Auch nochmal ein Nachschlag zur Mria von meiner Seite, nachdem mich eine Mail erreichte, in der man fragte, warum kaum Aufnahmen der Landung vom Fotohügel zu sehen wären. Ich selbst dachte eigentlich, alles was zu zeigen gewesen wäre, wäre gezeigt.
Es war schon schade, dass man den ersten Weg zur Umkeht nutzte, aber angesichts der abermals völlig frei erfundenen Wettervorhersagen, war es am Donnerstag ganz wesentlich besser als am Dienstag. Ich persönlich fand es etwas schade, dass sich viele ausschließlich negativ zu dem Ereignis äußerten und so mancher es als Fehlschlag abgehakt hatte. Leute die mich kennen, wissen was das heißt, weil ich selbst eigentlich auch fast nur am meckern bin....
Man muss alles auch positiv sehen. Ein 90°-Bild direkt vorm Hügel hätte bestimmt auch was gebracht. Für Technikinteressierte geht aber hier beispielsweise auch hervor, wie schön die hinteren Beinchen mitlenken. Die Bremsklappen wären bestimmt auch schon unten gewesen.
Zum Vergleich nochmal eine meiner Aufnahmen vom Dienstag, die nochmal deutlich macht, wie katastrophal schlecht es da eigentlich war.