Gast Guest
| Subject: Beliebtheit von Tomatensaft im Flugzeug geklärt Thu Feb 11, 2010 11:38 am | |
| - Quote :
- Beliebtheit von Tomatensaft im Flugzeug geklärt
Quelle: zeit.de [You must be registered and logged in to see this link.]Vielleicht sollte ich mir Daheim die Küche als Niederdruckkammer umbauen, dann schmecken die Tomaten vom LIDL und Co. bestimmt auch besser. |
|
Gast Guest
| Subject: Re: Beliebtheit von Tomatensaft im Flugzeug geklärt Thu Feb 11, 2010 12:01 pm | |
| Vielleicht wird auch noch das Geheimnis gelüftet, warum Piloten wie Zirkusclowns beklatscht werden, wenn sie ihre Arbeit ordnungsgemäß erledigt haben. Ich habe auch oft davon geträumt, hinter meiner Tankenkasse beklatscht und umjubelt zu werden, wenn ich richtig abkassiert habe, was ähnlich häufig vorkam, wie perfekte Landungen. Stattdessen oftmals Beschimpfungen! Auch zu niedrige Flughöhe? |
|
flyer408
Anzahl der Beiträge : 260 Anmeldedatum : 2009-09-04
| Subject: Re: Beliebtheit von Tomatensaft im Flugzeug geklärt Thu Feb 11, 2010 6:13 pm | |
| Vielleicht setzen sich ja demnächst auch z.B. in Bussen oder Bahnen "Standing Ovations" an jeder (!) Haltestelle durch, an der der Fahrer sein Gefährt ordnungsgemäß zum Stillstand gebracht hat... |
|
Sponsored content
| Subject: Re: Beliebtheit von Tomatensaft im Flugzeug geklärt | |
| |
|