HomeHome  Latest imagesLatest images  RegisterRegister  Log in  

 

 Was macht der Spotter, wenn das Wetter top und der Airport zu ist?

Go down 
+12
Sascha
planehunter
DominicP.
Winglet
edfh-spotting
DC-8-55JT
NG
Sun_King_135
diddi
Adler im Wind
Marcus
Whisperjet
16 posters
Go to page : Previous  1, 2, 3  Next

Was macht der Spotter, wenn das Wetter top und der Airport zu ist?
Ins nächste Flugzeugmuseum fahren
Was macht der Spotter, wenn das Wetter top und der Airport zu ist? - Page 2 Vote_lcap2%Was macht der Spotter, wenn das Wetter top und der Airport zu ist? - Page 2 Vote_rcap
 2% [ 1 ]
Trotzdem an den Airport gehen
Was macht der Spotter, wenn das Wetter top und der Airport zu ist? - Page 2 Vote_lcap20%Was macht der Spotter, wenn das Wetter top und der Airport zu ist? - Page 2 Vote_rcap
 20% [ 13 ]
Mal wieder ein Buch lesen
Was macht der Spotter, wenn das Wetter top und der Airport zu ist? - Page 2 Vote_lcap2%Was macht der Spotter, wenn das Wetter top und der Airport zu ist? - Page 2 Vote_rcap
 2% [ 1 ]
Flugzeugbilder am PC ansehen
Was macht der Spotter, wenn das Wetter top und der Airport zu ist? - Page 2 Vote_lcap8%Was macht der Spotter, wenn das Wetter top und der Airport zu ist? - Page 2 Vote_rcap
 8% [ 5 ]
Bilder bearbeiten/hochladen
Was macht der Spotter, wenn das Wetter top und der Airport zu ist? - Page 2 Vote_lcap23%Was macht der Spotter, wenn das Wetter top und der Airport zu ist? - Page 2 Vote_rcap
 23% [ 15 ]
In die Sonne legen
Was macht der Spotter, wenn das Wetter top und der Airport zu ist? - Page 2 Vote_lcap12%Was macht der Spotter, wenn das Wetter top und der Airport zu ist? - Page 2 Vote_rcap
 12% [ 8 ]
Busse, Loks oder Schiffe aufnehmen
Was macht der Spotter, wenn das Wetter top und der Airport zu ist? - Page 2 Vote_lcap6%Was macht der Spotter, wenn das Wetter top und der Airport zu ist? - Page 2 Vote_rcap
 6% [ 4 ]
Einkaufen
Was macht der Spotter, wenn das Wetter top und der Airport zu ist? - Page 2 Vote_lcap2%Was macht der Spotter, wenn das Wetter top und der Airport zu ist? - Page 2 Vote_rcap
 2% [ 1 ]
Ein Bierchen trinken
Was macht der Spotter, wenn das Wetter top und der Airport zu ist? - Page 2 Vote_lcap20%Was macht der Spotter, wenn das Wetter top und der Airport zu ist? - Page 2 Vote_rcap
 20% [ 13 ]
TV glotzen
Was macht der Spotter, wenn das Wetter top und der Airport zu ist? - Page 2 Vote_lcap5%Was macht der Spotter, wenn das Wetter top und der Airport zu ist? - Page 2 Vote_rcap
 5% [ 4 ]
Total Votes : 65
 

AuthorMessage
Gast
Guest




Was macht der Spotter, wenn das Wetter top und der Airport zu ist? - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Was macht der Spotter, wenn das Wetter top und der Airport zu ist?   Was macht der Spotter, wenn das Wetter top und der Airport zu ist? - Page 2 EmptySat Apr 17, 2010 11:12 am

Auf Prosieben wurde eben demonstriert, was man sonst noch so machen kann, wenn die Wolke viel länger bleiben sollte, als man uns verrät: Man lässt sich einfach einen Bart wachsen.

Das sieht in 8 - 10 Jahren dann so aus. Mit Ekelgarantie!
[You must be registered and logged in to see this image.]
Back to top Go down
Flying Circus




Anzahl der Beiträge : 1584
Anmeldedatum : 2009-06-05
Ort : östlich von OF

Was macht der Spotter, wenn das Wetter top und der Airport zu ist? - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Was macht der Spotter, wenn das Wetter top und der Airport zu ist?   Was macht der Spotter, wenn das Wetter top und der Airport zu ist? - Page 2 EmptySat Apr 17, 2010 4:13 pm

Also ich bin für einen Stuhlkreis.......... cheers lol! da wird ihnen auch geholfen
Back to top Go down
MCDU

MCDU


Anzahl der Beiträge : 756
Anmeldedatum : 2009-10-02

Was macht der Spotter, wenn das Wetter top und der Airport zu ist? - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Was macht der Spotter, wenn das Wetter top und der Airport zu ist?   Was macht der Spotter, wenn das Wetter top und der Airport zu ist? - Page 2 EmptySat Apr 17, 2010 9:00 pm

ich bin auch für Arbeiten!... selten so entspannt in der Halle geschraubt ohne den Stess was draußen zu verpassen!
ansonsten hätt ich noch "Nicht in den Urlaub fliegen" im Angebot...
Back to top Go down
Adler im Wind

Adler im Wind


Anzahl der Beiträge : 7839
Anmeldedatum : 2008-08-25
Ort : Mainhattan

Was macht der Spotter, wenn das Wetter top und der Airport zu ist? - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Was macht der Spotter, wenn das Wetter top und der Airport zu ist?   Was macht der Spotter, wenn das Wetter top und der Airport zu ist? - Page 2 EmptySat Apr 17, 2010 9:11 pm

Whisperjet wrote:
Wenn das so weiter geht, brauchen wir hier im Forum bald eine "Psycho-Ecke", optional mit fackundiger psychologischer Betreuung (für die ganz harten Fälle).
da kann ich mich anbieten
ich habe eine 40-jährige Spotter- Psychologie.-Erfahrung (in Worten vierzig Jahre )
wer kann da mithalten monkey
Back to top Go down
Adler im Wind

Adler im Wind


Anzahl der Beiträge : 7839
Anmeldedatum : 2008-08-25
Ort : Mainhattan

Was macht der Spotter, wenn das Wetter top und der Airport zu ist? - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Was macht der Spotter, wenn das Wetter top und der Airport zu ist?   Was macht der Spotter, wenn das Wetter top und der Airport zu ist? - Page 2 EmptySun Apr 18, 2010 1:38 pm

Flying Circus wrote:
Also ich bin für einen Stuhlkreis.......... cheers lol! da wird ihnen auch geholfen
aber nur wenn Verona dabei ist Very Happy
Back to top Go down
diddi

diddi


Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 2009-07-12
Ort : 50mls east of FRA

Was macht der Spotter, wenn das Wetter top und der Airport zu ist? - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Was macht der Spotter, wenn das Wetter top und der Airport zu ist?   Was macht der Spotter, wenn das Wetter top und der Airport zu ist? - Page 2 EmptySun Apr 18, 2010 9:46 pm

Ich hoffe nur nicht, dass es auf Grund von Entzugserscheinungen (manche brauchen ja ihre täglichen 3000 Auslösungen)
nicht zu Suizidversuchen kommt, da würde sich ja der Sprung von der Terrasse anbieten!
Meiner Einer hat heute eine schöne Vorfeldtour in Köln gemacht, endlich konnte ich den Schrott aufnehmen, der mir in den Sechzigern durch die Lappen gegangen ist. Und drei HV Abfüge wurden auch noch geboten.
Back to top Go down
Forester

Forester


Anzahl der Beiträge : 3329
Anmeldedatum : 2008-09-12
Ort : Tal der Sonnenlosen

Was macht der Spotter, wenn das Wetter top und der Airport zu ist? - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Was macht der Spotter, wenn das Wetter top und der Airport zu ist?   Was macht der Spotter, wenn das Wetter top und der Airport zu ist? - Page 2 EmptySun Apr 18, 2010 10:09 pm

Schön. Da sprichst du ein interessantes Thema an. Wenn das so weitergeht dann ist zwar kein Mensch durch ein Flugzeug ums Leben gekommen dafür haben sich aber Hundertschaften von Enthusiasten und gekündigten Mitarbeitern vor die Bahn geschmissen, erhängt oder sind gesprungen. Die sind wohl kein "kalkulierbares Risiko"?
Back to top Go down
http://gagfilms.com/annoyingorange.html
Whisperjet

Whisperjet


Anzahl der Beiträge : 9838
Anmeldedatum : 2008-08-24
Ort : FRA

Was macht der Spotter, wenn das Wetter top und der Airport zu ist? - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Was macht der Spotter, wenn das Wetter top und der Airport zu ist?   Was macht der Spotter, wenn das Wetter top und der Airport zu ist? - Page 2 EmptySun Apr 18, 2010 10:18 pm

Stellt sich nur die Frage, ob die Zahl der Spotterdepressionen und Suizidversuche ansteigt oder abnimmt, wenn der Häuptling tatsächlich die psychologische Betreuung der Spotter übernimmt. Smile
Back to top Go down
Gast
Guest




Was macht der Spotter, wenn das Wetter top und der Airport zu ist? - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Was macht der Spotter, wenn das Wetter top und der Airport zu ist?   Was macht der Spotter, wenn das Wetter top und der Airport zu ist? - Page 2 EmptySun Apr 18, 2010 10:19 pm

Ich glaube bei mir gehts so langsam auch los. Den halben Tag auf einen leeren Radarschirm geschaut - es könnte ja evt. doch was fliegen. Laughing
Ansonsten wurde mal wieder die Kamera ordentlich gereinigt (Wofür eigentlich scratch ), die halbe Datenbank von JP und a.net wurden durchforstet und bei YouTube wurde Flugzeugen beim Fliegen zugeschaut. Wenn jetzt noch europaweit das Internet zusammenbrechen würde, dann wäre es Zeit sich ein neues Hobby zu suchen... Briefmarken sammeln oder Bienen züchten etc. lol!
Back to top Go down
Gast
Guest




Was macht der Spotter, wenn das Wetter top und der Airport zu ist? - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Was macht der Spotter, wenn das Wetter top und der Airport zu ist?   Was macht der Spotter, wenn das Wetter top und der Airport zu ist? - Page 2 EmptySun Apr 18, 2010 10:21 pm

Ja, und dann fliegt die Tür wieder raus und der Zug kommt nicht. Für Suizidwillige kann ich daher meinen Balkon anbieten, da geht ca. 10 Meter in die Tiefe und man landet erfolgssicher auf der Kellertreppe. Und der Clou daran ist, dass man "letzte" Zigaretten in unbegrenzter Anzahl konsumieren kann. Da ich die Tür von innen verschließe, gibts auch nur noch den einen Ausweg. Das alles biete ich günstig an: Als Haupterbe ins Testament und Abgabe aller Festplatten mit (international legalen) Bildern.

@Basti: Bienenzucht als Zweithobby ist leider schon vergeben. Vesuchs halt nochmal. geek
Back to top Go down
Swiss A321

Swiss A321


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 2010-02-21
Ort : Raum ZRH

Was macht der Spotter, wenn das Wetter top und der Airport zu ist? - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Was macht der Spotter, wenn das Wetter top und der Airport zu ist?   Was macht der Spotter, wenn das Wetter top und der Airport zu ist? - Page 2 EmptySun Apr 18, 2010 10:29 pm

Ich habe heute richtig die frische Luft genossen in der Natur draussen,ab und zu ist Probelmaschine über uns geflogen.Aber sonnst war der Himmel gene Leer.
Und morgen mittag habe ich richtig zeit bei uns ihn Zürich das Sechseläuten zu geniessen ohne das stendige ihn Himmel schauen ob ein flieger oben vorbei kommt.

Gruss Stefan Cool
Back to top Go down
Forester

Forester


Anzahl der Beiträge : 3329
Anmeldedatum : 2008-09-12
Ort : Tal der Sonnenlosen

Was macht der Spotter, wenn das Wetter top und der Airport zu ist? - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Was macht der Spotter, wenn das Wetter top und der Airport zu ist?   Was macht der Spotter, wenn das Wetter top und der Airport zu ist? - Page 2 EmptySun Apr 18, 2010 10:30 pm

Whisperjet wrote:
Stellt sich nur die Frage, ob die Zahl der Spotterdepressionen und Suizidversuche ansteigt oder abnimmt, wenn der Häuptling tatsächlich die psychologische Betreuung der Spotter übernimmt. Smile

[You must be registered and logged in to see this link.]
Back to top Go down
http://gagfilms.com/annoyingorange.html
Gast
Guest




Was macht der Spotter, wenn das Wetter top und der Airport zu ist? - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Was macht der Spotter, wenn das Wetter top und der Airport zu ist?   Was macht der Spotter, wenn das Wetter top und der Airport zu ist? - Page 2 EmptySun Apr 18, 2010 10:52 pm

Wir brauchen eh ne neue Umfrage.
Back to top Go down
Whisperjet

Whisperjet


Anzahl der Beiträge : 9838
Anmeldedatum : 2008-08-24
Ort : FRA

Was macht der Spotter, wenn das Wetter top und der Airport zu ist? - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Was macht der Spotter, wenn das Wetter top und der Airport zu ist?   Was macht der Spotter, wenn das Wetter top und der Airport zu ist? - Page 2 EmptySun Apr 18, 2010 10:55 pm

Dann erstell doch eine.

Wie wär's mit "WIE VIELE Flaschen Bier habt ihr seit Freitag getrunken?"
Back to top Go down
Gast
Guest




Was macht der Spotter, wenn das Wetter top und der Airport zu ist? - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Was macht der Spotter, wenn das Wetter top und der Airport zu ist?   Was macht der Spotter, wenn das Wetter top und der Airport zu ist? - Page 2 EmptySun Apr 18, 2010 11:09 pm

Das ist langweilig. Es gibt ja noch welche, wie ich , die es daheim ohne Alkohol aushalten.
Back to top Go down
Adler im Wind

Adler im Wind


Anzahl der Beiträge : 7839
Anmeldedatum : 2008-08-25
Ort : Mainhattan

Was macht der Spotter, wenn das Wetter top und der Airport zu ist? - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Was macht der Spotter, wenn das Wetter top und der Airport zu ist?   Was macht der Spotter, wenn das Wetter top und der Airport zu ist? - Page 2 EmptyMon Apr 19, 2010 9:00 am

[You must be registered and logged in to see this link.]
hier seht ihr einige von zig-tausend die ich bereits zum Sun-Screening bekehrt habe. Vielleicht waren auch ein paar Spotter dabei. die ab und zu
verstohlen in den blauen Himmel lugten, ob es doch nicht einen Kondenzstreifen zu erspähen gäbe ?
Die Liegeplätze waren jedenfalls ausgebucht.
Back to top Go down
Adler im Wind

Adler im Wind


Anzahl der Beiträge : 7839
Anmeldedatum : 2008-08-25
Ort : Mainhattan

Was macht der Spotter, wenn das Wetter top und der Airport zu ist? - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Was macht der Spotter, wenn das Wetter top und der Airport zu ist?   Was macht der Spotter, wenn das Wetter top und der Airport zu ist? - Page 2 EmptyMon Apr 19, 2010 9:03 am

Whisperjet wrote:
Dann erstell doch eine.

Wie wär's mit "WIE VIELE Flaschen Bier habt ihr seit Freitag getrunken?"
BIER ist etwas für FLASCHEN, wenn dann Champus, wo Pompeij so nahe ist.
Back to top Go down
Gast
Guest




Was macht der Spotter, wenn das Wetter top und der Airport zu ist? - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Was macht der Spotter, wenn das Wetter top und der Airport zu ist?   Was macht der Spotter, wenn das Wetter top und der Airport zu ist? - Page 2 EmptyMon Apr 19, 2010 9:11 am

Das Sun-Screening müssen wir aber trotzdem noch üben, so oft wie die dieses Jahr schon von Screenern abgelehnt wurde.
Back to top Go down
Adler im Wind

Adler im Wind


Anzahl der Beiträge : 7839
Anmeldedatum : 2008-08-25
Ort : Mainhattan

Was macht der Spotter, wenn das Wetter top und der Airport zu ist? - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Was macht der Spotter, wenn das Wetter top und der Airport zu ist?   Was macht der Spotter, wenn das Wetter top und der Airport zu ist? - Page 2 EmptyMon Apr 19, 2010 9:24 am

einer dieser radelnden Spotter hat sich doch tatsächlich schon zwischen den Bäumen "aufgehängt " affraid
der wurde aber nicht von mir betreut Suspect
oder soll man das als " in den Seilen hängend " titulieren.?
[You must be registered and logged in to see this link.]


Last edited by Geronimo on Mon Apr 19, 2010 9:59 am; edited 2 times in total
Back to top Go down
Gast
Guest




Was macht der Spotter, wenn das Wetter top und der Airport zu ist? - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Was macht der Spotter, wenn das Wetter top und der Airport zu ist?   Was macht der Spotter, wenn das Wetter top und der Airport zu ist? - Page 2 EmptyMon Apr 19, 2010 9:27 am

Da entpuppt sich doch gerade ein Roter Radler, ein seltener Schmetterling, der direkt nach Entpuppung radelt, bis die Flügel trocken sind. Vulkanasche hilft bestimmt in diesem Jahr beim Feuchtigkeitsentzug .

Schnell NWV bescheid geben!
Back to top Go down
Whisperjet

Whisperjet


Anzahl der Beiträge : 9838
Anmeldedatum : 2008-08-24
Ort : FRA

Was macht der Spotter, wenn das Wetter top und der Airport zu ist? - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Was macht der Spotter, wenn das Wetter top und der Airport zu ist?   Was macht der Spotter, wenn das Wetter top und der Airport zu ist? - Page 2 EmptyMon Apr 19, 2010 10:10 am

Geronimo wrote:

hier seht ihr einige von zig-tausend die ich bereits zum Sun-Screening bekehrt habe. Vielleicht waren auch ein paar Spotter dabei. die ab und zu
verstohlen in den blauen Himmel lugten, ob es doch nicht einen Kondenzstreifen zu erspähen gäbe ?
Die Liegeplätze waren jedenfalls ausgebucht.

Na, da hat sich wohl einer mit dem Paparazzi-Tele auf die Lauer gelegt. Mich hast du aber nicht erwischt, obwohl ich genau dort gestern mit dem Rad entlanggefahren bin.

Bei der nächsten "Vulkan-Krise" sollten wir da vielleicht eine kleine Krisen-Party veranstalten. Muss halt nur vorher einer Plätze reservieren. Smile
Back to top Go down
Adler im Wind

Adler im Wind


Anzahl der Beiträge : 7839
Anmeldedatum : 2008-08-25
Ort : Mainhattan

Was macht der Spotter, wenn das Wetter top und der Airport zu ist? - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Was macht der Spotter, wenn das Wetter top und der Airport zu ist?   Was macht der Spotter, wenn das Wetter top und der Airport zu ist? - Page 2 EmptyMon Apr 19, 2010 10:15 am

ne' es war Weitwinkel 18mm , sonst wären nicht alle drauf gegangen
die Promi-Spotter können nicht überall sein., später war ich dann am anderen Ufer bounce
die haben da gestern Platzkarten verkauft, Sitzplätze waren schon längst ausverkauft pale
Ja und Bier gibt's da auch bestimmt Very Happy
das war bestimmt der grösste CHILL-OUT den Frankfurt je gesehen hat. cheers
da kommen Spotter voll auf ihre Kosten albino
Back to top Go down
Adler im Wind

Adler im Wind


Anzahl der Beiträge : 7839
Anmeldedatum : 2008-08-25
Ort : Mainhattan

Was macht der Spotter, wenn das Wetter top und der Airport zu ist? - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Was macht der Spotter, wenn das Wetter top und der Airport zu ist?   Was macht der Spotter, wenn das Wetter top und der Airport zu ist? - Page 2 EmptyMon Apr 19, 2010 10:38 am

[You must be registered and logged in to see this link.]
hier seht ihr mich auf meiner Jacht - mit meinen " Anhängern" sunny
( das Bild hat ein Handy-Paparazzi geschossen)
Back to top Go down
Adler im Wind

Adler im Wind


Anzahl der Beiträge : 7839
Anmeldedatum : 2008-08-25
Ort : Mainhattan

Was macht der Spotter, wenn das Wetter top und der Airport zu ist? - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Was macht der Spotter, wenn das Wetter top und der Airport zu ist?   Was macht der Spotter, wenn das Wetter top und der Airport zu ist? - Page 2 EmptyMon Apr 19, 2010 10:59 am

[You must be registered and logged in to see this link.]
hier hat mich EINE meiner Fans als " PROMI" erkannt und winkt mir freudestrahlend zu lol!
( ich habe natürlich zurückgewunken)


Last edited by Geronimo on Mon Apr 19, 2010 12:04 pm; edited 1 time in total
Back to top Go down
planehunter

planehunter


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 2009-09-04
Ort : zw GI un WZ

Was macht der Spotter, wenn das Wetter top und der Airport zu ist? - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Was macht der Spotter, wenn das Wetter top und der Airport zu ist?   Was macht der Spotter, wenn das Wetter top und der Airport zu ist? - Page 2 EmptyMon Apr 19, 2010 11:10 am

un der am steuer sieht doch fast aus wie snake???? lol! lol! lol!
Back to top Go down
Sponsored content





Was macht der Spotter, wenn das Wetter top und der Airport zu ist? - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Was macht der Spotter, wenn das Wetter top und der Airport zu ist?   Was macht der Spotter, wenn das Wetter top und der Airport zu ist? - Page 2 Empty

Back to top Go down
 
Was macht der Spotter, wenn das Wetter top und der Airport zu ist?
Back to top 
Page 2 of 3Go to page : Previous  1, 2, 3  Next
 Similar topics
-
» Wetter Phänomene
» N24 Wetter Air Berlin
» wenn's mal wieder länger dauert
» wenn die Tür mal wieder zufriert hilft nur der Hammer
» Greb macht zu!!

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Frankfurt Aviation Forum :: Sonstiges :: Off-Topic (Aviation only)-
Jump to: