Zum Abschluss von meiner Reise nach Kanada noch die Bilder aus Toronto vom Pearson International Airport.
Das Wetter hat es uns echt nicht leicht gemacht und auch der Wetterbericht lag häufiger daneben. Meistens wurde die 24R und 23 genutzt. An der 24R haben wir nur vormittags aufgenommen, an der 23 auch abends. Die 33L wurde nur einmal für zwei Stunden zum Landen genutzt, aber auch hier gibt es eine Stelle.
Die Position an der 05 ist vom Winkel und der Brennweite super, allerdings steht man an einer viel befahrenen Straße und die riesigen Lkws rauschen an einem vorbei. Hier kam dann auch mal die Polizei vorbei und checkte uns, waren dabei aber sehr freundlich und wir durften weiter machen.
Die Bilder sind in loser Reihenfolge und nicht nach Tagen und Positionen sortiert.
144618
A6-ETJ
B-2099
B-6969 - Kommt der Flug pünktlich, so landet er genau zur toten Zeit
C-FEXO - Die FedEx mit kanadischer Registrierung sind operated by Morningstar Air Express
C-FIUF
C-FIVR
C-FJNS
C-FJQD - Die Rouge A321 sind konsequent auf der 24R gelandet und nie auf der 23
C-FKPT
C-FLWH
C-FOCA
C-FOGJ aus London/Gatwick kommend. Man muss auf etwas Verspätung hoffen, damit sie bei akzeptablen Lichtverhältnissen landet.
C-FPON
C-FRQK - Mir gefällt die neue Bemalung
C-FRSE
C-FTDA
C-GENK
C-GEQQ
C-GFAF
C-GFCB
C-GHPQ
C-GITR
C-GJWD
C-GKUK
C-GLRN
C-GTJA
C-GTQF
C-GTWS
C-GWBL
C-GWCY - Die B736 sieht man leider sehr selten in YYZ
C-GWGA
CS-TLO aus Ponta Delgada kommend
ET-AOR - Der Sticker vorne blättert leider schon ordentlich ab
ET-ARF - 70
HL8081 - Zu diesem Zeitpunkt die beiden einzigen Korean Air B789
HL8082
N235NN
N325JJ
N354CA
N435QS
N512JT
N672FE
N730SK
N782XJ
N821UA
N928XJ
N946BA
N965AT
N8976E
N13908
TC-JJS
TF-DAD
TF-ISZ
Ich hoffe die Bilder aus Kanada haben euch gefallen und ihr habt einen kleinen Eindruck von den gezeigten Flughäfen bekommen. Danke fürs anschauen.
Gruß
ECA