HomeHome  Latest imagesLatest images  RegisterRegister  Log in  

 

 Sonntags Flugbetrieb in Finkenwerder?

Go down 
4 posters
AuthorMessage
Phantom4




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 2010-11-02

Sonntags Flugbetrieb in Finkenwerder? Empty
PostSubject: Sonntags Flugbetrieb in Finkenwerder?   Sonntags Flugbetrieb in Finkenwerder? EmptyWed Jun 20, 2012 6:18 pm

Hallo @

kann mir jemand sagen ob Sonntags Flugbetrieb in Finkenwerder ist,bzw dort Arbeitsbetrieb ist? Question



Gruss Phantom4
Back to top Go down
Spotter0815




Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 2011-07-27

Sonntags Flugbetrieb in Finkenwerder? Empty
PostSubject: Re: Sonntags Flugbetrieb in Finkenwerder?   Sonntags Flugbetrieb in Finkenwerder? EmptyWed Jun 20, 2012 6:28 pm

Ist kein Flugbetrieb!
Steht aber auch in sämtlichen Foren, besonders in den Hamburgern.
Manchmal schadet suchen nämlich nicht.
Back to top Go down
@EDWF




Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 2010-05-24

Sonntags Flugbetrieb in Finkenwerder? Empty
PostSubject: Re: Sonntags Flugbetrieb in Finkenwerder?   Sonntags Flugbetrieb in Finkenwerder? EmptyWed Jun 20, 2012 10:39 pm

Spotter0815 wrote:
Ist kein Flugbetrieb!
Steht aber auch in sämtlichen Foren, besonders in den Hamburgern.
Manchmal schadet suchen nämlich nicht.

Das kannst du so definitiv nicht sagen. Es gibt oft genug Überführungsflüge an einem Sonntag. Dass das selten ist bestreitet keiner, aber Flugbetrieb gänzlich auszuschließen ist falsch.
Back to top Go down
Spotter0815




Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 2011-07-27

Sonntags Flugbetrieb in Finkenwerder? Empty
PostSubject: Re: Sonntags Flugbetrieb in Finkenwerder?   Sonntags Flugbetrieb in Finkenwerder? EmptyThu Jun 21, 2012 10:11 am

Aber du würdest doch wohl keinem empfehlen für einen XFW-Besuch an einem Sonntag zu
kommen oder?
Man sollte da eher die Tage in der Woche empfehlen.
Back to top Go down
@EDWF




Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 2010-05-24

Sonntags Flugbetrieb in Finkenwerder? Empty
PostSubject: Re: Sonntags Flugbetrieb in Finkenwerder?   Sonntags Flugbetrieb in Finkenwerder? EmptyThu Jun 21, 2012 11:49 am

Habe ich auch nicht, aber seine Frage war doch lediglich ob es am Sonntag auch Flugbetrieb geben kann in XFW und diese Frage hast du falsch beantwortet und ich habe dich lediglich berichtigt. Eine Empfehlung dort hinzufahren sehe ich in meinem Text nirgends.
Back to top Go down
Martinair

Martinair


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 2010-04-09
Alter : 32
Ort : Dresden

Sonntags Flugbetrieb in Finkenwerder? Empty
PostSubject: Re: Sonntags Flugbetrieb in Finkenwerder?   Sonntags Flugbetrieb in Finkenwerder? EmptySun Jul 22, 2012 5:45 pm

Ich war schon öfter in XFW (zb. ab Morgen bis Donnerstag auch wieder) und kann gerade den Donnerstag empfehlen, weil da die meisten Bewegungen stattfinden. Es ist finden ja nicht unbedingt viele Flüge statt, aber oft drehen die Airbusse auf der Bahn eine Runde und machen zum Beispiel Triebwerkstests, oder Kalibrierungseinheiten... Aber "@EDWF" hat recht, verzeinzelt finden auch mal Sonntags delivery flights statt, aber sehr selten.

Grüße
Martin
Back to top Go down
http://www.mach-photos.com
Sponsored content





Sonntags Flugbetrieb in Finkenwerder? Empty
PostSubject: Re: Sonntags Flugbetrieb in Finkenwerder?   Sonntags Flugbetrieb in Finkenwerder? Empty

Back to top Go down
 
Sonntags Flugbetrieb in Finkenwerder?
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Voller Erwartung - Spotting an der 18 West
» Finkenwerder am 03.03.2011
» 09.03.2020 XFW - Finkenwerder
» 11.03.2020 - XFW Finkenwerder
» Hamburg Finkenwerder, 30.03.2010

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Frankfurt Aviation Forum :: Sonstiges :: Off-Topic (Aviation only)-
Jump to: