HomeHome  Latest imagesLatest images  RegisterRegister  Log in  

 

 Tote Imageshack-Links

Go down 
AuthorMessage
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 2008-08-24

Tote Imageshack-Links Empty
PostSubject: Tote Imageshack-Links   Tote Imageshack-Links EmptySat May 16, 2015 8:55 pm

Leider sind viele der bei Imageshack hochgeladen Bilder nicht mehr zu sehen. Ich werde die entsprechenen Posts in den nächsten Wochen entfernen, insofern ich auf einen fehlerhaften Link stoße. Wer Zeit und Lust hat, kann seine gelöschten Bilder natürlich nochmals im Originalbeitrag einfügen oder einfach neu posten.
Back to top Go down
https://fraaviation.forumieren.de
 
Tote Imageshack-Links
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Frankfurt Aviation Forum :: Frankfurt - FRA/EDDF :: Historisches-
Jump to: