2009 sieht man bereits, wie schnell neuere Flieger die Überhand gewinnen. Lediglich Amerijet bleibt den 727 noch treu, hat aber die erste 767-200F bekommen. Cayman tauschte 732 gegen 733, Centurion DC-10 gegen MD-11, ATI DC-8 gegen 762, Arrow DC-8 gegen 752...Letztere schloß Ihre Tore leider dieses Jahr, was für mich persönlich ein großer Verlust für Miami bedeutet...
Alle Bilder vom Oktober 2009 aus Miami.
ABX 767-200F N739AX
AEROSUR 727-200 CP-2515 Gott sei Dank mit einiger Verspätung...
AMERICAN 737-800 N951AA
AMERICAN 757-200 N664AA
AMERIJET 727-200F N909PG mal ohne WInglets
AMERIJET 727-200F N994AJ
ARROW CARGO 757-200SF N688GX
ARROW CARGO DC-10-30F N524MD. Gurkte damals noch als Aeroflot Cargo in Luxemburg herum...
ARROW CARGO DC-10-30F N524MD
ATI 767-200 N748AX leider noch in weiss...
CAPITAL CARGO 757-200F N605DL
CAYMAN 737-300 VP-CKW in neuer Bemalung
CENTURION MD-11F N984AR
CENTURION MD-11F N984AR. Eine tolle Livery,wie ich finde.
IFL GROUP CV-580 auf dem abendlichen Flug aus San Pedro Sula. Vor IFL flog Air Tahoma im Auftrag für Fedex die 2 Routen ab Miami. Nach dem Crash einer Tahoma CV-580 wurde es jedoch rasch von IFL übernommen.
SANTA BARBARA 757-200 YV288T ebenfals eine sehr attraktive Farbgebung
SKYKING 737-200 N465AT. Da ging das Licht auf einmal aus...
SOUTHERN AIR 747-200F N752SA
TAMPA CARGO 767-200F N767QT
VISION AIRLINES 737-400 N742VA. Vision und Skyking pendeln mehrfach täglich nach Kuba, seit die Flug-Sanktionen gelockert wurden.