HomeHome  Latest imagesLatest images  RegisterRegister  Log in  

 

 Budapest Ferihegy Airport Museum

Go down 
3 posters
AuthorMessage
THX Express

THX Express


Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 2009-10-21
Ort : Ostfriesland

Budapest Ferihegy Airport Museum Empty
PostSubject: Budapest Ferihegy Airport Museum   Budapest Ferihegy Airport Museum EmptySun Aug 15, 2010 1:04 pm

So da Euch anscheinend Militär nicht so liegt, zeige ich Euch heute mal das Open Air Museum am Flughafen Budapest!
Gezeigt wird schön die Geschichte der Malev von LI2-TU154B2 inklusiver der verschiedenen Bemalungen!!

http://www.bud.hu/english/terminals/aircraft_park

So los gehts

Die LI2 im Museum sieht leider nicht so gut aus wie die, die jetzt z.B. auf der ILA war daher klemm ich mir die und fange mit einer IL14 an.
Diese IL14 ist keine Orginal Malev Maschine sondern war vorher für die Hungary AF unterwegs.
Budapest Ferihegy Airport Museum Il14fk

Dann weiter zur IL18 man beachte die schöne Bemalung am Cockpit.
Budapest Ferihegy Airport Museum Il18fk

Apropos Cockpit
Budapest Ferihegy Airport Museum Il18cockpitfk

Dann kommen wir ins Jetzeitalter mit der Tu134 mit neuerer Livery
Budapest Ferihegy Airport Museum Halbek

So reiste man damals man beachte den hängenden Babykorb!!!
Budapest Ferihegy Airport Museum Tu134innenfk

Und nun kommen wir zur TU154B2 die noch bis 2000 im Service stand
Budapest Ferihegy Airport Museum Tu154b2fk

Und so sieht das ganze Innen aus!
Budapest Ferihegy Airport Museum Tu154b2innenfk

Da wir auch die Möglichkeit hatten bei der Malev die Maintainance zu besuchen habe ich auch noch die letzte 767 ablichten können, nur leider habe wir zwar fotografieren dürften nur die Veröffentlichung wurde untersagt!Schade hätte gut gepasst inkl. der letzten F70 etc......

So das war mal ein Einblick in die Geschichte der Malev.Ich glaube es gibt keine Airline die sowas sonst noch aufweisen kann.

Hoffe es gefällt und ich empfehle jedem der sich in der Region befindet dieses Museum zu besuchen!

Kritik und Feedback ist erwünscht! Suspect
Back to top Go down
Whisperjet

Whisperjet


Anzahl der Beiträge : 9781
Anmeldedatum : 2008-08-24
Ort : FRA

Budapest Ferihegy Airport Museum Empty
PostSubject: Re: Budapest Ferihegy Airport Museum   Budapest Ferihegy Airport Museum EmptySun Aug 15, 2010 1:11 pm

Die IL-14 ist jedoch die ex '04 RED' der Soviet AF.
Back to top Go down
Aerosmith




Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 2010-04-15

Budapest Ferihegy Airport Museum Empty
PostSubject: Re: Budapest Ferihegy Airport Museum   Budapest Ferihegy Airport Museum EmptySun Aug 15, 2010 1:55 pm

Schöne Bilder die Du uns da mitgebracht hast Smile Gefallen!
Back to top Go down
Sponsored content





Budapest Ferihegy Airport Museum Empty
PostSubject: Re: Budapest Ferihegy Airport Museum   Budapest Ferihegy Airport Museum Empty

Back to top Go down
 
Budapest Ferihegy Airport Museum
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Boeing Museum of Flight
» AN-2's in Budapest
» AN2 im Raum Budapest
» Budapest Open Air Exhibition
» SZOLNOK AVIATION MUSEUM

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Frankfurt Aviation Forum :: Andere Flughäfen :: Wrecks & Relics-
Jump to: