Die meisten hier gezeigten Flieger gehören wahrscheinlich schon längst in das Thema "Wrecks & Relics".
3x ex Qantas 747-400, 3x ex-Delta- und 1x ex-ATA-TriStar
2x ex Omni DC-10-30 und 2x ex United 767-200
N162AT - Vielleicht hat sich hier ein Käufer gefunden. Der Flieger ist seit der ATA-Pleite vor etwa 2,5 Jahren in Victorville abgestellt, sieht jetzt aber aus, als sei er gerade aus dem Ei gepellt worden.
HZ-AB1 - Dem hier fehlen Teile. Vielleicht um den anderen zu reaktivieren?
Ob da jemals wieder der typische Rolls-Royce-Klang mit zugehöriger blauer Qualmwolke rauskommt?
Zwei Tristars auf einem Bild....
ex VH-OGC
N947FD ex British Airways- Fedex-Reg?
N941FD ex GirJet - Nochn Fedex-Reg?
N450AX
ex XA-MXQ - Bin mir aber nicht ganz sicher, denn das Reg wurde überpinselt.
ex JAL
5N-ASG - Mal wieder was neues aus Nigeria?