HomeHome  Latest imagesLatest images  RegisterRegister  Log in  

 

 Baustellenfotos

Go down 
4 posters
AuthorMessage
adlerstein




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 2009-12-04

Baustellenfotos Empty
PostSubject: Baustellenfotos   Baustellenfotos EmptyWed Jan 20, 2010 5:54 pm

Ich habe eine Webseite gebildet, auf der man Baustellenfotos einfügen kann.
http://frankfurt.forumieren.com/
Back to top Go down
diddi

diddi


Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 2009-07-12
Ort : 50mls east of FRA

Baustellenfotos Empty
PostSubject: Re: Baustellenfotos   Baustellenfotos EmptyWed Jan 20, 2010 7:05 pm

Mein lieber Adler! Da gibt es ja bis jetzt nix als einen Admin! Personalunion? Shocked
Wir haben doch unser Forum, in dem Falle sind drei nicht aller guten Dinge imho.
Back to top Go down
Whisperjet

Whisperjet


Anzahl der Beiträge : 9812
Anmeldedatum : 2008-08-24
Ort : FRA

Baustellenfotos Empty
PostSubject: Re: Baustellenfotos   Baustellenfotos EmptyWed Jan 20, 2010 7:16 pm

adlerstein wrote:
Ich habe eine Webseite gebildet, auf der man Baustellenfotos einfügen kann.
http://frankfurt.forumieren.com/

Jo, einfach hier in dieses Thema mit solchen Pix, dann kannst du dir ein Baustellen-Spartenforum sparen.
Back to top Go down
Gast
Guest




Baustellenfotos Empty
PostSubject: Re: Baustellenfotos   Baustellenfotos EmptyWed Jan 20, 2010 7:22 pm

Und wenn die Pix dann auch noch vorbildlich aufgenommen sind, gibs bestimmt auch noch Tipps von "Bob, der Baumeister". geek
Back to top Go down
diddi

diddi


Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 2009-07-12
Ort : 50mls east of FRA

Baustellenfotos Empty
PostSubject: Re: Baustellenfotos   Baustellenfotos EmptyWed Jan 20, 2010 8:21 pm

Onkel Dagobert hat sich ja bekanntermaßen immer mit erigiertem Pürzel in seine Moneten gestürzt. Mangels Masse
(hier an Moneten) habe ich mich an seinem Vorbild orientiert und beim Sturz in die Diasammlung folgendes Baustellenbild
zutage gefördert. Ist zwar schon 40 Jahre alt, aber trotzdem immer wieder interessant. Wo allerdings die Kratzer herkommen,
ist mir völlig unerklärlich Rolling Eyes

Baustellenfotos Frasedafjpg1024

Herzliche Grüße an die Baumeister von damals, falls noch unter uns!

Diddi
Back to top Go down
whathappen

whathappen


Anzahl der Beiträge : 5678
Anmeldedatum : 2009-10-27
Alter : 41
Ort : Kelsterbach

Baustellenfotos Empty
PostSubject: Re: Baustellenfotos   Baustellenfotos EmptySun May 23, 2010 8:40 pm

hier ein Bild vom Abflug auf Nordbahn nach Berlin-Tegel am 21.05.2010
von mir aus dem Fenster

Bau der neuen Landebahn Nordwest

Brückenüberfahrt und Kelsterbach dahinter

Baustellenfotos Sdc10014

Sorry für die Schräglage

Baustellenfotos Sdc10015

eine kleine Zulage Übersicht vom Flughafen Frankfurt

Baustellenfotos Sdc10016
Back to top Go down
Sponsored content





Baustellenfotos Empty
PostSubject: Re: Baustellenfotos   Baustellenfotos Empty

Back to top Go down
 
Baustellenfotos
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Frankfurt Aviation Forum :: Sonstiges :: Links-
Jump to: