Martinair
Anzahl der Beiträge : 175 Anmeldedatum : 2010-04-09 Alter : 33 Ort : Dresden
| Subject: Spotting at LCY Tue Jun 07, 2011 8:38 pm | |
| Hallo, ich fliege im August nach London. Standart Programm ist natürlich Heathrow. Weil ich aber meine Freundin dabei hab, musste ich versprechen mit ihr die Stadt anzuschauen. Was sie nicht weis, dort gibt es den Flughafen London-City War dort schon mal jemand und kann mir Infos zwecks Fotopositionen geben? Ich weis nur von einem Parkhaus, jedoch nicht inwiefern man da gut fotographieren kann. Wäre für jede Info dankbar. grüße Martin
Last edited by Martinair on Wed Jun 08, 2011 11:28 pm; edited 1 time in total |
|
Forester
Anzahl der Beiträge : 3329 Anmeldedatum : 2008-09-12 Ort : Tal der Sonnenlosen
| Subject: Re: Spotting at LCY Tue Jun 07, 2011 9:02 pm | |
| Hallo Martin, gleich östlich vom Terminal ist ein Parkplatz an dessen Uferseite man vorübergehend stehen kann. Gegenüber ist die Runway. Man wird dort aber gelegentlich kontrolliert und weggescheucht da Spotter unerwünscht sind. |
|
hias
Anzahl der Beiträge : 93 Anmeldedatum : 2009-04-29
| Subject: Re: Spotting at LCY Wed Jun 08, 2011 7:02 am | |
| - Forester wrote:
- Hallo Martin,
gleich östlich vom Terminal ist ein Parkplatz an dessen Uferseite man vorübergehend stehen kann. Gegenüber ist die Runway. Man wird dort aber gelegentlich kontrolliert und weggescheucht da Spotter unerwünscht sind. Kann ich absolut bestätigen. Bloß nicht mit der Security anlegen, die sind ziemlich hartnäckig. Bilder sehen dann in etwa so aus: [You must be registered and logged in to see this link.]Gruß Mathias |
|
TU154M
Anzahl der Beiträge : 355 Anmeldedatum : 2009-05-29
| Subject: Re: Spotting at LCY Wed Jun 08, 2011 8:50 am | |
| Hallo Martin, wenn Du mit der Dockland Railway (DLR) fährst, gibt es eine Station (leider habe ich den Namen im Moment nicht) gegenüber dem Airport. Vom Ufer an den dortigen Bürogebäuden kann man das ganze Vorfeld einsehen und auch An- und Abflüge fotografieren. Geeignet für Nachmittags. MfG Tu154M [You must be registered and logged in to see this link.] |
|
Martinair
Anzahl der Beiträge : 175 Anmeldedatum : 2010-04-09 Alter : 33 Ort : Dresden
| Subject: Re: Spotting at LCY Wed Jun 08, 2011 11:25 pm | |
| Herzlichen Dank für die Tipps. Ich werde wenn ich wieder da bin ein paar Bilder Posten.
Viele Gruesse Martin |
|
Sponsored content
| Subject: Re: Spotting at LCY | |
| |
|