HomeHome  Latest imagesLatest images  RegisterRegister  Log in  

 

 FKB Pilotentraining

Go down 
2 posters
AuthorMessage
pacificflyer




Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 2010-02-20
Ort : Frankfurt

FKB Pilotentraining Empty
PostSubject: FKB Pilotentraining   FKB Pilotentraining EmptyTue May 17, 2011 8:07 pm

Condor mit Boeing 757-300
von 08:30 bis 19:00 Uhr am Dienstag, den 24. Mai
von 09:00 bis 19:30 Uhr am Mittwoch, den 25. Mai
von 09:00 bis 13:30 Uhr am Donnerstag, den 26. Mai

http://www.badenairpark.de/sub_airport/index.html

Back to top Go down
pacificflyer




Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 2010-02-20
Ort : Frankfurt

FKB Pilotentraining Empty
PostSubject: Re: FKB Pilotentraining   FKB Pilotentraining EmptyThu May 19, 2011 1:21 am

Nachtrag:

Sun Express Germany mit Boeing 737-800
5 Streckentrainingsflüge über den Tag verteilt am Do., den 19. Mai
5 Streckentrainingsflüge über den Tag verteilt am Fr., den 20. Mai

Info ueber Link im ersten Posting.

Back to top Go down
pacificflyer




Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 2010-02-20
Ort : Frankfurt

FKB Pilotentraining Empty
PostSubject: Re: FKB Pilotentraining   FKB Pilotentraining EmptyThu May 26, 2011 1:47 am

pacificflyer wrote:
Condor mit Boeing 757-300
von 08:30 bis 19:00 Uhr am Dienstag, den 24. Mai


http://www.badenairpark.de/sub_airport/index.html


Condor B757....
http://web352.server-drome.info/fkbfans/galerie/details.php?image_id=330&sessionid=k5utc1lidvlb7o46uj69kan7lpd8arbd
Back to top Go down
pacificflyer




Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 2010-02-20
Ort : Frankfurt

FKB Pilotentraining Empty
PostSubject: Re: FKB Pilotentraining   FKB Pilotentraining EmptyMon May 30, 2011 8:39 pm

Und weiter geht's mit dem Training @FKB

3.6. Lufthansa Cargo 9:30-11:00 mit MD11
Back to top Go down
Gast
Guest




FKB Pilotentraining Empty
PostSubject: Re: FKB Pilotentraining   FKB Pilotentraining EmptyFri Jun 17, 2011 8:00 pm

Moin Allerseits,

wollte mal freundlich fragen, ob zufällig jemand am 27.05. in FKB am Platz war und morgens Bilder vom Flugtraining der LCAG MD11 gemacht hat (war die D-ALCK).

Hintergrund der Frage: Ich war selber an den Controls.

Während der letzten Pattern habe ich vom Observerseat einige Spotter im Short-Final gesehen (und hab' auch nett gewunken ;-)). Vielleicht liest ja der ein oder andere hier mit.

Würde mich freuen, wenn es möglich wäre, sich das ein oder andere Bild irgendwo im Netz anschauen zu können.

Beste Grüsse,
DBate
Back to top Go down
Winglet

Winglet


Anzahl der Beiträge : 1500
Anmeldedatum : 2009-04-25
Ort : EDDF

FKB Pilotentraining Empty
PostSubject: Re: FKB Pilotentraining   FKB Pilotentraining EmptyFri Jun 17, 2011 8:38 pm

@ DBate: Von FKB habe ich keine Bilder, aber wenn Du bereits beim Take-Off früh morgens in FRA an den Controls gesessen hast, kann ich Dir weiterhelfen, denn ich habe die D-ALCK an der Rwy 18 beim Start abgelichtet. Auf dem Sitz hinter dem Kapitän schaut jemand zu mir runter, warst Du das gewesen?
Back to top Go down
Gast
Guest




FKB Pilotentraining Empty
PostSubject: Re: FKB Pilotentraining   FKB Pilotentraining EmptySat Jun 18, 2011 6:53 pm

Winglet wrote:
@ DBate: Von FKB habe ich keine Bilder, aber wenn Du bereits beim Take-Off früh morgens in FRA an den Controls gesessen hast, kann ich Dir weiterhelfen, denn ich habe die D-ALCK an der Rwy 18 beim Start abgelichtet. Auf dem Sitz hinter dem Kapitän schaut jemand zu mir runter, warst Du das gewesen?

Hi Winglet,

beim Start in FRA war ich noch nicht im Cockpit. Der Kollege der da zu Dir runter schaut war einer der Co's, die beim Landetraining dabei waren. Hast Du Dein Bild zufällig auf einer der gängigen Spotterseiten gepostet? Würde mich mal interessieren, wie gut man die 'Spieler' im Cockpit erkennen kann.

Schöne Grüsse,
DBate
Back to top Go down
Winglet

Winglet


Anzahl der Beiträge : 1500
Anmeldedatum : 2009-04-25
Ort : EDDF

FKB Pilotentraining Empty
PostSubject: Re: FKB Pilotentraining   FKB Pilotentraining EmptySat Jun 18, 2011 9:28 pm

Ich habe ein Bild auf Flugzeugbilder.de hochgeladen, dieses findest Du wenn Du nach der Reg. D-ALCK suchst, ist das aktuellste Bild. Allerdings ist das Bild schräg von vorne geschossen, so dass man den Kollegen nicht besonders gut erkennen kann. Bei den 90 Grad Schüssen und bei 100 % Ansicht kann man den Kollegen recht gut erkennen, wie er zu mir runterschaut. Leider habe ich davon kein Bild online gestellt. Vielleicht finde ich mal die Zeit und bearbeite eins davon, dann könnte ich es hier mal zeigen, aber versprechen kann ich nichts.
Back to top Go down
Sponsored content





FKB Pilotentraining Empty
PostSubject: Re: FKB Pilotentraining   FKB Pilotentraining Empty

Back to top Go down
 
FKB Pilotentraining
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» FKB Pilotentraining
» FKB Pilotentraining 26.4.
» FKB Pilotentraining 11.8.
» FKB Pilotentraining 31.08.2011
» FKB 27.9. Pilotentraining MD11

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Frankfurt Aviation Forum :: Andere Flughäfen :: Sonstige Flughäfen in Deutschland-
Jump to: