Anzahl der Beiträge : 27 Anmeldedatum : 2011-09-15
Subject: Los Angeles (LAX) mit Star Helicopters Wed Dec 07, 2016 7:01 pm
Hallo zusammen,
vom 24Nov bis zum 1Dez war ich mit einem Bekannten in den USA, genauer gesagt in Las Vegas. Neben einigen Cessna-Flugstunden inkl. Air to Ground Shots von Victorville, Mojave und Palmdale, waren wir auch einen Tag in LAX. Mittags sollte es für knapp 1 1/2 Std mit Star Helicopters auf berühmte Air to Air/Ground Spottertour gehen. Hubschrauber war ein Robinson, Platz für 3 Passagiere, linke Seite mit ausgebauten Türen.
Einige der vielen Bilder möchte ich Euch nicht vorenthalten. Es ist nur eine kleine Auswahl der Bilder aus dem Heli, weil ich bei der Masse noch garnicht zur Bearbeitung aller Bilder gekommen bin.
Viel Spaß, Kritik gerne erwünscht
Andre
Bevor es zu den LAX Bildern geht möchte ich euch 2 Highlights aus Mojave (747SP) und Palmdale (737) nicht vorenthalten.
LAX
Noch 2 normale LAX Bilder oben drauf:
andy182
Anzahl der Beiträge : 534 Anmeldedatum : 2009-03-21 Ort : Down Under
Subject: Re: Los Angeles (LAX) mit Star Helicopters Wed Dec 07, 2016 9:28 pm
Die Bilder nenn ich mal "over the top"
cargohunter
Anzahl der Beiträge : 1952 Anmeldedatum : 2009-03-24
Subject: Re: Los Angeles (LAX) mit Star Helicopters Wed Dec 07, 2016 9:45 pm
Echt tolle Bilder.
MatzeSXF
Anzahl der Beiträge : 153 Anmeldedatum : 2009-11-22
Subject: Re: Los Angeles (LAX) mit Star Helicopters Wed Dec 07, 2016 10:26 pm
Allererste Sahne!
Adler im Wind
Anzahl der Beiträge : 7839 Anmeldedatum : 2008-08-25 Ort : Mainhattan
Subject: Re: Los Angeles (LAX) mit Star Helicopters Tue May 09, 2017 7:45 am
Sollte jemand mal in den nächsten Wochen nach LAX kommen, so sei er vorgewarnt Es ist nicht's mehr , wie es einmal war. Eine Menge Airlines wechseln den Terminal. So ist besonders DELTA betroffen, welche von der Südseite auf die Nordseite ziehen. T2 und T3. Eine gute Übersicht zeigen auch die gezeigten Bilder im vorigen Post. Die Hauptaktionen finden zwischen 14. und 16. Mai statt. So ist jeder Passagier angehalten sich vorab über seinen Flug ausreichend zu informieren. Gate, check-In und Terminal weiter führende Links über LAX airport.