HomeHome  RegisterRegister  Log in  

 

 Kodachrome: Das Ende naht

Go down 
AuthorMessage
Whisperjet

Whisperjet

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 2008-08-24
Ort : FRA

Kodachrome: Das Ende naht Empty
PostSubject: Kodachrome: Das Ende naht   Kodachrome: Das Ende naht EmptySat Sep 05, 2009 7:46 pm

Den besten Diafilm, den es je gab, wird es wohl bald nicht mehr geben Sad

[You must be registered and logged in to see this link.]

[You must be registered and logged in to see this link.]

Da ich bereits im Jahre 2004 aus Kostengründen meinen letzten dieser Sorte verschossen habe, hält sich meine Trauer zum Glück in Grenzen.

Es gibt aber sicher noch einige, die das gelbe-rote Gold kiloweise in Kühlschränken lagern...verschießt die Dinger, solange das letzte verbleibende Labor die noch entwickelt!

[sehe gerade, diese "News" sind vom Juni '09, aber vielleicht dennoch interessant für den ein oder anderen]
Back to top Go down
Whisperjet

Whisperjet

Anzahl der Beiträge : 9036
Anmeldedatum : 2008-08-24
Ort : FRA

Kodachrome: Das Ende naht Empty
PostSubject: Re: Kodachrome: Das Ende naht   Kodachrome: Das Ende naht EmptyFri Dec 31, 2010 1:47 pm

[You must be registered and logged in to see this link.]

Das ist der Kodachrome-Filmfrachter mit integriertem Entwicklungslabor vor seiner anstehenden Welttour. Smile
Back to top Go down
 
Kodachrome: Das Ende naht
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Frankfurt Aviation Forum :: Sonstiges :: Technikecke-
Jump to: