HomeHome  Latest imagesLatest images  RegisterRegister  Log in  

 

 Vollsperrung Okrifteler Straße

Go down 
5 posters
AuthorMessage
whathappen

whathappen


Anzahl der Beiträge : 5678
Anmeldedatum : 2009-10-27
Alter : 41
Ort : Kelsterbach

Vollsperrung Okrifteler Straße Empty
PostSubject: Vollsperrung Okrifteler Straße   Vollsperrung Okrifteler Straße EmptySat Oct 02, 2010 1:38 am

Vom 04.10.-15.11.2010 wird die Okrifteler Straße gesperrt.

Näheres auf folgenden Link:

http://www.fraport.de/cms/press/dok/430/430091.vollsperrung_der_okrifteler_strasse_zwis.htm
Back to top Go down
Adler im Wind

Adler im Wind


Anzahl der Beiträge : 7839
Anmeldedatum : 2008-08-25
Ort : Mainhattan

Vollsperrung Okrifteler Straße Empty
PostSubject: Re: Vollsperrung Okrifteler Straße   Vollsperrung Okrifteler Straße EmptyMon Nov 15, 2010 4:54 pm

Back to top Go down
MCDU

MCDU


Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 2009-10-02

Vollsperrung Okrifteler Straße Empty
PostSubject: Re: Vollsperrung Okrifteler Straße   Vollsperrung Okrifteler Straße EmptyMon Nov 15, 2010 6:20 pm

Wo ist die offizielle Beschwerdestelle dagegen?!

Da man ja mit den anderen Unterführungen nicht so schnell ist, befindet sich jetzt an der Einmündung Okrifteler Str. - Airportring eine 3-fach Bauampel!
Der Stau zog sich auf der einen Seite bis Tor 25 und auf der anderen bis zum tollen Radarturm!
Fahrzeit bis Walldorf: 1h!! (noch mal in Worten: EINE Stunde), da hätt ich auch laufen können!

Was denkt sich eigentlich die Verkehrsplanung dabei? man hätte ja schon warten können bis dort die Straße wenigstens wieder beidseitig befahrbar ist!
Back to top Go down
L188




Anzahl der Beiträge : 990
Anmeldedatum : 2009-02-02

Vollsperrung Okrifteler Straße Empty
PostSubject: Re: Vollsperrung Okrifteler Straße   Vollsperrung Okrifteler Straße EmptyMon Nov 15, 2010 6:48 pm

MCDU wrote:
Wo ist die offizielle Beschwerdestelle dagegen?!

Da man ja mit den anderen Unterführungen nicht so schnell ist, befindet sich jetzt an der Einmündung Okrifteler Str. - Airportring eine 3-fach Bauampel!
Der Stau zog sich auf der einen Seite bis Tor 25 und auf der anderen bis zum tollen Radarturm!
Fahrzeit bis Walldorf: 1h!! (noch mal in Worten: EINE Stunde), da hätt ich auch laufen können!

Was denkt sich eigentlich die Verkehrsplanung dabei? man hätte ja schon warten können bis dort die Straße wenigstens wieder beidseitig befahrbar ist!

wenn Du die Verantwortliche für diese Plannung ausfindig gemacht hast, sag mir bescheid. Werde mich dann auch umgehend dort beschwerden.
Back to top Go down
Gast
Guest




Vollsperrung Okrifteler Straße Empty
PostSubject: Re: Vollsperrung Okrifteler Straße   Vollsperrung Okrifteler Straße EmptyMon Nov 15, 2010 6:52 pm

Hattet ihr letzte Woche frei? Da gabs diesen Stau mitsamt der Ampel auch schon.
Back to top Go down
L188




Anzahl der Beiträge : 990
Anmeldedatum : 2009-02-02

Vollsperrung Okrifteler Straße Empty
PostSubject: Re: Vollsperrung Okrifteler Straße   Vollsperrung Okrifteler Straße EmptyMon Nov 15, 2010 7:14 pm

Marschflugkörper wrote:
Hattet ihr letzte Woche frei? Da gabs diesen Stau mitsamt der Ampel auch schon.

wenn Du letzte Woche einen Stau hattest war der aber mit Sicherheit nicht so schlimm wie der heute gegen 15:30h.
Heute erst wurde die Okriftler Brücke freigegeben und die Ampel wurde umgeschaltet.
Back to top Go down
whathappen

whathappen


Anzahl der Beiträge : 5678
Anmeldedatum : 2009-10-27
Alter : 41
Ort : Kelsterbach

Vollsperrung Okrifteler Straße Empty
PostSubject: Re: Vollsperrung Okrifteler Straße   Vollsperrung Okrifteler Straße EmptySat Nov 27, 2010 11:37 pm

Wer jetzt am Wochenende Richtung Mörfelden oder andere Richtung gefahren ist,

hat gesehen, dass keine Ampelführung mehr den Weg behindert zur Westplattform.

Aber Baustelleneinfahrt ist natürlich noch.
Back to top Go down
NG

NG


Anzahl der Beiträge : 1635
Anmeldedatum : 2009-03-25
Alter : 36

Vollsperrung Okrifteler Straße Empty
PostSubject: Re: Vollsperrung Okrifteler Straße   Vollsperrung Okrifteler Straße EmptySat Nov 27, 2010 11:43 pm

immerhin darf man jetzt auch 70km/h fahren und keine 30km/h mehr durch den Tunnel.
Back to top Go down
Sponsored content





Vollsperrung Okrifteler Straße Empty
PostSubject: Re: Vollsperrung Okrifteler Straße   Vollsperrung Okrifteler Straße Empty

Back to top Go down
 
Vollsperrung Okrifteler Straße
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» VOLLSPERRUNG der A3 am SONNTAG
» Vollsperrung der Zufahrten Terminal 1
» A5 3 Tage Vollsperrung 3.10. - 6.10.2013

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Frankfurt Aviation Forum :: Frankfurt - FRA/EDDF :: Airport-News-
Jump to: