zugegebener Maßen auch ausnutzen wollte. Dies ist wohl besser zu verwerfen bei so einem geringem Streitwert...das sind mir meine Nerven nicht wert und die LH hat sowieso den längeren Atem.
Back to top Go down
Sponsored content





LH A380 Bild....Urheberrechtsverletzung?! - Page 2 Empty
PostSubject: Re: LH A380 Bild....Urheberrechtsverletzung?!   LH A380 Bild....Urheberrechtsverletzung?! - Page 2 Empty

Back to top Go down
 
LH A380 Bild....Urheberrechtsverletzung?!
Back to top 
Page 2 of 3Go to page : Previous  1, 2, 3  Next
 Similar topics
-
» 6.1.08 Condor Passagiere
» Suche Bild vom Singapore 747 am 17.08.09
» 25.02.09
» Anfrage zu meinem Bild bei Airliners.net
» A380 am 2.6. in MUC

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Frankfurt Aviation Forum :: Sonstiges :: Off-Topic (Aviation only)-
Jump to: