HomeHome  Latest imagesLatest images  RegisterRegister  Log in  

 

 Beliebtheit von Tomatensaft im Flugzeug geklärt

Go down 
AuthorMessage
Gast
Guest




Beliebtheit von Tomatensaft im Flugzeug geklärt Empty
PostSubject: Beliebtheit von Tomatensaft im Flugzeug geklärt   Beliebtheit von Tomatensaft im Flugzeug geklärt EmptyThu Feb 11, 2010 11:38 am

Quote :
Beliebtheit von Tomatensaft im Flugzeug geklärt

Quelle: zeit.de [You must be registered and logged in to see this link.]

Vielleicht sollte ich mir Daheim die Küche als Niederdruckkammer umbauen, dann schmecken die Tomaten vom LIDL und Co. bestimmt auch besser. lol!
Back to top Go down
Gast
Guest




Beliebtheit von Tomatensaft im Flugzeug geklärt Empty
PostSubject: Re: Beliebtheit von Tomatensaft im Flugzeug geklärt   Beliebtheit von Tomatensaft im Flugzeug geklärt EmptyThu Feb 11, 2010 12:01 pm

Vielleicht wird auch noch das Geheimnis gelüftet, warum Piloten wie Zirkusclowns beklatscht werden, wenn sie ihre Arbeit ordnungsgemäß erledigt haben.

Ich habe auch oft davon geträumt, hinter meiner Tankenkasse beklatscht und umjubelt zu werden, wenn ich richtig abkassiert habe, was ähnlich häufig vorkam, wie perfekte Landungen. Stattdessen oftmals Beschimpfungen! Auch zu niedrige Flughöhe? jocolor
Back to top Go down
flyer408




Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 2009-09-04

Beliebtheit von Tomatensaft im Flugzeug geklärt Empty
PostSubject: Re: Beliebtheit von Tomatensaft im Flugzeug geklärt   Beliebtheit von Tomatensaft im Flugzeug geklärt EmptyThu Feb 11, 2010 6:13 pm

Vielleicht setzen sich ja demnächst auch z.B. in Bussen oder Bahnen "Standing Ovations" an jeder (!) Haltestelle durch, an der der Fahrer sein Gefährt ordnungsgemäß zum Stillstand gebracht hat...
Back to top Go down
Sponsored content





Beliebtheit von Tomatensaft im Flugzeug geklärt Empty
PostSubject: Re: Beliebtheit von Tomatensaft im Flugzeug geklärt   Beliebtheit von Tomatensaft im Flugzeug geklärt Empty

Back to top Go down
 
Beliebtheit von Tomatensaft im Flugzeug geklärt
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Wer braucht ein Flugzeug?
» Internet im Flugzeug: Preise bleiben am Boden
» Flugzeug Standmodelle
» Geocache Rätsel - Flugzeug gesucht
» Flugzeug über Frankfurt beunruhigt Anwohner

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Frankfurt Aviation Forum :: Sonstiges :: Off-Topic (Aviation only)-
Jump to: