Manuel
Anzahl der Beiträge : 246 Anmeldedatum : 2009-10-19
| Subject: BNE - Brisbane 28.01.+29.01.2017 Fri Mar 17, 2017 1:33 pm | |
| Weiter ging es für mich mit einem Stopp in Brisbane. Der Flughafen Brisbane eignet sich der gut zum spotten da der Flughafen fast nur über eine Bahn betrieben wird. Ich verbrachte einen Abend und einen Vormittag am Airport. Es hat sich definitiv gelohnt. Temperaturen von 35 Grad und Wind stille erschwerten das spotten ein bisschen aber der abwechslungsreiche Verkehr entschädigten es. Der Himmel am Abend war wirklich sehr toll und tiefblau. ZK-OJN / Air New Zealand / BNE by Manuel Roell, auf Flickr VH-YIV / Virgin Australia / BNE by Manuel Roell, auf Flickr VH-VGZ / Jetstar / BNE by Manuel Roell, auf Flickr Unmittelbar hintereinander kamen zwei King Air des Royal Flying Doctor Service in tollem Winkel angeflogen. VH-FDN / Royal Flying Doctor Service / BNE by Manuel Roell, auf Flickr 9V-STA / Singapore Airlines / BNE by Manuel Roell, auf Flickr VH-YIY / Virgin Australia / BNE by Manuel Roell, auf Flickr VH-QOB / QantasLink / BNE by Manuel Roell, auf Flickr VH-VNC / Tigerair / BNE by Manuel Roell, auf Flickr A6-BLF / Etihad / BNE by Manuel Roell, auf Flickr VH-NXI / QantasLink / BNE by Manuel Roell, auf Flickr N60XC / Private / BNE by Manuel Roell, auf Flickr Bisher hatte ich die Qantas Retro B738 noch nicht in Australien bekommen, leider ging auch bei diesem Versuch die Sonne ein paar Minuten vorher unter… VH-VXQ / Qantas / BNE by Manuel Roell, auf Flickr Am nächsten Morgen machte ich mich zur Position an der Feuerwache um von dort ein paar Aufnahmen zu machen. Als ich ankam verpasste ich um weniger Sekunden den Abflug der Nauru Airlines B737… Es ging wirklich um Sekunden… Den Anfang machte dann direkt ein A330 von Qantas im neuen Farbenkleid. VH-QPH / Qantas / BNE by Manuel Roell, auf Flickr VH-VWY / Jetstar / BNE by Manuel Roell, auf Flickr VH-VFQ / Jetstar / BNE by Manuel Roell, auf Flickr VH-YFT / Virgin Australia / BNE by Manuel Roell, auf Flickr Emirates A380 vor der Skyline Brisbane! A6-EUE / Emirates / BNE by Manuel Roell, auf Flickr A6-EUE / Emirates / BNE by Manuel Roell, auf Flickr VH-QPB / Qantas / BNE by Manuel Roell, auf Flickr The Queen of the Sky! Die einzige Boeing 747 von Qnatas am Flughafen Brisbane, kommt täglich aus Los Angeles. VH-OEI / Qantas / BNE by Manuel Roell, auf Flickr VH-OEI / Qantas / BNE by Manuel Roell, auf Flickr Die Sonne wurde immer starker und das Hitzeflimmern wurde zunehmend zum Problem. Also wechselte ich in den Anflug um dort weitere Bilder zu machen. Den Anfang machte direkt eine weitere neue Airline für mich! ZK-TLE / TOLL Airlines / BNE by Manuel Roell, auf Flickr C-FNOG / Air Canada / BNE by Manuel Roell, auf Flickr RP-C9905 / Phili by Manuel Roell, auf Flickr VH-YQY / QantasLink / BNE by Manuel Roell, auf Flickr VH-VXM / Qantas / BNE by Manuel Roell, auf Flickr Über diese Boeing 767 von Air Niugini freute ich mich ebenfalls sehr! P2-PXW / Air Niugini / BNE by Manuel Roell, auf Flickr VH-VNK / Tigerair / BNE by Manuel Roell, auf Flickr ZK-OKS / Air New Zealand / BNE by Manuel Roell, auf Flickr DQ-FJM / Fiji Airways / BNE by Manuel Roell, auf Flickr B-LAC / Cathay Pacific / BNE by Manuel Roell, auf Flickr B-16312 / Eva Air / BNE by Manuel Roell, auf Flickr VH-JGB / JETGO / BNE by Manuel Roell, auf Flickr VH-VPI / Virgin Australia / BNE by Manuel Roell, auf Flickr B-18356 / China Airliens / BNE by Manuel Roell, auf Flickr VH-QQB / Skytrans / BNE by Manuel Roell, auf Flickr VH-V?? / Corporate Air / BNE by Manuel Roell, auf Flickr Brisbane überzeugte mich wirklich sehr, die Positionen sowie der Verkehr waren wirklich Klasse! Man bekommt hier wirklich alles vor die Linse, speziell die Airlines von Ozeanien! Hoffe die Bilder haben Euch gefallen. Würde mich über Kritik freuen… Follow me on -> www.facebook.com/ManuelRoellPhotography/Danke und Gruß Manuel |
|
cargohunter
Anzahl der Beiträge : 1952 Anmeldedatum : 2009-03-24
| Subject: Re: BNE - Brisbane 28.01.+29.01.2017 Fri Mar 17, 2017 1:39 pm | |
| Tolle Sachen hast du bekommen. Besonders gefallen mir die Bilder, mit der Skyline im Hintergrund |
|