HomeHome  Latest imagesLatest images  RegisterRegister  Log in  

 

 Lasst die Korken knallen!

Go down 
2 posters
AuthorMessage
Gast
Guest




Lasst die Korken knallen! Empty
PostSubject: Lasst die Korken knallen!   Lasst die Korken knallen! EmptyWed Apr 29, 2009 7:46 pm

Wenn ich mich recht erinnere hat die RMAS mitsamt ihres zu jeder Zeit informativen Vereinshefts Swing-Over dieses Jahr ihr 20-jähriges Jubiläum. Da muss man natürlich die Korken knallen lassen.

Gerüchten zufolge soll am 1. Mai um 5.30 Uhr eine Geburtstagspolonaise am neuen 5-Meter-Zaun stattfinden.

Ich wünsche vorab schonmal alles Gute und hoffe doch, dass die optimale Vertretung der Spotter in und um FRA noch wenigstens weitere 20 Jahre so klanglos wie bisher agiert.
Back to top Go down
Adler im Wind

Adler im Wind


Anzahl der Beiträge : 7839
Anmeldedatum : 2008-08-25
Ort : Mainhattan

Lasst die Korken knallen! Empty
PostSubject: Re: Lasst die Korken knallen!   Lasst die Korken knallen! EmptyWed Apr 29, 2009 9:33 pm

das müssen mehr als 20 Jahre sein, ich bin schon 20 Jahre ausgetreten.
Du vergisst dabei, dass in dieser LOGE hauptsächlich FRAPORT-Beschäftigte agieren und die haben kein Interesse daran, was hinter ihrem Zaun passiert confused
Back to top Go down
Whisperjet

Whisperjet


Anzahl der Beiträge : 9822
Anmeldedatum : 2008-08-24
Ort : FRA

Lasst die Korken knallen! Empty
PostSubject: Re: Lasst die Korken knallen!   Lasst die Korken knallen! EmptyWed Apr 29, 2009 9:37 pm

Also das erste SwingOver ist vom 1.2.89.

Ich glaub ich war der Zweite, der ausgetreten ist...muss 1993 gewesen sein. alien
Back to top Go down
Gast
Guest




Lasst die Korken knallen! Empty
PostSubject: Re: Lasst die Korken knallen!   Lasst die Korken knallen! EmptyWed Apr 29, 2009 9:41 pm

Nene, ich glaube die Show hat zum 1.1.1989 begonnen. Ich meine meine Mitgliedsnummer begann mit 89. Die ersten beiden Ziffern sind ja immer die Jahrzahl gewesen und ich gehörte ja zur ersten Garnitur.
Back to top Go down
Sponsored content





Lasst die Korken knallen! Empty
PostSubject: Re: Lasst die Korken knallen!   Lasst die Korken knallen! Empty

Back to top Go down
 
Lasst die Korken knallen!
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» "Weil Fraport die Luftbrücken-Flieger verrotten lässt.."

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Frankfurt Aviation Forum :: Sonstiges :: Off-Topic (Aviation only)-
Jump to: