HomeHome  Latest imagesLatest images  RegisterRegister  Log in  

 

 Die schlechtesten Aufnahmen des Jahres

Go down 
+9
TU-154B-2
Marco M
L188
Stephan
blacktiger
diddi
Winglet
Whisperjet
Forester
13 posters
Go to page : 1, 2  Next
AuthorMessage
Forester

Forester


Anzahl der Beiträge : 3329
Anmeldedatum : 2008-09-12
Ort : Tal der Sonnenlosen

Die schlechtesten Aufnahmen des Jahres Empty
PostSubject: Die schlechtesten Aufnahmen des Jahres   Die schlechtesten Aufnahmen des Jahres EmptyMon Nov 30, 2009 8:27 pm

Habe ein paar atemberaubende Fotos bei MyAviation gefunden. Wer kann mithalten?

Platz 1: [You must be registered and logged in to see this link.]

Platz 2: [You must be registered and logged in to see this link.]

Platz 3: [You must be registered and logged in to see this link.]


Last edited by monsoonboy on Mon Nov 30, 2009 9:57 pm; edited 1 time in total (Reason for editing : Platzierung hinfällig da übertrumpft)
Back to top Go down
http://gagfilms.com/annoyingorange.html
Whisperjet

Whisperjet


Anzahl der Beiträge : 9838
Anmeldedatum : 2008-08-24
Ort : FRA

Die schlechtesten Aufnahmen des Jahres Empty
PostSubject: Re: Die schlechtesten Aufnahmen des Jahres   Die schlechtesten Aufnahmen des Jahres EmptyMon Nov 30, 2009 8:33 pm

Gut, dass die letzte Aufnahme (übrigens mein Favorit) ein Wasserzeichen hat...die könnte ja sonst jemand klauen und selbst die Lorbeeren ernten. Laughing
Back to top Go down
Forester

Forester


Anzahl der Beiträge : 3329
Anmeldedatum : 2008-09-12
Ort : Tal der Sonnenlosen

Die schlechtesten Aufnahmen des Jahres Empty
PostSubject: Re: Die schlechtesten Aufnahmen des Jahres   Die schlechtesten Aufnahmen des Jahres EmptyMon Nov 30, 2009 8:40 pm

Ab wieviel Clicks bekommt man denn ein Wasserzeichen?
Back to top Go down
http://gagfilms.com/annoyingorange.html
Gast
Guest




Die schlechtesten Aufnahmen des Jahres Empty
PostSubject: Re: Die schlechtesten Aufnahmen des Jahres   Die schlechtesten Aufnahmen des Jahres EmptyMon Nov 30, 2009 8:47 pm

Platz 2 und 3 haben aber das Potential mindestens "Bild der Woche" bei der Seite für selbsternannte Topspotter (uuuuups Embarassed) -flugzeugbilder.de- zu werden.
Back to top Go down
Whisperjet

Whisperjet


Anzahl der Beiträge : 9838
Anmeldedatum : 2008-08-24
Ort : FRA

Die schlechtesten Aufnahmen des Jahres Empty
PostSubject: Re: Die schlechtesten Aufnahmen des Jahres   Die schlechtesten Aufnahmen des Jahres EmptyMon Nov 30, 2009 8:53 pm

monsoonboy wrote:
Ab wieviel Clicks bekommt man denn ein Wasserzeichen?

Über das Hinzufügen eines Wasserzeichens entscheidet der Fotograf beim Upload selbst.
Back to top Go down
Forester

Forester


Anzahl der Beiträge : 3329
Anmeldedatum : 2008-09-12
Ort : Tal der Sonnenlosen

Die schlechtesten Aufnahmen des Jahres Empty
PostSubject: Re: Die schlechtesten Aufnahmen des Jahres   Die schlechtesten Aufnahmen des Jahres EmptyMon Nov 30, 2009 8:57 pm

Ach wie schade. Ich dachte das muss man sich verdienen.
Back to top Go down
http://gagfilms.com/annoyingorange.html
Gast
Guest




Die schlechtesten Aufnahmen des Jahres Empty
PostSubject: Re: Die schlechtesten Aufnahmen des Jahres   Die schlechtesten Aufnahmen des Jahres EmptyMon Nov 30, 2009 9:23 pm

Den Ritterschlag muss man sich verdienen. Wer zu gute Aufnahmen hochlädt, wird mit Ritter Sport erschlagen.
Back to top Go down
Winglet

Winglet


Anzahl der Beiträge : 1500
Anmeldedatum : 2009-04-25
Ort : EDDF

Die schlechtesten Aufnahmen des Jahres Empty
PostSubject: Re: Die schlechtesten Aufnahmen des Jahres   Die schlechtesten Aufnahmen des Jahres EmptyMon Nov 30, 2009 9:35 pm

Auch ein Top-Foto: [You must be registered and logged in to see this link.]

Das hier ist mein absoluter Favorit: [You must be registered and logged in to see this link.]
Back to top Go down
diddi

diddi


Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 2009-07-12
Ort : 50mls east of FRA

Die schlechtesten Aufnahmen des Jahres Empty
PostSubject: Re: Die schlechtesten Aufnahmen des Jahres   Die schlechtesten Aufnahmen des Jahres EmptyMon Nov 30, 2009 9:49 pm

Das sind keine Aufnahmen, es handelt sich hier eindeutig um atmosphärische Studien! Werde mal meine
Schrottdias durchforsten, vielleicht kann ich da noch mithalten. Traurig.traurig...
Back to top Go down
Forester

Forester


Anzahl der Beiträge : 3329
Anmeldedatum : 2008-09-12
Ort : Tal der Sonnenlosen

Die schlechtesten Aufnahmen des Jahres Empty
PostSubject: Re: Die schlechtesten Aufnahmen des Jahres   Die schlechtesten Aufnahmen des Jahres EmptyMon Nov 30, 2009 9:54 pm

@Winglet: O.K., du hast gewonnen. Ich nehme meine Platzierung wieder raus. Die Fotos sind beide einfach nur Hammer. What a Face
Back to top Go down
http://gagfilms.com/annoyingorange.html
Winglet

Winglet


Anzahl der Beiträge : 1500
Anmeldedatum : 2009-04-25
Ort : EDDF

Die schlechtesten Aufnahmen des Jahres Empty
PostSubject: Re: Die schlechtesten Aufnahmen des Jahres   Die schlechtesten Aufnahmen des Jahres EmptyMon Nov 30, 2009 10:10 pm

@monsoonboy: Deine waren auch nicht verkehrt!
Mal schauen, ob jemand noch schlechtere Bilder findet.
Nach dem Motto: Schlimmer geht immer! geek
Back to top Go down
Forester

Forester


Anzahl der Beiträge : 3329
Anmeldedatum : 2008-09-12
Ort : Tal der Sonnenlosen

Die schlechtesten Aufnahmen des Jahres Empty
PostSubject: Re: Die schlechtesten Aufnahmen des Jahres   Die schlechtesten Aufnahmen des Jahres EmptyMon Nov 30, 2009 10:40 pm

Danke. Auf jeden Fall haben wir schon einige Topkandidaten für den Preis des schlechtesten Fotografen 2009 gefunden. Auf der Insel wurde das Fotografieren offensichtlich nicht erfunden.

[You must be registered and logged in to see this link.]


Und hier der Kandidat aus Deutschland. Gebäudefotografie steht ihm wesentlich besser.

[You must be registered and logged in to see this link.]
Back to top Go down
http://gagfilms.com/annoyingorange.html
blacktiger

blacktiger


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 2009-10-04
Alter : 33
Ort : Hochheim am Main

Die schlechtesten Aufnahmen des Jahres Empty
PostSubject: Re: Die schlechtesten Aufnahmen des Jahres   Die schlechtesten Aufnahmen des Jahres EmptyMon Nov 30, 2009 11:30 pm

hahahahahahahah
ich wollte gerade sagen, man muss nur mal auf "more" klicken & man findet ne Menge toller Bilder. Manch Foto hätte ich mit meinem Handy besser geschossen.
Die Bilder des letzten Superspotters aus Dubai (in flight) sind aber sogar recht nett anzusehn wie ich finde.
Back to top Go down
Gast
Guest




Die schlechtesten Aufnahmen des Jahres Empty
PostSubject: Re: Die schlechtesten Aufnahmen des Jahres   Die schlechtesten Aufnahmen des Jahres EmptyTue Dec 01, 2009 12:39 am

Deleted


Last edited by TW707 on Fri Oct 15, 2010 2:33 pm; edited 1 time in total
Back to top Go down
Stephan




Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 2009-06-16

Die schlechtesten Aufnahmen des Jahres Empty
PostSubject: Re: Die schlechtesten Aufnahmen des Jahres   Die schlechtesten Aufnahmen des Jahres EmptyTue Dec 01, 2009 1:49 am

Mein Favorit bisher:

[You must be registered and logged in to see this link.]
Back to top Go down
Gast
Guest




Die schlechtesten Aufnahmen des Jahres Empty
PostSubject: Re: Die schlechtesten Aufnahmen des Jahres   Die schlechtesten Aufnahmen des Jahres EmptyTue Dec 01, 2009 10:39 pm

Deleted


Last edited by TW707 on Fri Oct 15, 2010 2:32 pm; edited 1 time in total
Back to top Go down
Gast
Guest




Die schlechtesten Aufnahmen des Jahres Empty
PostSubject: Re: Die schlechtesten Aufnahmen des Jahres   Die schlechtesten Aufnahmen des Jahres EmptyWed Dec 02, 2009 10:50 am

ihr irrt da ganz gewaltig- die "besten Pic's " kommen immer aus FRA
[You must be registered and logged in to see this link.]
aber wie sagte da doch einer - du musst sie ja nicht angucken. pale oder die Seite erst gar nicht aufmachen monkey
Back to top Go down
Forester

Forester


Anzahl der Beiträge : 3329
Anmeldedatum : 2008-09-12
Ort : Tal der Sonnenlosen

Die schlechtesten Aufnahmen des Jahres Empty
PostSubject: Re: Die schlechtesten Aufnahmen des Jahres   Die schlechtesten Aufnahmen des Jahres EmptyWed Dec 02, 2009 11:38 am

Nun schön ist das Bild der EZY wirklich nicht. Es dient halt als Fotobeweis. Ich denke nicht dass es viele gibt die eine easyJet in Frankfurt aufgenommen haben (noch nicht). Also lieber ein schlechtes Bild der easyJet aus dem echten Frankfurt als ein gutes von irgendwoher.

Folgende Bilder gehören zwar nicht in die Kategorie schlechteste Aufnahmen, haben aber einen anderen Makel. Ich gehe einfach mal davon aus dass da keine mangelhaften Geografiekenntnisse, so wie bei Goober zugrunde liegen.

[You must be registered and logged in to see this link.]

Oder hier. Auf diesem Foto sieht man bereits das neue Erscheinungsbild der Lufthansa in Frankfurt, ganz in blau. affraid

[You must be registered and logged in to see this link.]
Back to top Go down
http://gagfilms.com/annoyingorange.html
L188




Anzahl der Beiträge : 990
Anmeldedatum : 2009-02-02

Die schlechtesten Aufnahmen des Jahres Empty
PostSubject: Re: Die schlechtesten Aufnahmen des Jahres   Die schlechtesten Aufnahmen des Jahres EmptyWed Dec 02, 2009 3:08 pm

monsoonboy wrote:


Oder hier. Auf diesem Foto sieht man bereits das neue Erscheinungsbild der Lufthansa in Frankfurt, ganz in blau. affraid

[You must be registered and logged in to see this link.]

versteh ich nicht Question
Back to top Go down
Marco M




Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 2009-07-12
Ort : Kelsterbach

Die schlechtesten Aufnahmen des Jahres Empty
PostSubject: Re: Die schlechtesten Aufnahmen des Jahres   Die schlechtesten Aufnahmen des Jahres EmptyWed Dec 02, 2009 3:46 pm

Hi,

Ich vestehe es auch nicht.

Dort sieht man doch davon gar nichts auf dem verlinktem Bild. Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

Grüße
Marco
Back to top Go down
Gast
Guest




Die schlechtesten Aufnahmen des Jahres Empty
PostSubject: Re: Die schlechtesten Aufnahmen des Jahres   Die schlechtesten Aufnahmen des Jahres EmptyWed Dec 02, 2009 5:14 pm

monsoonboy wrote:
Nun schön ist das Bild der EZY wirklich nicht. Es dient halt als Fotobeweis. Ich denke nicht dass es viele gibt die eine easyJet in Frankfurt aufgenommen haben (noch nicht). Also lieber ein schlechtes Bild der easyJet aus dem echten Frankfurt als ein gutes von irgendwoher.

Folgende Bilder gehören zwar nicht in die Kategorie schlechteste Aufnahmen, haben aber einen anderen Makel. Ich gehe einfach mal davon aus dass da keine mangelhaften Geografiekenntnisse, so wie bei Goober zugrunde liegen.

[You must be registered and logged in to see this link.]

:
TJA , wenn man 3000 Bilder am Tag höchlädt, kommt so ein faux pas schon mal zustande, ich habe den geografischen Fehler behoben und habe
die Easyjet wieder dahin geschickt wo sie hingehört.
Danke Monsoonboy für die Werbeeinblendung albino
Back to top Go down
Forester

Forester


Anzahl der Beiträge : 3329
Anmeldedatum : 2008-09-12
Ort : Tal der Sonnenlosen

Die schlechtesten Aufnahmen des Jahres Empty
PostSubject: Re: Die schlechtesten Aufnahmen des Jahres   Die schlechtesten Aufnahmen des Jahres EmptyWed Dec 02, 2009 5:34 pm

Marco M wrote:
Hi,

Ich vestehe es auch nicht.

Dort sieht man doch davon gar nichts auf dem verlinktem Bild. Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

Grüße
Marco

Hehe, der Gag ist auch schon Geschichte. Vergesst einfach was ich zur easyJet und Frankfurt geschrieben habe.
Back to top Go down
http://gagfilms.com/annoyingorange.html
Marco M




Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 2009-07-12
Ort : Kelsterbach

Die schlechtesten Aufnahmen des Jahres Empty
PostSubject: Re: Die schlechtesten Aufnahmen des Jahres   Die schlechtesten Aufnahmen des Jahres EmptyThu Dec 03, 2009 9:53 am

@ Monsoonboy

ich meinte das andere Bild wo es um die LH ganz in blau ging.

Dort sieht man doch keine LH ganz in blau oder?

Grüße
Marco
Back to top Go down
Forester

Forester


Anzahl der Beiträge : 3329
Anmeldedatum : 2008-09-12
Ort : Tal der Sonnenlosen

Die schlechtesten Aufnahmen des Jahres Empty
PostSubject: Re: Die schlechtesten Aufnahmen des Jahres   Die schlechtesten Aufnahmen des Jahres EmptyThu Dec 03, 2009 10:06 am

Nein, keine Panik, der Gag ist ebenfalls vorbei.
Back to top Go down
http://gagfilms.com/annoyingorange.html
blacktiger

blacktiger


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 2009-10-04
Alter : 33
Ort : Hochheim am Main

Die schlechtesten Aufnahmen des Jahres Empty
PostSubject: Re: Die schlechtesten Aufnahmen des Jahres   Die schlechtesten Aufnahmen des Jahres EmptyThu Dec 03, 2009 6:02 pm

Ich will raten! AAAALSO! Ich gehe mal davon aus, dass statt Amsterdam Frankfurt angegeben wurde....Da Ams = KLM Sitz....und Fra = Lufth. Sitz.....wurde Blaue Lufthansas geschrieben, da nur die KLM auf dem Bild aus "Frankfurt" zu sehen waren. Lieg ich da richtig? =D Wenn ja sollt ich bei der Polizei anfangen ich kann Sachen super aufklären.
Back to top Go down
Sponsored content





Die schlechtesten Aufnahmen des Jahres Empty
PostSubject: Re: Die schlechtesten Aufnahmen des Jahres   Die schlechtesten Aufnahmen des Jahres Empty

Back to top Go down
 
Die schlechtesten Aufnahmen des Jahres
Back to top 
Page 1 of 2Go to page : 1, 2  Next
 Similar topics
-
» Die schlechtesten Flughäfen der Weltaktualisiert am 22. Oktober 2009
» Highlight des Jahres

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Frankfurt Aviation Forum :: Sonstiges :: Off-Topic (Aviation only)-
Jump to: