HomeHome  Latest imagesLatest images  RegisterRegister  Log in  

 

 Flugzeugsitze abzugeben

Go down 
3 posters
AuthorMessage
spotter3




Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 2009-09-27

Flugzeugsitze abzugeben Empty
PostSubject: Flugzeugsitze abzugeben   Flugzeugsitze abzugeben EmptyMon Nov 23, 2009 6:00 pm

Möchte wegen bevorstehendem Umzug meine beiden Flugzeugsitze loswerden.
Sind in gutem Allgemeinzustand und sauber! Diverse Indizien sprechen dafür, dass diese Sitze mal bei Lufthansa in der Welt umhergeflogen sind (Zeitraum müsste so Ende 80er-Anfang 90er gewesen sein)

[You must be registered and logged in to see this image.]

Taschen für Schwimmwesten und Klapptischchen sind vorhanden, Rücklehnfunktion ebenfalls.

Will dafür kein Vermögen haben und wer möchte, bekommt auch die alte Decke noch dazu ;-)

Abholung wäre in Bad Vilbel. (Haben damals als ich sie bekommen habe in einen handelsüblichen Kombi gepasst)

Bei Interesse oder Fragen bitte PN. Würde mich freuen, wenn die beiden in liebevolle Hände kämen.
Back to top Go down
Forester

Forester


Anzahl der Beiträge : 3329
Anmeldedatum : 2008-09-12
Ort : Tal der Sonnenlosen

Flugzeugsitze abzugeben Empty
PostSubject: Re: Flugzeugsitze abzugeben   Flugzeugsitze abzugeben EmptyMon Nov 23, 2009 6:21 pm

Hattest du die am Boden festgeschraubt oder wie hast du die Bank stabilisiert? habe auch so eine. Der Vorbesitzer hatte jedoch das Problem erkannt und die Mittelstütze nach aussen verschoben.
Back to top Go down
http://gagfilms.com/annoyingorange.html
spotter3




Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 2009-09-27

Flugzeugsitze abzugeben Empty
PostSubject: Re: Flugzeugsitze abzugeben   Flugzeugsitze abzugeben EmptyMon Nov 23, 2009 6:49 pm

Möglichkeit 1: Niemand setzt sich auf die Seite ohne Stütze...
Möglichkeit 2: Fußbänkchen + Quellekatalog Nr.100 von 2003 + gefaltetes Handtuch (aktuelle Lösung bei mir)
Möglichkeit 3: Eine Bodenplatte basteln (die professionelle Lösung zu der ich nie gekommen bin)
Back to top Go down
Forester

Forester


Anzahl der Beiträge : 3329
Anmeldedatum : 2008-09-12
Ort : Tal der Sonnenlosen

Flugzeugsitze abzugeben Empty
PostSubject: Re: Flugzeugsitze abzugeben   Flugzeugsitze abzugeben EmptyMon Nov 23, 2009 7:06 pm

Den Quellekatalog Nr.100 von 2003 gibt es aber kostenlos dazu oder? ;-)
Back to top Go down
http://gagfilms.com/annoyingorange.html
Gast
Guest




Flugzeugsitze abzugeben Empty
PostSubject: Re: Flugzeugsitze abzugeben   Flugzeugsitze abzugeben EmptyMon Nov 23, 2009 7:32 pm

Mit dem kürzlichen Versickern der Quelle dürfte der Wert des Kataloges sich eher dem Goldpreis nähern ;-)
Back to top Go down
spotter3




Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 2009-09-27

Flugzeugsitze abzugeben Empty
PostSubject: Re: Flugzeugsitze abzugeben   Flugzeugsitze abzugeben EmptyMon Nov 23, 2009 7:34 pm

Da lässt sich was machen. Obwohl die Teile ja schon bei ebay gehandelt werden...

Am Ende kauft noch einer die Sitze nur um an den Katalog zu kommen ;-)
Back to top Go down
Whisperjet

Whisperjet


Anzahl der Beiträge : 9838
Anmeldedatum : 2008-08-24
Ort : FRA

Flugzeugsitze abzugeben Empty
PostSubject: Re: Flugzeugsitze abzugeben   Flugzeugsitze abzugeben EmptyMon Nov 23, 2009 7:38 pm

Marschflugkörper wrote:
Mit dem kürzlichen Versickern der Quelle dürfte der Wert des Kataloges sich eher dem Goldpreis nähern ;-)

Dann müssten meine eingemotteten Pan Am Flugpläne schon ein Vermögen wert sein...
Back to top Go down
Gast
Guest




Flugzeugsitze abzugeben Empty
PostSubject: Re: Flugzeugsitze abzugeben   Flugzeugsitze abzugeben EmptyMon Nov 23, 2009 8:40 pm

Wer weiß.....
Back to top Go down
spotter3




Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 2009-09-27

Flugzeugsitze abzugeben Empty
PostSubject: Re: Flugzeugsitze abzugeben   Flugzeugsitze abzugeben EmptyMon Dec 21, 2009 4:13 pm

Falls noch jemand Interesse hat:

[You must be registered and logged in to see this link.]

Läuft noch bis Mittwoch Abend
Back to top Go down
Sponsored content





Flugzeugsitze abzugeben Empty
PostSubject: Re: Flugzeugsitze abzugeben   Flugzeugsitze abzugeben Empty

Back to top Go down
 
Flugzeugsitze abzugeben
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» AERO-Zeitschriften abzugeben

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Frankfurt Aviation Forum :: Sonstiges :: Off-Topic (Aviation only)-
Jump to: