HomeHome  Latest imagesLatest images  RegisterRegister  Log in  

 

 Reperatur in der näheren Umgebung

Go down 
4 posters
AuthorMessage
Uiuaa

Uiuaa


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 2011-05-10
Alter : 30
Ort : FFM

Reperatur in der näheren Umgebung Empty
PostSubject: Reperatur in der näheren Umgebung   Reperatur in der näheren Umgebung EmptyFri Aug 26, 2011 9:35 pm

Hallo,

ich habe es eben geschafft, mein Objektiv kaputt zu machen (Canon 100-400)! Bilder sind noch scharf und auch beim scharf stellen gibt es kein Problem. Das einzige Problem ist rausziehen g. Es ist schwerer als normal raus zu ziehen und an einer stelle hängt es sehr.


Nun dir Frage: Weiß wer, wo ich das Objektiv zur Reperatur geben kann, habt ihr einen Laden des Vertrauens? Ich bin nicht besonders scharf darauf, dass Objektiv per Post zu schiken, weshalb mir es doch lieber wäre, es persönlich zu bringen!



Hatte wer von euch evtl. ein ähnliches Problem und kann mir ungefähr sagen, auf wie viel Kosten ich mich vorbereiten muss?


Danke!
Back to top Go down
Lukas




Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 2010-10-04

Reperatur in der näheren Umgebung Empty
PostSubject: Re: Reperatur in der näheren Umgebung   Reperatur in der näheren Umgebung EmptyFri Aug 26, 2011 10:00 pm

Hi!

Die sollten dir helfen können, dort hatte mein Bruder neulich seine Kamera zur Reparatur.

Foto Service Team Greb GmbH
analoge Videokamera, Profi-Kamera, Objektiv, digitale Videokamera, Ferngläser, Profi-Objektiv, Blitzgerät, analoge Kompakt-Kamera, digitale Kompakt-Kamera, analoge Spiegelreflex-Kamera, digitale Spiegelreflex-Kamera

Öffnungszeiten:
Montag - Donnerstag 9 - 12.30 Uhr u. 13 - 17 Uhr
Freitag 9 - 12.30 Uhr u. 13 - 16 Uhr

Max-Planck-Str. 16
63303 Dreieich-Sprendlingen
Tel.: 06103 / 3001750 (Anfrage zu bestehendem Reparaturvorgang)
Tel.: 06103 / 3001730 (Allgemeine Anfrage)
Fax: 06103 / 3001777

mfg

Lukas
Back to top Go down
Gast
Guest




Reperatur in der näheren Umgebung Empty
PostSubject: Re: Reperatur in der näheren Umgebung   Reperatur in der näheren Umgebung EmptySat Aug 27, 2011 9:55 pm

Das klingt für mich sehr nach dem Feststellring, der den Tubus blockiert. Bei mir war es damals ein Garantiefall (ist ein halbes Jahr nach dem Kauf passiert), ich hab nur die Versandkosten bezahlen müssen. Von anderen Fotografen (und das sind ncht wenige), denen dieses Problem auch widerfahren ist, hab ich gehört, dass die Reparatur nicht billig sein soll, sich aber preislich deutlich unterhalb einer Neuanschaffung bewegt.
Sag uns mal Bescheid, was Greb dazu gesagt hat.

schöne Grüße,

Ralf
Back to top Go down
FRATT




Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 2009-02-05

Reperatur in der näheren Umgebung Empty
PostSubject: Re: Reperatur in der näheren Umgebung   Reperatur in der näheren Umgebung EmptySat Aug 27, 2011 10:45 pm

Foto Service Team Greb kann ich nur empfehlen!
Back to top Go down
Markus B.

Markus B.


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 2011-07-31

Reperatur in der näheren Umgebung Empty
PostSubject: Re: Reperatur in der näheren Umgebung   Reperatur in der näheren Umgebung EmptySat Aug 27, 2011 11:36 pm

Ich auch.
Meine Kamera ist wider Top fit. cheers
Back to top Go down
Sponsored content





Reperatur in der näheren Umgebung Empty
PostSubject: Re: Reperatur in der näheren Umgebung   Reperatur in der näheren Umgebung Empty

Back to top Go down
 
Reperatur in der näheren Umgebung
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» EC 135 in Cuxhavener umgebung
» LAX u Umgebung Mitte März
» LAS Mitte Februar u Umgebung 2024

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Frankfurt Aviation Forum :: Sonstiges :: Technikecke-
Jump to: