| Brennendes Triebwerk bei Iberia Express | |
|
+4Thunderbird Whisperjet muellae mainzLufthansa 8 posters |
Author | Message |
---|
mainzLufthansa
Anzahl der Beiträge : 339 Anmeldedatum : 2011-09-30
| Subject: Brennendes Triebwerk bei Iberia Express Fri Jun 21, 2013 3:51 pm | |
| |
|
| |
muellae
Anzahl der Beiträge : 141 Anmeldedatum : 2012-12-29
| Subject: Re: Brennendes Triebwerk bei Iberia Express Fri Jun 21, 2013 4:00 pm | |
| |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Brennendes Triebwerk bei Iberia Express Fri Jun 21, 2013 4:31 pm | |
| Zitat Rhein-Main-Presse:
Eine Augenzeugin aus der Hermann-Ehlers-Straße in Raunheim sprach von einem etwa neun Quadratmeter großen Feuerstrahl, den der Jet hinter sich herzog. „Es war furchteinflößend, wir dachten, die Maschine stürzt jeden Moment ab“, schilderte die Raunheimerin. Sie hatte gerade mit der Familie beim Mittagessen gesessen, als sie plötzlich ein merkwürdiges Geräusch hörte und zum Fenster lief. „Es war wie ein Blubbern, als ob das Flugzeug Luft holen wollte.“ Die Maschine sei über dem NH zum Landen eingedreht.
Was will man mit so einem quatsch dem Leser eigentlich darstellen? Raunheimer, die ans Fenster rennen, wenn sie einen der dort ganz seltenen Flieger hören oder das das Feuer bzw. der Strahl 9 Quadratmeter groß war, also 3 Meter lang und 3 Meter breit???? Vielleicht hat auch das Mittagessen noch geblubbert oder das Wasser im Kopf?
Die Augenzeugin des Tages wohnt zumindest schonmal in der Raunheimer Hermann-Ehlers-Straße. Als Dank sollte ihr die Fraport eine der berüchtigten Terror-Tripple vorbeischicken und einen Gutschein der Dachdecker-Innung. |
|
| |
Whisperjet
Anzahl der Beiträge : 9977 Anmeldedatum : 2008-08-24 Ort : FRA
| Subject: Re: Brennendes Triebwerk bei Iberia Express Fri Jun 21, 2013 5:41 pm | |
| Was ist daran nun wieder Quatsch? Für mich klingt das recht authentisch. |
|
| |
Thunderbird
Anzahl der Beiträge : 506 Anmeldedatum : 2010-10-06 Ort : abeam EDDF
| Subject: Re: Brennendes Triebwerk bei Iberia Express Fri Jun 21, 2013 5:54 pm | |
| Für mich klingt es nach einer Leserreporterin der BLÖD-Zeitung.
Wahrscheinlich werden nun Schadensersatzforderungen laut, weil in Raunheim etliche Markisen angeflammt wurden... |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Brennendes Triebwerk bei Iberia Express Fri Jun 21, 2013 6:17 pm | |
| Ich hoffe doch sehr inständig, dass sich ein Flugzeugmotor in der Luft immer so anhört, als würde er Luft holen wollen, sonst funktioniert er nämlich nicht.
Noch mehr Quatsch gefällig? |
|
| |
F. Barella
Anzahl der Beiträge : 52 Anmeldedatum : 2008-12-26
| Subject: Re: Brennendes Triebwerk bei Iberia Express Fri Jun 21, 2013 7:42 pm | |
| |
|
| |
flyer408
Anzahl der Beiträge : 260 Anmeldedatum : 2009-09-04
| Subject: Re: Brennendes Triebwerk bei Iberia Express Fri Jun 21, 2013 8:25 pm | |
| Die Bilder der beiden AA-Mühlen sehen aber arg gefaked aus... |
|
| |
Guest Guest
| Subject: Re: Brennendes Triebwerk bei Iberia Express Sat Jun 22, 2013 12:31 pm | |
| - Thunderbird wrote:
- Für mich klingt es nach einer Leserreporterin der BLÖD-Zeitung.
Wahrscheinlich werden nun Schadensersatzforderungen laut, weil in Raunheim etliche Markisen angeflammt wurden... Was soll dieser Schwachsinn? |
|
| |
muellae
Anzahl der Beiträge : 141 Anmeldedatum : 2012-12-29
| Subject: Re: Brennendes Triebwerk bei Iberia Express Sat Jun 22, 2013 1:34 pm | |
| |
|
| |
MCDU
Anzahl der Beiträge : 772 Anmeldedatum : 2009-10-02
| Subject: Re: Brennendes Triebwerk bei Iberia Express Mon Jun 24, 2013 8:45 pm | |
| also ich habe die Maschine und insbesondere das Triebwerk von der Nähe gesehen: es waren keine äußeren Beschädigungen oder gar Brandspuren zu erkennen! Gewechselt wurde es trotzdem...
=> 9m² Flammen halte ich auch für ausgeschlossen. |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Brennendes Triebwerk bei Iberia Express Mon Jun 24, 2013 9:01 pm | |
| Es sei denn, ein fliegender Teppich flog zufällig vorbei und ging in Flammen auf. |
|
| |
Marcus1981
Anzahl der Beiträge : 30 Anmeldedatum : 2010-11-05
| Subject: Re: Brennendes Triebwerk bei Iberia Express Sun Jun 30, 2013 6:42 pm | |
| - Marschflugkörper wrote:
- Es sei denn, ein fliegender Teppich flog zufällig vorbei und ging in Flammen auf.
Joa, das passt |
|
| |
Sponsored content
| Subject: Re: Brennendes Triebwerk bei Iberia Express | |
| |
|
| |
| Brennendes Triebwerk bei Iberia Express | |
|