09.09.2012 - CDGDer Sonntag hatte es dann noch einmal in sich. Das Wetter blieb weiterhin traumhaft, allerdings machten sich die 30° mittags etwas bemerkbar. Ich konnte eine Menge für die Statistik aufnehmen und ein paar neue Flieger und gar neue Airlines kamen mir auch noch vor die Linse.
Alles in allem war dieser Paris-Trip endlich mal wieder in allen Wünschen gelungen.
Noch ein kleiner Tipp für Flugreisende: In CDG ist es besser eine "Leiter" zu haben, vor allem bei Ostwind. Da wir alle nicht gerne ewig fahren und auch gerne mal fliegen möchten, muss das aber kein Problem darstellen. Für Leute mit/ab einer Körpergröße von 180 cm reicht ein Zwei-Stufen-Gestell absolut aus. Sowas passt in einen größeren Koffer, den man einchecken kann, und man muss vor Ort nicht unnötig Geld ausgeben und schmeißt die Gerätschaft am Ende noch weg.
Ein Paris gibts kein Leiternverbot. Die Polizei wurde erst böse, als ich mit der Leiter auf einer Brücke stand. Man befürchtete wohl einen Sturz auf die 4 Meter darunter liegende Straße.
XA-MAT
4X-EAP
F-GUOC beim Reinkommen.
F-GUOC beim Rausgehen.
F-HCZI
F-OMRA
F-RAJB
HB-JJD
LY-VEY - Smlie, if yuo cna raed tihs.
OK-LEE
SU-GDV
SU-MNB
TS-IEG (ex D-AHIO von Hamburg Airlines/AirBär)
A6-EDJ - Der subba Moppel von Emirates darf natürlich nicht fehlen.
B-2082
CS-TQP - HiFly kam mit diesem attraktiv bemalten A330 im Auftrag von Air Allergie.
D4-CBP
EC-LEQ
F-GLZL beim Reinkommen.
F-GLZL beim Rausgehen.