Leider hatten wir an den Opa Locka Tagen Tagen nicht die meisten Sonnenstunden und immer die berühmten Ost-Wind-Wolken mit uns...Aber bei den Fliegern konnte uns auch das nicht die Laune verderben!!! Hier mal eine kleine Auswahl, was derzeit in OPF weilt. Alle Bilder sind Ende Januar/Anfang Februar aufgenommen.
MBI 727-22 N400RG.
AMERIJET 727-233F N994AJ
NEBA 737-200 TU-TAW. Leider auch nie übernommen worden...
SRX/AVIALEASING AN-12en, alle drei auf einen Streich. Die vorderste wird ausgeschlachtet, die beiden anderen fliegen noch regelmäßig.
KESTREL INC. C-131B N145GT. Sie sieht schon besser aus, als die Jahre zuvor...mal sehen...
UNBEKANNTE CV-240 N150PA. Und sie wird wieder fliegen:)
AIR TRIBE CV-340 N581P. Eine neue Airline aus Mexiko.
AIR TRIBE CV-580 N588X in neuem Kleid. Alle drei Convairs waren einmal bei Air Tahoma im Einsatz, denen jedoch die Lizenz entzogen wurde.
ARROW AIR DC-10-30F N450ML. Schade und bye bye...
(ex?) LOWA 707-330B N88ZL. Frisch lackiert und schon abgestellt...
AA MD-82 N245AA wartet auf neue Aufgaben...oder die Säge...
ex ARROW CARGO DC-8-63F N441J. Damaliger Stammgast in Miami...
SP CARGO 727-2K5F N909PJ (ex AMERIJET N909PG). Neu lackiert und nicht übernommen....
Bald soll es hier wohl deutlich leerer sein....Viele Flieger stehen hier schon Jahre abgestellt...
TMF AIRCRAFT C-117D N32TN ohne Props und frisch lackiert.
TMF AIRCRAFT C-117 N587LM /ex Gateway Airlines).
TOLAIR CV-240 N147JR wartet hier wohl auch auf ihr Ende.
Leider im Gegenlicht, N2DL 737-200 (ex Air One/LH). Ich denke, sie wird auch nach Venezuela gehen...
ex PAN AM/BOSTON MAINE 727-222 N342PA.
MEXICO AIR FORCE 727-264 3506 zum großen Check.
FLORIDA AIR TRANSPORT DC-6A N70BF in PAN AM Bemalung.
MIAMI AIR LEASE CV-240 N41527. Schön, dass es sowas noch gibt!!!
Gruß Sebastian