Na, mal abwarten. Seit X-tausend Jahren gibt es in Frankfurt ein Nachtflugverbot, ein eingeschränktes, zur Hauptnachtzeit, nur für Arrivals aber nicht für Departures, nicht für den Home-Carrier, mal Hüh, mal Hott, Ausnahmen in einstelliger Prozentzahl im Vergleich zum Tag, Ausnahmen vor 23 Uhr, vor 24 Uhr, nicht bei Notfällen, bla bla bla, was hatten wir noch nicht, welche Möglichkeit gibt´s noch? Wie sieht dann das aktuelle Nachtflugverbot aus? Ganz ehrlich: ich habe keine Ahnung. Wenn ich des Nächtens ab und zu im ACC Dienst habe, gehen Qantas und Ethiopian so mit als letztes raus... nicht immer pünktlich, auch mal nach 00:00 Uhr. Gefolgt von diversen LH-Cargo MD-11ern zur Schlafenszeit (s. Homecarrier). Who cares?
Also ich glaube nicht, das QFA aus diesem Grund hier die Segel streichen würde.
btw.: Was sollte denn QFA in Budapest. Ist ja ganz strange. Täglich 400 Ungarn nach Ozzyland oder wie?
Also: abwarten
Gruß Thomas