HomeHome  Latest imagesLatest images  RegisterRegister  Log in  

 

 Saudi Arabian Airlines - Meinungen?

Go down 
2 posters
AuthorMessage
Sun_King_135




Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 2009-08-14

Saudi Arabian Airlines - Meinungen? Empty
PostSubject: Saudi Arabian Airlines - Meinungen?   Saudi Arabian Airlines - Meinungen? EmptyFri Jun 10, 2011 6:58 pm

Hallo.

Nachdem wir, ich und meine Mutter, uns entschieden haben über Weihnachten in wärmere Gefilde zu fliegen, stellt sich nun für uns die Frage mit wem? Da die meisten Airlines ja bekanntermaßen bereits seit mindestens sechs Monaten in den günstigeren Buchungsklassen ausgebucht sind, hören sich sowohl das "Early Birds" von Emirates als auch Saudi Arabian mit Preisen unter 900€ p.P. ziemlich verlockend an.

Nun ist die Saudi mit 730€ um ca. 150-200€ günstiger als die Emirates und somit ist das Chaos perfekt. Einerseits, wären 300 bis 400 zusätzliche €uro´s toll, andererseits wäre es dennoch gut zu wissen ob die Einsparungen es wert sind die SV zu nehmen.

Darum, wollte ich mal in die Runde fragen, ob die Saudi....

...tatsächlich so schlecht sind, wie man es immer hört?
...das Ersparte überhaupt wert ist?
...mit ihren Security Check tatsächlich die Passagiere eher schikaniert?
...der Bordservice gut oder schlecht ist?
...die Flugbegleiter (un-)freundlich sind?
...einen adequaten Transitbereich hat und ob man in acht Stunden (auf dem Rückweg) in diesem verrückt zu werden drohen könnte?

Bitte, schreibt mir eure generelle Meinung zu der Airline -auch negative - da dies das erste Mal für mich wäre, mit Saudi zu fliegen, Jeddah (wenn auch nur aus der Luft und im Terminal in JED) zu erleben und die SV doch etwas exotisch für mich wäre.

Grüsse.

Stefan
Back to top Go down
andy182

andy182


Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 2009-03-21
Ort : Down Under

Saudi Arabian Airlines - Meinungen? Empty
PostSubject: Re: Saudi Arabian Airlines - Meinungen?   Saudi Arabian Airlines - Meinungen? EmptyFri Jun 10, 2011 11:30 pm

Hallo!

Also ich habe mal gegoogled: "Saudi Arabian Airlines Security Check"
und da kam folgendes raus:
[You must be registered and logged in to see this link.] , da hab ich dich nochmal mit der selben Frage gefunden Laughing


DAS sollte Dir helfen:
[You must be registered and logged in to see this link.]


Nicht verzagen, GOOGLE fragen...

P.S:
Unfreundliches Personal, schlechtes Essen, schlechter Service, und alle anderen guten/schlechten Kriterien die Du genannt hast, können und werden auch auf anderen Airlines zutreffen!

MFG

Andy
Back to top Go down
Sun_King_135




Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 2009-08-14

Saudi Arabian Airlines - Meinungen? Empty
PostSubject: Re: Saudi Arabian Airlines - Meinungen?   Saudi Arabian Airlines - Meinungen? EmptyFri Jun 10, 2011 11:37 pm

Vielen lieben Dank, Andy. Smile

Ich hatte google schon bemüht und war - gleich als allererstes - auf der Skytrax Seite. Ich hatte mir vielmehr erhofft, dass hier vieleicht jemand sein könnte, der einen tieferen Einblick in SV hat und/oder auch den Service kennen könnte.

Und ja, ich habe auf flightx auch diese Fragen gedtellt in eben jener Hoffnung, dass ihr mir mit Persönlichen Einblicken, Erlebnisses etc. helfen könntet. Smile

Wobei Dein „P.S.“ genau das war, was ich zur Beruhigung hören wollte. Ich hatte auf sowas in der Art gehofft und bitte um Nachsicht wegen der Frage. Es ist jedoch nunmal so, dass man auf Leute die man eher kennt - wie euch - vertraut.

Ganz banal gefragt: würdet ihr empfehlen diese “exotische“ Airline auszuprobieren?

Liebe Grüsse.

Stefan
Back to top Go down
Sponsored content





Saudi Arabian Airlines - Meinungen? Empty
PostSubject: Re: Saudi Arabian Airlines - Meinungen?   Saudi Arabian Airlines - Meinungen? Empty

Back to top Go down
 
Saudi Arabian Airlines - Meinungen?
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Saudi Arabian Airlines
» Saudi Arabian Fleet aktuell?
» Saudi Medevac
» Saudi Cargo
» 03.09.2013 Saudi AF SR22

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Frankfurt Aviation Forum :: Sonstiges :: Off-Topic (Aviation only)-
Jump to: