HAJNase
Anzahl der Beiträge : 103 Anmeldedatum : 2016-04-15
| Subject: SIN 03./04.12.2016 + ein bisschen LHR Thu Dec 08, 2016 5:12 am | |
| Moin aus Singapur! Zunächst ging es nach Heathrow, wo ich einen mehrstündigen Stopover hatte. Es wurde auf der 09L gelandet, so dass ich nur aus dem T5 heraus musste, um ein paar graue Bilder zu schießen. Leider entschied sich das Großplastik aus Katar, Abu Dhabi und Kenia für die Landung auf der 09R. Also habe ich mich nach kurzer Zeit frustriert in die Lounge getrollt und dort die Gin-Vorräte dezimiert... Nein, dies ist kein S/W-Foto: VQ-BCQ by mabrue01, auf Flickr Bunte Farbenpracht: G-YMML by mabrue01, auf Flickr Langplastik vom Platzhirsch: G-ZBGK by mabrue01, auf Flickr In SIN war es schon dunkel, also gab dann erstmal ein paar Nachtbilder. Offensichtlich ist Pushen ein beliebter Volkssport, denn die Flieger wurden zum Teil 100 Meter sinnlos rückwärts geschoben. VT-JEH by mabrue01, auf Flickr Vietjet vor britischem Geist: VN-A672 by mabrue01, auf Flickr Auch wieder viel zu weit geschoben: PK-LAT by mabrue01, auf Flickr Immerhin nicht komplett hinter seinem Bruder versteckt: 9V-SKQ by mabrue01, auf Flickr Jetzt wurde gedreht: 9V-SKC by mabrue01, auf Flickr Der nächste Morgen brachte dann ein bisschen Licht und Farbe auf die Flieger. Auf diesem hier schlug sich auch noch die Luftfeuchtigkeit nieder: 9V-SKI by mabrue01, auf Flickr Pakete aus Hong Kong: B-HOU by mabrue01, auf Flickr Vielleicht die wichtigste Erfindung, wenn man in Singapur ist: Air Condition 9M-FYG by mabrue01, auf Flickr Indonesischer Löwe: PK-LHR by mabrue01, auf Flickr Die sind in Asien überall: B-1708 by mabrue01, auf Flickr Feuerfliege: 9M-FYB by mabrue01, auf Flickr Zwischendurch wurde auf der 20R auch mal gestartet: 9V-SMA by mabrue01, auf Flickr Kleiner Ceylonese: 4R-ABP by mabrue01, auf Flickr Dicker Luxemburger: LX-SCV by mabrue01, auf Flickr 330 aus Shanghai: B-6545 by mabrue01, auf Flickr Bei uns sehen Batik-Shirts anders aus: PK-LAT-1 by mabrue01, auf Flickr Kuala-Lumpur-Shuttle: 9M-MLN by mabrue01, auf Flickr Malindo heißt erstaunlicherweise nicht Löwe: 9M-LNK by mabrue01, auf Flickr Wow! PK-AXS by mabrue01, auf Flickr Sehr wenig Farbe: 9V-SYL by mabrue01, auf Flickr Kleiner Jet: VT-JBE by mabrue01, auf Flickr Kleiner und offensichtlich schneller Inder: VT-AXW by mabrue01, auf Flickr Königlicher Brunese: V8-RBW by mabrue01, auf Flickr Jakarta-Shuttle: PK-GFG by mabrue01, auf Flickr Langer Löwe: PK-LPH by mabrue01, auf Flickr Seidiger Flieger: 9V-MGG by mabrue01, auf Flickr Noch einer davon, aber vom anderen Hersteller: 9V-SLJ by mabrue01, auf Flickr Der Löwe aus Thailand: HS-LUL by mabrue01, auf Flickr Sieht fast genauso aus: 9M-LNQ by mabrue01, auf Flickr Bekommt man auch nicht alle Tage vor die Linse: XY-ALB by mabrue01, auf Flickr Neues Plastikspielzeug für Thai. Übrigens erstaunlich, dass man mit dieser Reg nach Singapur fliegen darf... HS-THC by mabrue01, auf Flickr So würde die Airline meines früheren Mathelehrers heißen. Ein unangenehmer Zeitgenosse war das... VN-A671 by mabrue01, auf Flickr Man könnte meinen, dass die hier Platzhirsch sind: 9M-MLV by mabrue01, auf Flickr Blauer Vietnamese: VN-A367 by mabrue01, auf Flickr Kurzer Chinese: B-6202 by mabrue01, auf Flickr Wilde Farbkombination: 9M-AHG by mabrue01, auf Flickr Einer der letzten 319 von Silk: 9V-SBH by mabrue01, auf Flickr Was für eine Reg. Muss wohl die Kurzform für Demokratische Volksrepublik Laos sein: RPDL-34224 by mabrue01, auf Flickr Englischer Zweitligist mit eigenem Flieger: 9M-AFV by mabrue01, auf Flickr Viel Scoot gab es nicht zu sehen: 9V-OFB by mabrue01, auf Flickr Das soll ein Horrorclown sein? Lächerlich! VT-GHE by mabrue01, auf Flickr Aus Shenzhen in die Welt: B-1759 by mabrue01, auf Flickr Ur-Asiatisch HS-ABE by mabrue01, auf Flickr Und zum Schluss noch Biman: S2-AHV by mabrue01, auf Flickr Jetzt geht's erstmal arbeiten. Mal sehen, ob noch der ein oder andere Spottertag folgt... Nase |
|