HomeHome  Latest imagesLatest images  RegisterRegister  Log in  

 

 Zeitungsbericht über die Spotter!

Go down 
5 posters
AuthorMessage
Hightower997




Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 2010-11-03

Zeitungsbericht über die Spotter! Empty
PostSubject: Zeitungsbericht über die Spotter!   Zeitungsbericht über die Spotter! EmptyWed May 25, 2011 1:31 pm

Back to top Go down
diddi

diddi


Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 2009-07-12
Ort : 50mls east of FRA

Zeitungsbericht über die Spotter! Empty
PostSubject: Re: Zeitungsbericht über die Spotter!   Zeitungsbericht über die Spotter! EmptyWed May 25, 2011 1:56 pm

Vom Bergmann im Bild zum Hauptmann im Text? Boing, Colt??`
Die haben da ja einen sehr kompetenten Lektor!

Toller Bericht!
Back to top Go down
Gast
Guest




Zeitungsbericht über die Spotter! Empty
PostSubject: Re: Zeitungsbericht über die Spotter!   Zeitungsbericht über die Spotter! EmptyWed May 25, 2011 1:59 pm

Der Gert heißt aber nicht Hauptmann Shocked
Und diese Boing 747 der Thai Cargo würde ich auch gern mal sehen.
Back to top Go down
lan707




Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 2009-11-04
Alter : 56
Ort : Langen

Zeitungsbericht über die Spotter! Empty
PostSubject: Re: Zeitungsbericht über die Spotter!   Zeitungsbericht über die Spotter! EmptyWed May 25, 2011 2:21 pm

Das waren wohl die Southern B-747 für Thai Cargo gemeint, bevor die 777 geliefert wurden.

Es gab aber auch mal eine B-747-200 mit Thai Cargo Titels in den 90ern. War glaub ich von Atlas Air gemietet... Very Happy

Nachtrag:

Habe mal bei meinen Dias gekramt. Es wahr damals die N522MC in alter Bemalung!!!!!
Back to top Go down
Fly-K




Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 2010-10-04
Ort : FRA

Zeitungsbericht über die Spotter! Empty
PostSubject: Re: Zeitungsbericht über die Spotter!   Zeitungsbericht über die Spotter! EmptyWed May 25, 2011 2:48 pm

"Er wartet noch auf eine Aerosur Maschine aus Bolivien."

Und er wartet und wartet und wartet...



"Hauptmann freut sich auf die Landebahn Nordwest und die dazugehörigen Rollbahnen. Denn diese verlaufen parallel zur Plattform. Dann wird er die Flieger noch besser fotografieren können."

???
Back to top Go down
DSC

DSC


Anzahl der Beiträge : 2286
Anmeldedatum : 2010-05-26
Alter : 39
Ort : Westerwald

Zeitungsbericht über die Spotter! Empty
PostSubject: Re: Zeitungsbericht über die Spotter!   Zeitungsbericht über die Spotter! EmptyWed May 25, 2011 11:02 pm

Was guckt er denn so böse auf dem Bild??? Very Happy
Back to top Go down
Gast
Guest




Zeitungsbericht über die Spotter! Empty
PostSubject: Re: Zeitungsbericht über die Spotter!   Zeitungsbericht über die Spotter! EmptyThu May 26, 2011 4:12 pm

DSC wrote:
Was guckt er denn so böse auf dem Bild??? Very Happy

Weil die Aerosur ihn so lange Warten lässt.
Back to top Go down
Fly-K




Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 2010-10-04
Ort : FRA

Zeitungsbericht über die Spotter! Empty
PostSubject: Re: Zeitungsbericht über die Spotter!   Zeitungsbericht über die Spotter! EmptyThu May 26, 2011 4:36 pm

Als Hauptmann muss man halt so guggn.
Back to top Go down
Sponsored content





Zeitungsbericht über die Spotter! Empty
PostSubject: Re: Zeitungsbericht über die Spotter!   Zeitungsbericht über die Spotter! Empty

Back to top Go down
 
Zeitungsbericht über die Spotter!
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» where no Spotter has gone before....
» Wörterbuch für Spotter
» Spotter-Toilette
» Wir lieben euch DUS-Spotter
» Japanische Spotter @ work

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Frankfurt Aviation Forum :: Frankfurt - FRA/EDDF :: Airport-News-
Jump to: