GD 3306 06:45 ________Fr____ 01:10 +1 - B744 28.10.08 - 28.03.09 11h25
GD 3306 07:15 ____Mi________ 01:10 +1 - B744 28.10.08 - 28.03.09 10h55
GD 3306 07:30 ____________So 01:10 +1 - B744 28.10.08 - 28.03.09 10h40
GD 3306 20:00 Mo____________ 13:40 +1 - B744 28.10.08 - 16.03.09 10h40 nach SHA
IR 4705 10:10 Mo__Mi__Fr____ 13:25 1 A30B 07.11.08 - 20.03.09 05h45 von THR
IR 4704 15:45 Mo__Mi__Fr____ 23:20 1 A30B 07.11.08 - 20.03.09 05h05 nach THR
FX 5071 10:15 __________Sa__ 13:50 - A310 28.10.08 - 28.03.09 04h35 von TLV
KZ 037 11:50 ____________So 06:40 +1 - B744 28.10.08 - 28.03.09 10h50 nach NRT
KZ 037 16:25 ____Mi________ 11:40 +1 - B744 28.10.08 - 28.03.09 11h15 nach NRT
KZ 038 09:40 ____Mi________ 14:00 - B744 28.10.08 - 28.03.09 12h20 von NRT
KZ 088 21:35 ____________So 09:45 -1 - B744 1 28.10.08 - 28.03.09 20h10 von NRT
ET 5706 00:00 __Di__________ 05:30 1 B752 05.11.08 - 16.12.08 07h30 von ADD
ET 5705 23:30 __Di__________ 09:00 +1 1 B752 05.11.08 - 16.12.08 07h30 nach ADD
Da die meisten Cargoflüge nachts starten und landen sind sie nicht gelistet.
Ich habe mich daher auf Flüge bei Tageslicht beschränkt. Mit etwas Glück
erwischt man morgens eine verspätete Maschine.
Die meisten Flüge benutzen für Hin- und Rückflüge verschiedene Routings.
* sehr pünktliche Airlines sind Grandstar und Jade Air die man kaum bei Tageslicht zu sehen bekommt- bzw. vor die Linse.