| Sydney im Winter:-)....Part 1 | |
|
+3Whisperjet Winglet DominicP. 7 posters |
Author | Message |
---|
DominicP.
Anzahl der Beiträge : 113 Anmeldedatum : 2009-06-29 Alter : 36 Ort : Bei Limburg
| Subject: Sydney im Winter:-)....Part 1 Tue Aug 18, 2009 7:30 pm | |
| Hallo erst mal an alle, also bei meinem Trip nach Australien sind in Sydney viele schöne Sachen rumgekommen......also viel Spaß beim schauen. [url= ]Naja.....die neue 300er wäre mir lieber gewesen:-([/url] [url= ]Air Calin kommt je nach Auslastung mit A330 oder wie hier, A320, aus Noumea[/url] [url= ]Auch mal sehr nett für einen Europäer...[/url] [url= ]Genauso langweilig wie bei uns:-)[/url] [url= ]Auch ab und zu mal Großraum[/url] [url= ]Die B757-200 von Air Niugini war mein größtes Highlight, da man die auch sehr schwer bekommt[/url] [url= ]Ebenfalls sehr schöner Flieger ist dieser Jumbo der Air Pacific, auf dem Weg nach Nadi, der Hauptstadt der Fidschi Inseln[/url] [url= ]Diese Kiste zu kriegen war wirklich nicht einfach.....haben einen sehr unregelmäßigen Flugplan.......wie überall, mal kommen sie, mal kommen sie nicht[/url] [url= ]Kennen einige von euch bestimmt aus Wien[/url] [url= ]Sehr nette Abwechslung zur 777[/url] [url= ]Sieht mindestens genauso gut aus wie sein großer Bruder:-)[/url] [url= ]regelmäßiger Gast in Sydney[/url] [url= ]Landeanflug aus Honolulu[/url] [url= ]A330-300[/url] [url= ]Und das war dann noch das I-Tüpfelchen[/url] [url= ]Abflug Richtung Norwesten[/url] [url= ]Take off nach Auckland[/url] [url= ]Eine Verspätung kann eben doch manchmal gut sein.......im letzten Licht des Tages[/url] [url= ]Obwohl Sydney die Basis für V Australia ist bekommt man die Flieger auch nur schwer......kommen früh morgens, gehen spät abends[/url] [url= ]gibts mit VH-reg und ZK-reg[/url] [url= ]Diese kleine Airline von den Norfolk Inseln kommt jeden Sonntag nach Sydney[/url] [url= ]Fliegt abwechselnd mit 340-500 und 340-600[/url] [url= ]Vom Domestic Terminal gemacht.....leider durch die Scheibe....besser wie gar nicht[/url] [url= ]Keine Ahnung was der in Australien macht......hat denk ich was mim Militär zu tun[/url] [url= ]zu guter letzt noch dieser Leckerbissen......haben auch 767-300, die ich aber nicht gesehen habe[/url] |
|
| |
Winglet
Anzahl der Beiträge : 1500 Anmeldedatum : 2009-04-25 Ort : EDDF
| Subject: Re: Sydney im Winter:-)....Part 1 Tue Aug 18, 2009 7:54 pm | |
| Superklasse Deine Bilder, bitte noch mehr davon! Da hast Du aber richtig gut abgesahnt. Die 'Yananyi Dreaming' hat eine schicke Lackierung und steht der Wunala 747 in nichts nach. Die Air Pacific 747 gefällt mir auch sehr gut. |
|
| |
Whisperjet
Anzahl der Beiträge : 9977 Anmeldedatum : 2008-08-24 Ort : FRA
| Subject: Re: Sydney im Winter:-)....Part 1 Tue Aug 18, 2009 8:12 pm | |
| Tolle Sachen, die du uns da mitgebracht hast |
|
| |
DominicP.
Anzahl der Beiträge : 113 Anmeldedatum : 2009-06-29 Alter : 36 Ort : Bei Limburg
| Subject: Re: Sydney im Winter:-)....Part 1 Tue Aug 18, 2009 9:37 pm | |
| [url= ]das Bild taucht bei mir oben nichtmehr auf[/url] |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Sydney im Winter:-)....Part 1 Tue Aug 18, 2009 9:44 pm | |
| Tja, da hätten wir doch besser mal jemanden gefragt, der sich damit auskennt. Beratungsstellen finden Sie im Örtlichen... |
|
| |
DominicP.
| Subject: Re: Sydney im Winter:-)....Part 1 Tue Aug 18, 2009 10:07 pm | |
| gehts hier um Bilder oder darum, wie beschissen sie reingestellt sind?:-)........ich bin ja hier noch in der Übungsphase |
|
| |
Winglet
Anzahl der Beiträge : 1500 Anmeldedatum : 2009-04-25 Ort : EDDF
| Subject: Re: Sydney im Winter:-)....Part 1 Tue Aug 18, 2009 10:11 pm | |
| Mit Imageshack gibt es öfter solche Probleme, daß ein Bild mal verschwindet. Meistens erscheint es zu einem späteren Zeitpunkt dann wieder. Dein verschollenes Bild ist aktuell oben wieder sichtbar. Naja, doppelt hält besser! |
|
| |
Forester
Anzahl der Beiträge : 3329 Anmeldedatum : 2008-09-12 Ort : Tal der Sonnenlosen
| Subject: Re: Sydney im Winter:-)....Part 1 Tue Aug 18, 2009 10:12 pm | |
| Könntet ihr euch bitte per pn dizzen. Danke Tolle Bilder übrigens, gefallen mir sehr.
Gruss, Rob |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Sydney im Winter:-)....Part 1 Tue Aug 18, 2009 11:15 pm | |
| @winglet: Das ist nicht nur bei Imageshack so, sondern auch bei allen anderen. Liegt wohl an Überlastung, wenn zuviel Leute die Server voll- und abpumpen.
@monsoon: Ein bisschen Spaß wird auch ohne pn´s erlaubt sein. Danke! |
|
| |
DominicP.
| Subject: Re: Sydney im Winter:-)....Part 1 Wed Aug 19, 2009 8:46 am | |
| is ja auch wurscht....hauptsache die Bilder gefallen! |
|
| |
Hercules
Anzahl der Beiträge : 213 Anmeldedatum : 2009-07-23 Alter : 59 Ort : Groß-Gerau
| Subject: Re: Sydney im Winter:-)....Part 1 Wed Aug 19, 2009 1:15 pm | |
| Dominic, das tun sie. Also mir gefallen sie sehr, zumal viele diese Maschinen noch nie gesehen haben und auch wohl "LIVE" nie zu sehen kriegen werden. |
|
| |
Adler im Wind
Anzahl der Beiträge : 7839 Anmeldedatum : 2008-08-25 Ort : Mainhattan
| Subject: SYD im winter Wed Aug 19, 2009 6:14 pm | |
| Klasse Bilder von Down under, my kind of country - my kind of people V Australia to launch service from Melbourne Tuesday August 18, 2009 V Australia, the long-haul subsidiary of Brisbane-based Virgin Blue, announced a major expansion of its route network focused around Melbourne and Brisbane. It will launch twice-weekly Brisbane-Phuket service on Nov. 22, followed by weekly MEL-Phuket on Dec. 3. It will commence twice-weekly MEL-Johannesburg flights on March 13. It currently operates three 777-300ERs between Sydney and Brisbane and Los Angeles and will add an MEL-LAX service on Dec 1. It is due to take its fourth -300ER by early October, will add a fifth in September 2010 and has another two on order plus eight options. Virgin Blue Group CEO Brett Godfrey told ATWOnline that the new routes were made possible by the additional aircraft plus some "slight rearranging of the existing schedules." V Australia also has applied for capacity to Fiji.
Last edited by jetblaster on Wed Aug 19, 2009 7:12 pm; edited 1 time in total |
|
| |
DominicP.
| Subject: Re: Sydney im Winter:-)....Part 1 Wed Aug 19, 2009 6:28 pm | |
| upps sorry, als Basis geht ja dann Brisbane hervor |
|
| |
Adler im Wind
| Subject: Re: Sydney im Winter:-)....Part 1 Wed Aug 19, 2009 7:09 pm | |
| - DominicP. wrote:
- upps sorry, als Basis geht ja dann Brisbane hervor
keine Ursache, es liefen mir nur gerade die News von V Australia über den Weg |
|
| |
DominicP.
| Subject: Re: Sydney im Winter:-)....Part 1 Wed Aug 19, 2009 7:23 pm | |
| ja also wie das bei denen abläuft hab ich keine Ahnung.......aber jetzt wo ich das lese, scheinen die ja richtig was vorzuhaben. Die bekommt man selbst in Sydney nur sehr schwer.......vor allem im Winter:-).......das könnte sich ja dann ändern....wenn die häufiger fliegen......aber ich glaube nicht, das wir hier viel davon mitbekommen.....interessanter wirds dann wieder, wenn die die Frequenzen nach Los Angeles aufstocken. Was unter den "Sydney-Lokalspottern" gemunkelt wurde war, das die nach Europa kommen wollen.......dann eher London......Fluggerät dafür ist ja vorhanden! Gruß Dominic |
|
| |
andy182
Anzahl der Beiträge : 534 Anmeldedatum : 2009-03-21 Ort : Down Under
| Subject: Sydney Thu Aug 20, 2009 8:00 pm | |
| Hallo! da ich die Tage auch meine Australien Flieger hier zeigen wollte, hänge ich diese einfach hier dran Ich habe die von DominicP gezeigten Maschinen auch, und zeige daher nur die noch nicht geposteten Maschinen. Das erleichtert mir auch die Auswahl. Die Bilder stammen vom Oktober 2008 aus Sydney... Es ist einfach so ein toller Flughafen mit super schönen Spotterpositionen, Runways ins Meer gebaut usw..kostenloser Terrasse mit super Aussicht. Ich hoffe es klappt alles mit dem Upload... Viel Spass beim anschauen, Kritik und Kommentare erwünscht... Liebe Grüße Andy DQ-FJL Air Pacific mit Sonderbemalung Fiji VH-EBC Jet Star in weiß VH-EBW Qantas B-747-300 , wurde ein paar Wochen darauf aus dem Flugbetrieb genommen. VH-QOH Qantas National Breast Cancer Foundation ZK-JTQ Qantas mit New Zealand Registrierung VH-OQA Qantas, auf dem Weg zu einem Fotoflug über die Skyline Sydneys VH-OZD Norfolk Air (andere Bemalung, als DominicP´s) VH-EBD Jet Star HS-TJS Thai HS-TKB Thai N412MC Atlas Air für Qantas Cargo, im super Zustand.. LV-ZPO Aerolineas Argentinas F-OJGF Air Tahiti Nui F-OJSE Air Calin N276UP UPS ZK-NCL Air New Zealand VH-TQG Qantas |
|
| |
DominicP.
| Subject: Re: Sydney im Winter:-)....Part 1 Thu Aug 20, 2009 8:17 pm | |
| Hast du echt wirklich alles, was ich hab? . Ebenfalls schöne Bilder! |
|
| |
Adler im Wind
| Subject: Re: Sydney im Winter:-)....Part 1 Thu Aug 20, 2009 8:48 pm | |
| Eine echte Erholung für das Auge, wenn man den ganzen Tag nur Hansi's sieht, dabei flogen die auch einmal nach SYD. Hoffentlich bist Du nicht um den ganzen Airport marschiert p.s. die Runways 16/32 liegen in der Botany Bay , das Meer ( hier der Südpacific ) liegt weiter draussen |
|
| |
Sponsored content
| Subject: Re: Sydney im Winter:-)....Part 1 | |
| |
|
| |
| Sydney im Winter:-)....Part 1 | |
|