HomeHome  RegisterRegister  Log in  

Share | 
 

 QC?

Go down 
AuthorMessage
diddi

avatar

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 2009-07-12
Ort : 50mls east of FRA

PostSubject: QC?    Tue Aug 31, 2010 9:08 pm

Seit ich dem Forum beigetreten bin, habe ich x mal gelesen, dass der Admin wünscht, dass wir unsere Air Zaire Jumbos hier einstellen.
Dunkel ist mir,als ob tatsächlich mal einer in FRA gewesen ist. Es ist aber möglich, dass ich das mit MUC verwechsele, wo diese 747
und eine DC-10 mal im Winter vorbeigeschaut haben. Ersatzweise zeige ich von den vielen 747, die bei Air Zaire flogen, mal einen,
den aber dafür gleich als Doppelpost. Man möge mir vergeben, dass er in BRU abgelichtet wurde und dass ich meinen
niederen Gelüsten hinsichtlich der QC B747 nach langem inneren Kampf mit mir selbst erlegen bin. Evil or Very Mad

Hier kommt das Gerät (mit Dank an den Havenmeester in BRU für die Taxidienste):




Er flog von 11.73 bis 3.75 für Air Zaire und dient heute als Gourmettempel in Seoul.



Back to top Go down
Adler im Wind

avatar

Anzahl der Beiträge : 7837
Anmeldedatum : 2008-08-25
Ort : Mainhattan

PostSubject: Re: QC?    Fri Feb 04, 2011 8:31 am

Sicherlich war der in FRA, im C-HOF zur Fussball WM-1974 Very Happy
Back to top Go down
https://www.flickr.com/photos/joe_balloo
slidefan



Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 2009-07-07

PostSubject: Re: QC?    Fri Feb 04, 2011 9:23 am

Na dann kram ihn doch endlich aus der Kiste raus, die
unter Deinem Bett steht.

Ich würde das Dia dann auch entsprechend bearbeiten,
damit Du den Scan hier allen zeigen kannst Very Happy
Back to top Go down
Adler im Wind

avatar

Anzahl der Beiträge : 7837
Anmeldedatum : 2008-08-25
Ort : Mainhattan

PostSubject: Re: QC?    Fri Feb 04, 2011 9:34 am

ich hatte damals nur eine Kodak Instamatic Very Happy
Back to top Go down
https://www.flickr.com/photos/joe_balloo
Sponsored content




PostSubject: Re: QC?    

Back to top Go down
 
QC?
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Frankfurt Aviation Forum :: Frankfurt - FRA/EDDF :: Historisches-
Jump to: