Teil 2 von der Reise :
Victorville 1x angefahren am Freitag Nachmittag 18.03.2022
N757A Testbed
Perres Skydiving Center
sie steht schon seit langem in der Ecke
N127NK
5min später kam von Flugrunde
N125SA
einige standen drüben in der Ecke vorn am Hangar Sprungabflugseite
N549WB
Riverside mal Abends angefahren, weil man im Flug eine DC3 gesehen hat, ich durfte zum Besitzer aufs Vorfeld bevor er zu Edwards Air Force Base flog am Montag
N45366
Flabob Airport macht jeden 3. Samstag ein Display Day, dadurch gings aufs Vorfeld
N231GB
Flabob Express kennt jeder von Wiesbaden
Parkplatz von Flabob Airport
Chino Airport war ein kleines Museum mit einem Flugzeugtrader, mit einigen schicken Highlights, aufs Vorfeld durfte man nach einem Anruf
erstmal den Abflug der DC91 von Ameristar abgewartet,
Eingang zum Museum
Außen zum Restaurationsbereich
Goose wurde getestet u geflogen für 1 Stunde etwa
Kleine LineUp SpurHighlights zum Trader
hinter den Hallen 3 B727 die lang nicht mehr flogen
N727AH, N30MP , N196AJ
Long Beach Airport noch kurz vor Sonnenuntergang da, netten Tipp vorher bekomm
leider stand die Orbit in der Ecke mit Treppe davor
eine C130 stand vor Signature GAT N2679C
Victorville vieles steht herum u eng, leider keine Tristar mit HZ-Reg gefunden
weiße B738Max
oder ganz hinten am Ende Virgin B777
Hemet Airport bei den Feuerwehrfliegern
vorn weiter am Non Public Teil
Ontario Airport morgens immer mal leicht später o früher, auf jeden Fall beim Push Back mit Licht
Asia Pacific Airlines B752F
San Bernardino Airport
man weiß nie ob man richtig steht für Abflüge, für Chromo Aviation die aus Norden kam, 1 Tag steht o kürzer
Las Vegas Nellis Airforce Base, die Redflag Übung war zu Ende fast, am Donnerstag Nachmittag bei Bewölkte Nachmittag
kam als letztes Saudi Air Force A332MRTT 2404 herein, nach 2 B-1B
B-1B Lancer
weiteres per PN, falls jemand was möchte