HomeHome  Latest imagesLatest images  RegisterRegister  Log in  

 

 HND Tokios Insel

Go down 
2 posters
AuthorMessage
MCDU

MCDU


Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 2009-10-02

HND Tokios Insel Empty
PostSubject: HND Tokios Insel   HND Tokios Insel EmptyWed 19 Jan 2011, 18:48

der 2. Teil wird etwas länger Haneda hat ja in zwischen 3 Terminals und damit 3 Terrassen, alle wie immer mit Zaun und vielen Löchern!
insgesamt gibts 3 Bahnen, wobei die einzelne neue nur zum Starten genutzt wird (das kostest leider so manches Highlight)

Das internationale Terminal wurde erst Herbst 2010 eröffnet, seit dem gibts auch Airlines aus China und Korea in HND
Lichtverhältnisse sind am Nachmittag bestens, und Nightshots können die ganze Nacht gemacht werden, denn diese Terrasse ist IMMER offen!

HL7792, wenn man nicht auf den Pushback warten will, sieht so die Alternative aus
HND Tokios Insel Hl779210

dann gibt es das Terminal 1 der JAL, gutes Licht gibts hier leider nur am frühen Morgen, die Bahnausrichtung ist ja die gleiche wie in NRT
bis 11:00 kann man es jedoch aushalten, da der Foto-winkel steiler ist!
Zu sehen gibt es vorrangig JAL, Movements des internationalen Terminals und ein paar ANA Landungen
Die Terrasse ist in 3 Teile gegliedert einen linken und rechten sowie ein Dachteil der beide verbindet, jedem selbst überlassen was besser ist!

JA737T, Skymark liebt anscheinend Pokern?
HND Tokios Insel Ja737t10

JA002D, beim Abrollen der Bahn
HND Tokios Insel Ja002d10

JA309J, Nachtaufnahmen sind natürlich möglich, aber man muss lange drauf warten!
HND Tokios Insel Ja309j10

zum Schluss das Terminal 2 der ANA, dies ist die größte Terrasse auch wieder geteilt, jeweils mit Snackbuden und Restaurants, verbunden durch einen Gang mit Ledersofas zum entspannen! eine Besonderheit ist der rechte Teil der nicht über Gitterzaun sondern gespannten Draht verfügt!
hier gibts zu 80% nur ANA, ein paar JAL starts und die AirDo und SNA sind die einzige Abwechslung...
Das größte Problem ist brauchbare Bilder zwischen Laternen und APUs zu machen, ansonsten ist dies aber die schönste Position Hanedas!

JA8196, AirDo beim taxen zum Start
HND Tokios Insel Ja819610

JA8981, wohl der berühmteste Blickwinkel von der Terrasse, dies ist der Resocha-Ersatz der JAL!
HND Tokios Insel Ja898110

JA8956, eine der Beiden Pokemons, die andere war leider nicht da, könnte aber auch schon ausgemustert worden sein?!
HND Tokios Insel Ja895610

und zum Schluss: JA602A, der wohl wirklich letzte Mohikaner (es hat auch ewig gedauert bis ich ihn hatte!)
HND Tokios Insel Ja602a10

So, das wars! normale ANA Jumbos gibts keine mehr, JAL Jumbos stehen alle in NRT gestored, ca 8 A300 waren noch unterwegs, der Rest steht in HND!
MDs gibts nur noch die 90er und auch da fehlen schon viele, folglich bleiben nur B767 und B777 als Rückgrat beider Gesellschaften übrig!


Last edited by MCDU on Wed 19 Jan 2011, 19:04; edited 1 time in total
Back to top Go down
Gast
Guest




HND Tokios Insel Empty
PostSubject: Re: HND Tokios Insel   HND Tokios Insel EmptyWed 19 Jan 2011, 18:52

Spatzel, was issen da jetzt länger?
Back to top Go down
MCDU

MCDU


Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 2009-10-02

HND Tokios Insel Empty
PostSubject: Re: HND Tokios Insel   HND Tokios Insel EmptyWed 19 Jan 2011, 19:05

JA, zwischendurch war mein I-net abgestürzt und da musst ich das zwischenspeichern, sonst wär alles weg gewesen!

JETZT isses ja da!!! cheers
Back to top Go down
Gast
Guest




HND Tokios Insel Empty
PostSubject: Re: HND Tokios Insel   HND Tokios Insel EmptyWed 19 Jan 2011, 19:07

Aaaaah, mächtig prächtig! cheers
Back to top Go down
andy182

andy182


Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 2009-03-21
Ort : Down Under

HND Tokios Insel Empty
PostSubject: Re: HND Tokios Insel   HND Tokios Insel EmptyWed 19 Jan 2011, 19:15

Sehr schöne Fotos bei gutem Wetter!

Wenn ich da an meinen Trip im Oktober denk.. Rolling Eyes bei bescheidenem Regenwetter...

Die gelbe Pokemon war im Oktober zumindest noch aktiv!
Aber damals hieß es schon, das beide Pokemons zum C - oder D Check gehen, und danach wohl in normale Farben gewechselt werden..

Also nochmal, schöne Fotos!

Andy
Back to top Go down
Sponsored content





HND Tokios Insel Empty
PostSubject: Re: HND Tokios Insel   HND Tokios Insel Empty

Back to top Go down
 
HND Tokios Insel
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Türkei und künstliche Insel mit Airport

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Frankfurt Aviation Forum :: Andere Flughäfen :: Sonstige Flughäfen - Rest der Welt-
Jump to: