Von Las Vegas ging es an diesem Tag nach einem Stopp am Hoover-Staudamm weiter nach Kingman. Mein Hauptziel waren natürlich die DHL Achter. Der Hinweis, man bräuchte hier keine Leiter, stellte sich leider als falsch heraus. Daher musste mit Holzlatten improvisiert werden, was die ganze Sache sehr erschwerte und unnötig in die Länge zog. Hier die Ergebnisse:
N805DH
N803DH
N364DH
N362DH
Ein paar alte Bekannnte warten hier ebenfalls auf die Hinrichtung:
N543PT (ex EC-GVO)
SE-RJH (ex EC-GCV)
N545PT ex SAS SE-DMC (N-Reg scheint ein Fehler zu sein - müsste eigentlich N534PT sein). N545PT gehört eigentlich zur SE-RJH. Im Hintergrund sieht man die Kingfisher 727-100 N727VJ.
N536PT (ex SAS SE-DIU)
N16510
DC-4 N90203
C-123 N546S
Haufenweise Delta-CRJ's
N712AE
N376SK
Am anderen Ende gab's weitere schöne Sachen: N802DH, N873SJ, AN-2 N50670 & L100-30 N404LC
N802DH
N873SJ leider mit großem Container
N13955