So da mir dank dem Wetter hier die Idee kam zu fliehen, schaute ich Di Abend wo ich am WE hinfliegen könnte.........MAD Wetter wie hier........BCN hey gutes Wetter....Flug suchen, öhhh wie in 13Std los und Sa zurück für 145€ "gebucht"
Wer mich kennt weiß das ich seit 2004 jedes Jahr in BCN Urlaub mache aber noch nie im November da war!
Flugplan sah erst mal nicht so spannend aus aber das sollte sich dank null flimmern egal bei welchen shots ändern!
Also fing ich Do morgen mit dem spielen an
Und siehe da eine schöne Falcon 7x kreuzte meine Linse
Und dann der mir fehlende Retro
Weiter geht es unsortiert da ich erst rein bin und nur mal ein wenig geschaut habe, ob das ein oder andere geklappt hat
Hier Aerolines Argentinas endlich mal mit A343 für mich!
Uii kommt nen Mexicote geflogen
AA täglich aus MIA
Hier mal das neue Terminal von oben
Dann dachte ich mir heute kommst eh ned mehr in den Anflug heute das lohnt ned also schauste mal ob vom neuen Terminal trotz nicht vorhandenem Ostwind was geht.....Anflüge nicht aber alles was am alten T2 parkte wollte bei mir vorbei!
Ach und PIA große wollte da auch lang :-)
So und nun wird es kreativ, vorallem weil das im Sommer so nicht geht.
Ca 20min vor Sonnenuntergang sah das so aus
Und als die Sonne weg war dachte ich mir die Bahnbeleuchtung am Rumpf musste mal einfangen also ISO uff 1600 Offenblende und los.....
So das reicht erstmal bin ja erst 3,5Std zuhause aber wollte Euch mal die Sonne mitbringen!
Wenns gefällt mache ich morgen weiter.
Gruß aus dem nassen
André