HomeHome  Latest imagesLatest images  RegisterRegister  Log in  

 

 Amsterdam Schiphol

Go down 
5 posters
AuthorMessage
Boeing773




Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 2010-06-16

Amsterdam Schiphol Empty
PostSubject: Amsterdam Schiphol   Amsterdam Schiphol EmptySun Jun 05, 2011 1:32 pm

Hallo,

ich habe vor nächstes Wochenende nach Amsterdam zu fahren und dort auch ein wenig zu spotten.

Welches sind den die besten Tage? Ich bin von Samstag bis Mittwoch dort.
Gibt es einen aktuellen Flugplan wo man das nachlesen könnte?

Danke schonmal und schönen Sonntag noch
Back to top Go down
Flying Circus




Anzahl der Beiträge : 1584
Anmeldedatum : 2009-06-05
Ort : östlich von OF

Amsterdam Schiphol Empty
PostSubject: Re: Amsterdam Schiphol   Amsterdam Schiphol EmptySun Jun 05, 2011 3:00 pm

Back to top Go down
RobertH

RobertH


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 2010-04-29
Alter : 33
Ort : Niederösterreich

Amsterdam Schiphol Empty
PostSubject: Re: Amsterdam Schiphol   Amsterdam Schiphol EmptySun Jun 05, 2011 4:50 pm

Hi!
Ich war auch in AMS spotten und zwar gestern!
Ich empfehle dir diese Seite:

http://schiphol.dutchplanespotters.nl/?date=2011-06-05

und diese für BIZjets:

http://forum.scramble.nl/viewforum.php?f=14

Hoffe ich konnte dir helfen!
lg Robert
Very Happy
Back to top Go down
sq_freak




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 2013-09-14

Amsterdam Schiphol Empty
PostSubject: Re: Amsterdam Schiphol   Amsterdam Schiphol EmptyFri Jan 02, 2015 9:32 am

Thema....hervorkram.

Hallo an alle Spotter und ein gutes, erfolgreiches neues Jahr wünsche ich euch.

Ich bin vom morgigen Samstag bis Montag früh in Amsterdam und da darf ein Besuch in AMS nicht fehlen.

Deshalb habe ich folgende Fragen in Sachen Spotten.

1. Wo finde ich die Besucherterrasse des Flughafens? Ich habe auf der Homepage von AMS nichts gefunden. Und ist die Besucherterrasse gut zum Bilder machen?
2. Rund um den Flughafen sind ja mehr oder weniger "berühmte" Positionen. Welche sind die interessantesten und wie siehts (ist ja fast noch wichtiger) mit den Parkmöglichkeiten aus? Das Auto soll ja nicht abgeschleppt weden und Strafe zahlen habe ich auch keine Lust dafür.

Ich hoffe, ihr könnt mir ein paar gute Tipps geben.

Danke euch im Voraus.

LG


Last edited by sq_freak on Fri Jan 02, 2015 10:52 am; edited 1 time in total
Back to top Go down
DSC

DSC


Anzahl der Beiträge : 2286
Anmeldedatum : 2010-05-26
Alter : 39
Ort : Westerwald

Amsterdam Schiphol Empty
PostSubject: Re: Amsterdam Schiphol   Amsterdam Schiphol EmptyFri Jan 02, 2015 10:13 am

Hast ja eine gute Vorbereitung getroffen für deinen Trip, wenn du einen Tag vorher diese Frage stellst. Besucherterrasse brauchst du nicht, die ist zur Zeit wegen Bauarbeiten nur bedingt nutzbar.

Spotterpositionen

Traffic
Back to top Go down
sq_freak




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 2013-09-14

Amsterdam Schiphol Empty
PostSubject: Re: Amsterdam Schiphol   Amsterdam Schiphol EmptyFri Jan 02, 2015 11:06 am

Hallo DSC, danke für die Links und ja, ich weiß, ich bin verdammt "früh" dran mit meiner Frage. Aber das Wetter macht am Sonntag doch mit (entgegen meiner Erwartung). Deshalb jetzt erst meine Fragen. In erster Linie bin ich beruflich im Raum Amsterdam und leider kann ich nur am Samstag Abend (Wetter nicht so toll) und am Sonntag spotten. Montag habe ich dann schon Termine.

LG
Back to top Go down
Sponsored content





Amsterdam Schiphol Empty
PostSubject: Re: Amsterdam Schiphol   Amsterdam Schiphol Empty

Back to top Go down
 
Amsterdam Schiphol
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Frankfurt Aviation Forum :: Andere Flughäfen :: Sonstige Flughäfen in Europa-
Jump to: