HomeHome  Latest imagesLatest images  RegisterRegister  Log in  

 

 Photoshop für iPhone / Tipps für die Bildbearbeitung

Go down 
2 posters
AuthorMessage
Winglet

Winglet


Anzahl der Beiträge : 1500
Anmeldedatum : 2009-04-25
Ort : EDDF

Photoshop für iPhone / Tipps für die Bildbearbeitung Empty
PostSubject: Photoshop für iPhone / Tipps für die Bildbearbeitung   Photoshop für iPhone / Tipps für die Bildbearbeitung EmptySun Jan 03, 2010 10:36 am

Moin Moin,

es gibt ja schon seit einiger Zeit den Adobe Photoshop als App fürs iPhone - und das für lau!
[You must be registered and logged in to see this link.]

Ist natürlich ziemlich abgespeckt, aber dennoch das beste Bildbearbeitungsprogramm, was es fürs iPhone gibt.
Zumindest habe ich noch kein besseres Gratis-App finden können.

Jetzt suche ich nur noch einen Adapter, damit ich mein Canon EF-L 100-400 mm auf das iPhone schrauben kann! lol!
Dann wäre doch alles perfekt!


Wunder der Technik, bin mal gespannt, wohin das Ganze uns in ein paar Jahren noch hinführt....
Dann ist Photoshop in der DSLR bereits integriert, die Bilder werden automatisch bearbeitet und ins Web hochgeladen Very Happy
Achja, und Abzüge braucht man sich nicht bestellen, die druckt die Kamera dann direkt aus...
Heute kann man noch darüber schmunzeln, morgen ist es vielleicht schon Realität!

Hier noch ein paar Gratis-Tipps für die perfekte Bildbearbeitung (Photoshop): [You must be registered and logged in to see this link.]
Den Newsletter "Photoshop Secrets" habe ich schon länger bestellt und konnte schon etliche sehr gute Tipps aufschnappen bzw. umsetzen.
Allerdings schicken die Nasen auch einige extra Werbemails, die man getrost als SPAM markieren kann.

Grüße

Winglet
Back to top Go down
Gast
Guest




Photoshop für iPhone / Tipps für die Bildbearbeitung Empty
PostSubject: Re: Photoshop für iPhone / Tipps für die Bildbearbeitung   Photoshop für iPhone / Tipps für die Bildbearbeitung EmptyFri Jul 08, 2011 9:20 pm

Winglet wrote:
Moin Moin,

Jetzt suche ich nur noch einen Adapter, damit ich mein Canon EF-L 100-400 mm auf das iPhone schrauben kann! lol!
Dann wäre doch alles perfekt!


Winglet


letztes Jahr hast du noch davon geträumt, nun gibts das ganze auch zum kaufen. Very Happy
Guckst du [You must be registered and logged in to see this link.]
Back to top Go down
Fabian

Fabian


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 2009-07-23
Alter : 43
Ort : nähe Heilbronn

Photoshop für iPhone / Tipps für die Bildbearbeitung Empty
PostSubject: Re: Photoshop für iPhone / Tipps für die Bildbearbeitung   Photoshop für iPhone / Tipps für die Bildbearbeitung EmptySat Jul 09, 2011 12:22 am

lol! wie krank ist das denn. Oh man so weit sind wir schon.
Back to top Go down
http://aviation-pictures.weebly.com
Sponsored content





Photoshop für iPhone / Tipps für die Bildbearbeitung Empty
PostSubject: Re: Photoshop für iPhone / Tipps für die Bildbearbeitung   Photoshop für iPhone / Tipps für die Bildbearbeitung Empty

Back to top Go down
 
Photoshop für iPhone / Tipps für die Bildbearbeitung
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Bildbearbeitung mit GIMP
» Bildbearbeitung / Archivierung auf Desktop PC oder Notebook?
» Photoshop

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Frankfurt Aviation Forum :: Sonstiges :: Technikecke-
Jump to: