HomeHome  Latest imagesLatest images  RegisterRegister  Log in  

 

 LH nach RIO

Go down 
+2
Salzburg Spirit
pacificflyer
6 posters
AuthorMessage
pacificflyer




Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 2010-02-20
Ort : Frankfurt

LH nach RIO Empty
PostSubject: LH nach RIO   LH nach RIO EmptyThu 17 Feb 2011, 18:42

Los geht's ab Oktober 11. Geflogen wird 5/7 mit A340-300.

Flugplan:

LH500 FRA1015 – 1945GIG 343 x13
LH501 GIG2315 – 1420+1FRA 343 x13

http://airlineroute.net/2011/02/17/lh-fragig-w11/

Die LH500 in RIO (Ende der 70er Jahre).
B707-330B
http://www.airliners.net/photo/Lufthansa/Boeing-707-330B/1105026/L/&sid=93f4c92b07bbac2a736db027782b3994




Back to top Go down
Salzburg Spirit




Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 2010-07-21
Ort : Kelsterbach

LH nach RIO Empty
PostSubject: Re: LH nach RIO   LH nach RIO EmptyThu 17 Feb 2011, 22:14

Na da bin ich ja mal gespannt, wer dann das Rennen macht und den längeren Atem hat.
Ich fürchte, dass die Route keine 2 täglichen Flüge verträgt.
Back to top Go down
http://planes-international.com
Thunderbird

Thunderbird


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 2010-10-06
Ort : abeam EDDF

LH nach RIO Empty
PostSubject: Re: LH nach RIO   LH nach RIO EmptyThu 17 Feb 2011, 23:01

Wäre ja nicht die erste Star Alliance Route, die sich der Platzhirsch unter den Nagel reisst. Nachdem man uns die Kolumbianer schon nicht gegönnt hat, bin ich nun auch mal auf den Ausgang dieses Spieles gespannt.
Back to top Go down
Gast
Guest




LH nach RIO Empty
PostSubject: Re: LH nach RIO   LH nach RIO EmptyThu 17 Feb 2011, 23:34

Abwadde! Der Kolumbianer hat doch derzeit gar keine ausreichende Langstreckenflotte.
Back to top Go down
lan707




Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 2009-11-04
Alter : 56
Ort : Langen

LH nach RIO Empty
PostSubject: Re: LH nach RIO   LH nach RIO EmptyFri 18 Feb 2011, 15:17

Da plant wohl LH schon mal den Austieg der TAM aus der Sternenallianz!!!!!!!!! Very Happy
Back to top Go down
L188




Anzahl der Beiträge : 990
Anmeldedatum : 2009-02-02

LH nach RIO Empty
PostSubject: Re: LH nach RIO   LH nach RIO EmptyFri 18 Feb 2011, 15:30

lan707 wrote:
Da plant wohl LH schon mal den Austieg der TAM aus der Sternenallianz!!!!!!!!! Very Happy

Die Planung zur Neuaufnahme der Strecke laufen schon lange bevor LAN sich bei TAM einkaufte.
Back to top Go down
lan707




Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 2009-11-04
Alter : 56
Ort : Langen

LH nach RIO Empty
PostSubject: Re: LH nach RIO   LH nach RIO EmptyFri 18 Feb 2011, 15:51

Das ist mir schon klar, da es die Strecke schon seit Jahrzehnten bei LH gibt und wenn auch mit Unterbrechungen.

Da es momentan in Südamerika recht boomt,werden die Karten bei allen Airlines neu gemischt.
Very Happy
Back to top Go down
theodorus




Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 2010-06-08

LH nach RIO Empty
PostSubject: Re: LH nach RIO   LH nach RIO EmptyFri 18 Feb 2011, 16:12

Und ausserdem ist die TAM/LAN zusammenarbeit bis jetzt nicht genehmigt worden von den
örtlichen Kartell Behörden.
Back to top Go down
lan707




Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 2009-11-04
Alter : 56
Ort : Langen

LH nach RIO Empty
PostSubject: Re: LH nach RIO   LH nach RIO EmptyFri 18 Feb 2011, 20:14

Die Behörden in Brasilien haben die Sache bereits genehmigt und keine weiteren Einwände.
Bei den chilenischen Behörden wurde bereits die Änderungen nachgereicht und werden derzeit geprüft. Es wird aber nicht den Prozess weiter behindern. Very Happy
Back to top Go down
Gast
Guest




LH nach RIO Empty
PostSubject: Re: LH nach RIO   LH nach RIO EmptyFri 18 Feb 2011, 22:17

Der offizielle Grund ist Wirtschaftsboom und viele in Rio ansässige Firmen, die Vollzahler bringen könnten.
Back to top Go down
Sponsored content





LH nach RIO Empty
PostSubject: Re: LH nach RIO   LH nach RIO Empty

Back to top Go down
 
LH nach RIO
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Frankfurt Aviation Forum :: Frankfurt - FRA/EDDF :: Airline-News-
Jump to: