HomeHome  Latest imagesLatest images  RegisterRegister  Log in  

 

 FDH 14.04.2013

Go down 
AuthorMessage
FDH-Airport

FDH-Airport


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 2011-11-10

FDH 14.04.2013 Empty
PostSubject: FDH 14.04.2013   FDH 14.04.2013 EmptyMon Apr 15, 2013 7:21 am

Am gestrigen Sonntag sind die letzten Wintercharter der Saison 2012/2013 in Friedrichshafen gelandet.
Bei bestem Frühlingswetter zeigten sich nochmal British Airways, Aer Lingus und Monarch bei uns. Auch
kam noch ein kleines Highlight, ein BBJ von Mid East Jet. Nach der Landung von British Airways und Aer Lingus
hab ich mich mal an eine neue Position gewagt. Sollte euch das Video zu lang sein könnt ihr in der Beschreibung
das Auswählen was ihr sehen wollt



Ich hoffe euch gefällt das Video Gruß Kai
Back to top Go down
 
FDH 14.04.2013
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Frankfurt Aviation Forum :: Andere Flughäfen :: Sonstige Flughäfen in Deutschland-
Jump to: