HomeHome  Latest imagesLatest images  RegisterRegister  Log in  

 

 Die schönsten Impressionen....

Go down 
+4
Sascha
diddi
Hercules
Winglet
8 posters
AuthorMessage
Gast
Guest




Die schönsten Impressionen.... Empty
PostSubject: Die schönsten Impressionen....   Die schönsten Impressionen.... EmptyTue May 25, 2010 12:35 pm

Auf ihrer Homepage präsentiert die Fraport Bilder der schönsten Impressionen der A380-Landung. Da man es selbst nicht für nötig hielt, hat man eine Seite verlinkt.

Man kann sich bei einem solchen Ereignis natürlich nicht ums Wetter kümmern, aber das was die Fraport zeigen lässt, ist eine Schande. Die drei Bilder, die vom Flieger überhaupt gezeigt werden, sind so ziemlich die schlimmsten, die ich seit langem zu Gesicht bekam.

Warum man niemanden gefragt hat, der sich damit auskennt, warum die Presseabteilung wohl geschlossen scheint und was Gesichtsmalerei mit der A380-Landung zu tun hat, wird man wohl schuldig bleiben. Sabotage der 380-Hasser? Very Happy

[You must be registered and logged in to see this link.]
Back to top Go down
Winglet

Winglet


Anzahl der Beiträge : 1500
Anmeldedatum : 2009-04-25
Ort : EDDF

Die schönsten Impressionen.... Empty
PostSubject: Re: Die schönsten Impressionen....   Die schönsten Impressionen.... EmptyTue May 25, 2010 1:15 pm

Da fehlen mir auch die Worte.... Solche amateurhaften Fotos sind wirklich eine Schande für die Fraport!
Das zweite Bild ist sowas von schief, würde so auf jeder Flugzeugbilder Seite abgelehnt werden. Grund: "horizon unlevel".
Beim dritten Bild ist der A380 "not centered". Tja, da sieht man mal, daß Flugzeuge fotografieren nicht so einfach ist.
Dieser Amateur hat es echt nicht drauf. Und an einem gescheiten Zoomobjektiv scheint es ja auch zu mangeln.
Back to top Go down
Hercules

Hercules


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 2009-07-23
Alter : 59
Ort : Groß-Gerau

Die schönsten Impressionen.... Empty
PostSubject: Re: Die schönsten Impressionen....   Die schönsten Impressionen.... EmptyTue May 25, 2010 4:00 pm

affraid affraid affraid affraid affraid

Mich würde einmal brennend interessieren, was da für ein Anfänger am Werk war und was er von der FraPort für diese Bilder bekommen hat. Viel mehr als ein "FREIER EINTRITT" in einen Freizeitpark freier Wahl sind diese Bilder wirklich nicht wert.

Aber das ist genau das selbe Anfängertum, wie die HR3 - Reportage zur Ankunft des/der A380 in FRA.

Passt halt genau ins Bild.

scratch scratch scratch scratch scratch
Back to top Go down
diddi

diddi


Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 2009-07-12
Ort : 50mls east of FRA

Die schönsten Impressionen.... Empty
PostSubject: Re: Die schönsten Impressionen....   Die schönsten Impressionen.... EmptyTue May 25, 2010 4:33 pm

Früher leistete man sich in FRa noch einen Hoffotografen, meine, er hieß Milan Skaryd. hat zwar auch nicht soo dolle Aufnahmen gemacht,
aber das hier ist nur noch peinlich. Das hat die Erstlandung des LH A380 nun wirklich nicht verdient, bei aller Antipathie meinerseits.
Back to top Go down
Sascha

Sascha


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 2009-09-27

Die schönsten Impressionen.... Empty
PostSubject: Re: Die schönsten Impressionen....   Die schönsten Impressionen.... EmptyTue May 25, 2010 4:44 pm

Immerhin wird auf den Fotos eine A380 gezeigt und nicht irgend eine 737, die nicht einmal von der Lufthansa betrieben wird. (HR)

Ich glaube nicht dass die Fraport mit den Bildern die A380 zeigen möchte, sondern eher die gute Aussicht von der Besucherterasse. Die Bilder sind auch nicht für irgendwelche Spotter gemacht, sondern für nervende Enkel, die ihre Großeltern überreden wollen zum Flughafen zu fahren. Die Großeltern sagen dann:"Das ist ja toll. Da ist man ja richtig nah dran an den Jumbos. Da fahren wir dann mit dir am Wochenende hin, wenn das Wetter gut ist." So habe ich das jedenfalls früher gemacht. Very Happy

Gruß, Sascha
Back to top Go down
SIN




Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 2009-10-26

Die schönsten Impressionen.... Empty
PostSubject: Re:Die schönsten Impressionen....   Die schönsten Impressionen.... EmptyTue May 25, 2010 4:59 pm

Der gute Fotograf war an dem Tag wohl echt total weg gedreht, weil sonst ist er nicht so schlecht...

[You must be registered and logged in to see this link.]
Back to top Go down
Gast
Guest




Die schönsten Impressionen.... Empty
PostSubject: Re: Die schönsten Impressionen....   Die schönsten Impressionen.... EmptyTue May 25, 2010 6:01 pm

Deleted


Last edited by TW707 on Fri Oct 15, 2010 3:20 pm; edited 1 time in total
Back to top Go down
Gast
Guest




Die schönsten Impressionen.... Empty
PostSubject: Re: Die schönsten Impressionen....   Die schönsten Impressionen.... EmptyTue May 25, 2010 6:05 pm

Die drei Bilder erinnern mich irgendwie an die Heathrow-Cam, wobei deren Bilder doch noch etwas gescheiter ausschauen. Laughing
Back to top Go down
Forester

Forester


Anzahl der Beiträge : 3329
Anmeldedatum : 2008-09-12
Ort : Tal der Sonnenlosen

Die schönsten Impressionen.... Empty
PostSubject: Re: Die schönsten Impressionen....   Die schönsten Impressionen.... EmptyTue May 25, 2010 7:05 pm

Ich hätte die Anflugbilder beinahe übersehen. Der Fotograf nennt sich nicht zufällig Goober, oder?

[You must be registered and logged in to see this link.]
Back to top Go down
http://gagfilms.com/annoyingorange.html
Winglet

Winglet


Anzahl der Beiträge : 1500
Anmeldedatum : 2009-04-25
Ort : EDDF

Die schönsten Impressionen.... Empty
PostSubject: Re: Die schönsten Impressionen....   Die schönsten Impressionen.... EmptyTue May 25, 2010 7:15 pm

Der Goober ist allererste Sahne! Laughing
Dem seine Bilder sind echt so schlecht, daß sie schon wieder cool sind...
Ist schwierig, einen Favoriten herauszupicken, aber das hier ist echt ein Highlight: [You must be registered and logged in to see this link.]
Das müßt ihr Euch mal in "LARGE" reinziehen, erinnert mich an einen Flickenteppich oder sowas.
Das Kinoleinwand-Format kommt mir irgendwie bekannt vor, ich meine sowas schon mal gesehen zu haben... Rolling Eyes
Back to top Go down
Skyeurope




Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 2009-04-24

Die schönsten Impressionen.... Empty
PostSubject: Re: Die schönsten Impressionen....   Die schönsten Impressionen.... EmptyTue May 25, 2010 7:24 pm

Allerdings hab ich so das Gefühl, dass der auch Bilder von anderen geklaut hat:


[You must be registered and logged in to see this link.]

Kein Vergleich zu den anderen!
Back to top Go down
Forester

Forester


Anzahl der Beiträge : 3329
Anmeldedatum : 2008-09-12
Ort : Tal der Sonnenlosen

Die schönsten Impressionen.... Empty
PostSubject: Re: Die schönsten Impressionen....   Die schönsten Impressionen.... EmptyTue May 25, 2010 7:32 pm

[You must be registered and logged in to see this link.]

Das erklärt glaube ich einiges. Trotzdem sind die Fotos kultverdächtig.
Back to top Go down
http://gagfilms.com/annoyingorange.html
Gast
Guest




Die schönsten Impressionen.... Empty
PostSubject: Re: Die schönsten Impressionen....   Die schönsten Impressionen.... EmptyTue May 25, 2010 7:37 pm

Ihr seid fies, der Mann ist doch der Held des Tages. Besser kann man doch gar nicht zeigen, wie LHR-Bilder passend zum anderen Thread hätten gezeigt werden können
Back to top Go down
@EDWF




Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 2010-05-24

Die schönsten Impressionen.... Empty
PostSubject: Re: Die schönsten Impressionen....   Die schönsten Impressionen.... EmptyTue May 25, 2010 8:32 pm

Jedem das seine, uns das unsere. Ich finde allerdings das er dennoch das Recht haben sollte seine Bilder hoch zu laden wie es jeder andere hat, auch wenn sie von der Qualität deutlich schlechter sind, ohne dafür gleich als Witzfigur abgestempelt zu werden. Anschreiben und konstruktive Kritik geben wäre deutlich besser als ein primitiver Post zum drüber lustig machen hier im Forum... nur mal so viel dazu... Rolling Eyes
Back to top Go down
diddi

diddi


Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 2009-07-12
Ort : 50mls east of FRA

Die schönsten Impressionen.... Empty
PostSubject: Re: Die schönsten Impressionen....   Die schönsten Impressionen.... EmptyTue May 25, 2010 9:17 pm

Wüsste nicht, warum man den Mann anschreiben sollte! Man kann`s mit der Barmherzigkeit auch übertreiben. Wo werden sie doch gleich geholfen?
Grüße an das DUSforum..
Back to top Go down
@EDWF




Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 2010-05-24

Die schönsten Impressionen.... Empty
PostSubject: Re: Die schönsten Impressionen....   Die schönsten Impressionen.... EmptyTue May 25, 2010 9:19 pm

diddi wrote:
Wüsste nicht, warum man den Mann anschreiben sollte! Man kann`s mit der Barmherzigkeit auch übertreiben. Wo werden sie doch gleich geholfen?
Grüße an das DUSforum..

Anschreiben muss man ihn sicherlich nicht, solche Sprüche ablassen bestimmt allerdings auch nicht.
Und beim nächsten mal besser Grüße an die AviCom, dort ist mein Heimathafen.
Back to top Go down
Forester

Forester


Anzahl der Beiträge : 3329
Anmeldedatum : 2008-09-12
Ort : Tal der Sonnenlosen

Die schönsten Impressionen.... Empty
PostSubject: Re: Die schönsten Impressionen....   Die schönsten Impressionen.... EmptyTue May 25, 2010 9:21 pm

Richtig, das Recht hat er (oder sie) sich unter einem völlig absurden Nikname bei myaviation anzumelden und total üble Bilder zu posten. Muss ich es noch deutlicher formulieren wie ich darüber denke? Kannst aber gerne mal "Goober" anschreiben. Ich bin mir sicher er wird furchtbar dankbar für Ratschläge sein.
Back to top Go down
http://gagfilms.com/annoyingorange.html
Gast
Guest




Die schönsten Impressionen.... Empty
PostSubject: Re: Die schönsten Impressionen....   Die schönsten Impressionen.... EmptyTue May 25, 2010 10:05 pm

Deleted


Last edited by TW707 on Fri Oct 15, 2010 3:19 pm; edited 1 time in total
Back to top Go down
@EDWF




Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 2010-05-24

Die schönsten Impressionen.... Empty
PostSubject: Re: Die schönsten Impressionen....   Die schönsten Impressionen.... EmptyTue May 25, 2010 10:08 pm

In welch einer herrlichen Gesellschaft wir leben, in der man sich die Berechtigung gibt sich über jemanden lustig zu machen, nur weil er nicht selbst aus seinen Fehlern lernt, hurra, da freut man sich doch Tag für Tag auf zu stehen.

Thema für mich erledigt, schönen Tag noch.
Back to top Go down
diddi

diddi


Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 2009-07-12
Ort : 50mls east of FRA

Die schönsten Impressionen.... Empty
PostSubject: Re: Die schönsten Impressionen....   Die schönsten Impressionen.... EmptyWed May 26, 2010 7:01 am

Mir stellt sich die Frage, ob Information eine Hol- oder eine Bringschuld ist! Es gibt doch genug Foren, wo man sich selbst über Fotografie und EBV schlau machen kann. Wenn ihm die Qualität reicht, ist`s ja gut. Kommt mir so ein bisschen vor hier, wie im Werbespot die Oma , die gar nicht "über die Straße geholfen werden wollte". Und: man mault nicht gleich beim ersten Post, selbst wenn hier diese Woche mal die offizielle Maul- und Meckerwoche ist, ist irgendwie eine Frage des Anstands in meinen Augen.
Back to top Go down
Sponsored content





Die schönsten Impressionen.... Empty
PostSubject: Re: Die schönsten Impressionen....   Die schönsten Impressionen.... Empty

Back to top Go down
 
Die schönsten Impressionen....
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» LHR - Impressionen im Mai 2010
» FRA - Impressionen des Flugbetriebs
» Impressionen aus ZRH am 08.10.2011
» Impressionen aus aller Welt
» Tokyo 06.12.-11.12.2014 - Teil 3 Impressionen

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Frankfurt Aviation Forum :: Sonstiges :: Off-Topic (Aviation only)-
Jump to: