Danke für die netten Kommentare. Entschuldigt die Verspätung, hier kommen nun die nächsten Bilder:
Wie schon zuvor erwähnt kommen aus England Thomson, Monarch, Jet2, Thomas Cook und Palmair:
Thomson lässt sich hauptsächlich mit der B757 blicken (freitags kommen 9 B752), ansonsten mit 737 der alten und neuen Generationen sowie Airbussen von First Choice:
Teils schon mit der neuen Thomson-Lackierung, hier die G-OOBF:
Teils noch in First Choice-Farben, hier die G-OOBB:
G-FDZR
Monarch Airlines kommt mit A321 und erfreulicherweise auch mit den A300 auf die griechische Insel:
G-MAJS
Thomas Cook kam während meines Aufenthaltes mit buntem Flottenmix bestehend aus A320, A321, B752 und B753:
G-JMCE
G-OMYA
Auch die Skandinavier finden den Weg nach Griechenland:
Malmö Aviation mit Avro, hier sogar mit Sonderbemalung, kam aber leider auf der falschen Bahn rein und daher die SE-DSU hier nur beim Drehen
Jettime mit der OY-JTE
Finnair kommt zweimal die Wochne mit B752, hier die OH-LBS
Russische Airlines lassen sich ebenfalls blicken, leider aber komplett mit Westgerät:
SkyExpress mit ihrer auffälligen Bemalung (VP-BET)
VP-BRV der Yamal
VP-BPV der Ural Airlines
Mal ein paar Bilder der einheimischen Airlines:
Aegean hat neben ihren A320/A321 auch noch vier Avros in ihrer Flotte, hier die SX-DVA:
Olympic Air setzt auf den Athen-Flügen zumeist auf dem Morgenflug die A320 ein, auf dem Nachmittagsflug die Dash 8
SX-OAP
SX-OBB
Sky Express schaute während meines zweiwöchigen Aufenthalts mit 3 verschiedenen Jetstream 41 auf
SX-ROD
Als kleines "Highlight" schaute auch Aeroland mit ihrer Dash 8-100 vorbei, leider schon mit recht hoch stehender Sonne
SX-BVE
Hier mal unsortiert noch ein paar weitere Bilder:
751, C-130 der griechischen Luftwaffe
CN-ROS, kam aufgrund des Besuches des marokkanischen Königs Mohammed VI. nach Korfu
SX-SMU, linke Seite mit Viking Hellas-Titeln
SX-SMU, auf der rechten Seite mit XL Airways France-Titeln
OK-TVB in Prag-Airport Sonderlackierung
EC-LHL der Mint Airways, zum Zeitpunkt der Aufnahme erst wenige Tage im Betrieb, flog an dem Tag für Air Méditerranée von Lyon
HA-FAN, EMB-120ER Brasília der Budapest Aircraft Service
P4-JET im letzten Licht meines letzten Tages auf Korfu
OK-CCA der Central Charter Airlines, im Gegensatz zum vorherigen Bizjet war die Sonne da leider schon untergegangen, daher nur was für die Statistik
Das wars dann mal wieder von mir. Ich hoffe, die Bilder haben gefallen.
Gruß
Sebastian