HomeHome  Latest imagesLatest images  RegisterRegister  Log in  

 

 Kelsterbach verkauft Waldstück

Go down 
2 posters
AuthorMessage
NG

NG


Anzahl der Beiträge : 1635
Anmeldedatum : 2009-03-25
Alter : 36

Kelsterbach verkauft Waldstück Empty
PostSubject: Kelsterbach verkauft Waldstück   Kelsterbach verkauft Waldstück EmptyWed Nov 17, 2010 7:08 am

Die Stadt Kelsterbach hat ein rund 160 Hektar großes Waldstück für 29 Millionen Euro an den Flughafenbetreiber Fraport verkauft.

Q und Bericht unter HR ONLINE.de
Back to top Go down
Aviator

Aviator


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 2010-08-04
Ort : Irgendwo im Taunus

Kelsterbach verkauft Waldstück Empty
PostSubject: Re: Kelsterbach verkauft Waldstück   Kelsterbach verkauft Waldstück EmptyMon Dec 13, 2010 12:38 pm

Da wird das neue "FRA-Spotter-Center" gebaut. Mit 450 Parkplätzen, überdachte VIP-Plattform mit beheizten Leitern und Massageliegen sowie eine Lounge mit Betreuung und kostenlosen Erdnüssen für Inhaber der goldenen FAF-Membercard!

Die Mitgliedsanträge werden demnächst im Eiswagen von Giovanni Gelati ausliegen.

cheers
Back to top Go down
Gast
Guest




Kelsterbach verkauft Waldstück Empty
PostSubject: Re: Kelsterbach verkauft Waldstück   Kelsterbach verkauft Waldstück EmptyMon Dec 13, 2010 1:19 pm

Das ist aber einfach. Also Jungs, aufgepasst!

Wenn ich bei der nächsten 380-Flashmob-Party Geld brauche, gebt ihr mir besser gleich euer Geld.

Bei eventueller Zuwiderhandlung, sollte es euch nicht passen, werde ich euer Portemonnaie zwangsenteignen und dann sind EC- und Kreditkarten, REWE-Treuerpunkte und Zähne auch noch weg.

Hat der Eisverkäufer einen neuen Künstlernamen? Bisher hieß der doch Antonio Salmonelli.
Back to top Go down
Sponsored content





Kelsterbach verkauft Waldstück Empty
PostSubject: Re: Kelsterbach verkauft Waldstück   Kelsterbach verkauft Waldstück Empty

Back to top Go down
 
Kelsterbach verkauft Waldstück
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Fraport verkauft Hahn-Beteiligung
» LUX--> Tesis Cargo B747-258B(SCD) soll verkauft werden

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Frankfurt Aviation Forum :: Frankfurt - FRA/EDDF :: Airport-News-
Jump to: