HomeHome  Latest imagesLatest images  RegisterRegister  Log in  

 

 Aviation Day in CGN

Go down 
+2
B737-230
MCDU
6 posters
AuthorMessage
MCDU

MCDU


Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 2009-10-02

Aviation Day in CGN Empty
PostSubject: Aviation Day in CGN   Aviation Day in CGN EmptyTue Apr 20, 2010 12:25 pm

hallo,

wie aus verschiedenen Quellen und Bildern zu entnehmen war am 18.04. der Aviation Day 2010 in Köln, mit Vorfeldrundfahrten und aussteigen für alle!!!
Topwetter und viele Flieger und Stille waren garantiert!

Schön davon erst jetzt zu erfahren!!! Sad
warum schreibt hier keiner mehr was konstruktives,
haben wir überhaupt noch Spotter von anderen Flughäfen hier im Forum, oder sind die alle schon wieder weg...

Ich gebe zu, ich kritisiere und mekere auch ganz gerne mal mit, aber das wäre eine gute Gelegenheit gewesen in Köln viele interessante Flieger zu knipsen...
Zeit hätten viele von uns gehabt, und ne Fahrgemeinschaft wäre sicher auch drin gewesen?!

Schade drum, aber hier macht ja eh jeder seins confused
Back to top Go down
B737-230




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 2009-09-08
Ort : 50 km von FRA

Aviation Day in CGN Empty
PostSubject: Re: Aviation Day in CGN   Aviation Day in CGN EmptyTue Apr 20, 2010 12:33 pm

So ist es halt ihr FRA !!
Back to top Go down
Forester

Forester


Anzahl der Beiträge : 3329
Anmeldedatum : 2008-09-12
Ort : Tal der Sonnenlosen

Aviation Day in CGN Empty
PostSubject: Re: Aviation Day in CGN   Aviation Day in CGN EmptyTue Apr 20, 2010 4:10 pm

Vielleicht wollten die Kölner unter sich bleiben. Viele wären gerne nach Köln gefahren denn fast alle hatten Zeit bei dem tollen Wetter. Nur wär Platz für alle auf der Tour gewesen?
Ich denke wer die richtigen Leute kannte oder längere Zeit die Szene in Köln verfolgte, hat Wind davon bekommen und so bleibt es an jedem selber hängen wie engagiert er sich um das Thema gekümmert hat.
Back to top Go down
http://gagfilms.com/annoyingorange.html
Whisperjet

Whisperjet


Anzahl der Beiträge : 9824
Anmeldedatum : 2008-08-24
Ort : FRA

Aviation Day in CGN Empty
PostSubject: Re: Aviation Day in CGN   Aviation Day in CGN EmptyTue Apr 20, 2010 4:24 pm

So ist es. In diesem Forum geht es ja auch primär um FRA, nicht um Köln. Die haben eigene Foren, in denen dies bestimmt Thema war.

Denke aber auch, dass die Zahl der Plätze begrenzt war.
Back to top Go down
diddi

diddi


Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 2009-07-12
Ort : 50mls east of FRA

Aviation Day in CGN Empty
PostSubject: Re: Aviation Day in CGN   Aviation Day in CGN EmptyTue Apr 20, 2010 4:56 pm

Da die Teilnehmerzahl auf 2x20 Leute beschränkt war, wurden nur die Koryphäen der Enthusiasten angemailt, die auch an früheren Aviation Days an den Rundfahrten teilnahmen. 10 Plätze waren sowieso für die Mitglieder der CGN-Community auf Wunsch der Airport Autoritäten in CGN reserviert (vielleicht liest ja einer vom FRA Besucherdienst hier mit..). Nett wie ich bin, hab ich mir natürlich gleich 5 Plätze für meinen speziellen Dunstkreis (alles Leute, die in den Sechziger Jahren stehengeblieben sind[ein Shopper hier wird mich verstehen]) reserviert. War ganz nett die Tour, Bilder gibt`s nich, da die Sektion FRA mit Kodaks unterwegs war und die brauchen ja 4 Wochen, bis sie wieder aus Kansas City zurück sind.

Ein begeisterter diddi
Back to top Go down
Forester

Forester


Anzahl der Beiträge : 3329
Anmeldedatum : 2008-09-12
Ort : Tal der Sonnenlosen

Aviation Day in CGN Empty
PostSubject: Re: Aviation Day in CGN   Aviation Day in CGN EmptyTue Apr 20, 2010 5:20 pm

Wenn wir organisiert wären und einige ihren Frust gegen die Fraport nicht permanent äussern müssten dann wäre solch eine Tour sicher auch bei uns möglich gewesen.
Back to top Go down
http://gagfilms.com/annoyingorange.html
Adler im Wind

Adler im Wind


Anzahl der Beiträge : 7839
Anmeldedatum : 2008-08-25
Ort : Mainhattan

Aviation Day in CGN Empty
PostSubject: Re: Aviation Day in CGN   Aviation Day in CGN EmptyTue Apr 20, 2010 5:36 pm

monsoonboy wrote:
Wenn wir organisiert wären und einige ihren Frust gegen die Fraport nicht permanent äussern müssten dann wäre solch eine Tour sicher auch bei uns möglich gewesen.
das hatten wir alles schon mal, nannte sich R.M.A.S
ausser einer ´jährlichen Vorfeldrundfaht bei geschlossenen Türen, kam da auch nicht viel dabei raus confused
man durfte nur die Mitgliedsbeiträge bezahlen, der Rest war Sache einer bestimmten Clique, auf die ich jetzt nicht näher eingehen will pig
aber Schwamm drüber, das war noch zu Analog-Zeiten. ( also Steinzeit)
Back to top Go down
diddi

diddi


Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 2009-07-12
Ort : 50mls east of FRA

Aviation Day in CGN Empty
PostSubject: Re: Aviation Day in CGN   Aviation Day in CGN EmptyTue Apr 20, 2010 5:59 pm

Seid doch ehrlich: wer von Euch wäre denn für Maersk 767 und Germanwings nach CGN gefahren? Dass es auf die entlegenen Abstellplatten ging, war nur wegen der feurigen Isländer möglich, damit konnte man bei der Anmeldung (die 30 Plätze waren in Null Komma Nix weg) doch nicht rechnen!
Back to top Go down
Gast
Guest




Aviation Day in CGN Empty
PostSubject: Re: Aviation Day in CGN   Aviation Day in CGN EmptyTue Apr 20, 2010 9:52 pm

Plätze sind überall auf der Welt Mangelware, wenn sowas veranstaltet wird, und im Dunstkreis der Organisatoren sofort per Mundpropaganda vergeben. That´s life.

Die feurigen Isländer sind wohl auch der Grund der Empörung.

Es ist auch jedem überlassen, mal selbst einige Terminkalender abzusurfen und die Ergebnisse in dem eigens dafür geschaffenen Bereich zu posten.

@MCDU: Jeder macht seins? Hmmmm, überleg mal, wer das nicht macht!

@diddi: Recht haste. Mich hätte auch nur die Schließung dort hingetrieben.
Back to top Go down
Sponsored content





Aviation Day in CGN Empty
PostSubject: Re: Aviation Day in CGN   Aviation Day in CGN Empty

Back to top Go down
 
Aviation Day in CGN
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Aviation Training - Get your aviation courses online‎!
» Aviation Geeks
» Shannon Aviation
» 707 in FRA
» Aviation collectors

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Frankfurt Aviation Forum :: Andere Flughäfen :: Sonstige Flughäfen in Deutschland-
Jump to: