HomeHome  Latest imagesLatest images  RegisterRegister  Log in  

 

 Bucharest Baneasa

Go down 
5 posters
AuthorMessage
N14AZ




Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 2010-01-27

Bucharest Baneasa Empty
PostSubject: Bucharest Baneasa   Bucharest Baneasa EmptySun Jan 31, 2010 8:57 pm

Leider haben wir hier in Europa ja nicht solche Flugzeugfriedhöfe wie in den USA. Ganz Europa? Nein! Es gibt eine kleine Bastion, die erbittert Widerstand leistet: Bucharest Baneasa und zu einem kleinen Teil auch Bukarest Otopeni.

Erst einmal gibt’s hier eine Besonderheit zu Baneasa und Otopeni. Ich denke das sind die beiden internationalen Flughäfen, mit dem geringsten Abstand zueinander.

Ich war regelmäßig in Bukarest von 2006 bis 2009 und Baneasa mit seinen Raritäten hat es mir irgendwie angetan. Daher hatte ich auf airliners.net ein entsprechendes Thread eröffnet. Wen es also interessiert und wer ggfs. mal in die Richtung kommt:
http://www.airliners.net/aviation-forums/general_aviation/read.main/3838110

Kleines update: zwischenzeitlich steht die B 707 N707LG sogar viel günstiger direkt neben einer Tankstelle. Wer keine Angst vor Hunden hat (und die sind wirklich nicht ohne, 3 Kollegen von mir wurden bereits gebissen) kann die B 707 super gut ablichten:
www.airliners.net/aviation-photos/middle/1/2/1/1520121.jpg" target="_blank" rel="nofollow">http://cdn-www.airliners.net/aviation-photos/middle/1/2/1/1520121.jpg

In Otopeni stehen immer noch zwei interessante Bac 1-11 direkt nebeneinander abgestellt: Aero Asia AP-BFC und Chrome Air 5N-SEO, allerdings schlecht ablichtbar.
http://www.airliners.net/photo/Aero-Asia/Bucuresti-Rombac-1-11-561RC/1608979/M/

In Baneasa sieht man regelmäßig die Regierungflotte (Hüstel..) von Mali: TZ-TAC B 707 und TZ-BSA Bac 1-11.

Eigentlich herrscht in Baneasa Fotografierverbot aber irgendwie werden ständig neue Bilder gepostet. Besonders Glück hat man natürlich wenn man mit einem der LCCs nach Baneasa fliegt. Bei einem der letzen Flüge, die ich zum Wohle der Firma mit einem LCC gemacht habe (Witzair) standen wir direkt neben der Bac 1-11 der MIA Airlines.

Und wer gar keine Angst vor Hunden hat (die haben da echt einen Dachschaden), der kann in der Nähe von Bucharest noch eine unfertige RomBac 1-11 bestaunen:
http://www.airliners.net/photo/Bucuresti-Rombac-1-11-475/1629493/M/

Ein bisschen weiter weg liegt Bacau. Dort werden Bae 146 in Frachter converted. Vielleicht schaffe ich es demnächst mal dort hin.
Back to top Go down
Whisperjet

Whisperjet


Anzahl der Beiträge : 9829
Anmeldedatum : 2008-08-24
Ort : FRA

Bucharest Baneasa Empty
PostSubject: Re: Bucharest Baneasa   Bucharest Baneasa EmptySun Jan 31, 2010 9:13 pm

Nun, wenn man sich den Nuller holen will, muss man wohl erst eine Hundefütterung durchführen Wink

Einen Trip nach Bukarest habe ich auch schon mal in Betracht gezogen...es gibt dort ja auch ein recht umfangreiches Flugzeugmuseum, hauptsächlich mit Militärgerät.

Auf einem Verkehrskreisel steht auch noch eine AN-2.

Kommt man in Otopeni und Baneasa sonst noch an irgendetwas heran, ausser der 707?

Südwestlich von Bukarest gibt's auch noch ein kleines Flugfeld, Clinceni. Auf Google Earth erkennt man da ein paar AN-2, wohl noch aktiv. Warst du dort mal?
Back to top Go down
N14AZ




Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 2010-01-27

Bucharest Baneasa Empty
PostSubject: Re: Bucharest Baneasa   Bucharest Baneasa EmptyTue Feb 02, 2010 8:58 pm

Whisperjet wrote:
Kommt man in Otopeni und Baneasa sonst noch an irgendetwas heran, ausser der 707?
Offiziell besteht Fotografierverbot in Baneasa, zumindest am Terminal, den dort stehen häufig direkt die Biz-jets (Entfernung vielleicht gerade mal 15 m) und man kann den Herrschaften beim Einsteigen zusehen. Ich vermute, dass man hier deshalb das Fotografieren unterbinden wollte.
Aber selbst wenn man dort fotografieren könnte, die Maschinen stehen sehr verschachtelt und manche hinter den Hangars von Romaero, dem lokalen Flugzeugwartungsbetrieb.

Richtig Sinn würde es nur machen mit einer Foto(ausnahme)genehmigung. Ich weiß, dass österreichische Spotter schon mal auf dem Vorfeld rumgeführt wurden (habe google gequält aber ich finde den Bericht nicht mehr…).

Auch in OTP ist es schwierig an die Raritäten heranzukommen, denn sie stehen sehr weit weg vom Zaun oder vom Terminal.
Letztes Jahr war wohl Tag der offenen Tür der Air Base, das wäre eine Gelegenheit gewesen.

Whisperjet wrote:
Südwestlich von Bukarest gibt's auch noch ein kleines Flugfeld, Clinceni. Auf Google Earth erkennt man da ein paar AN-2, wohl noch aktiv. Warst du dort mal?
Nein, in Ticleni war ich noch nicht. Außer in OTP und BBU habe ich mal Sibiu und Cluj Napoca besichtigt, aber eigentlich nichts Besonderes gesehen.

Es gibt ein recht gutes rumänisches Spotterforum, bei denen alle rumänischen Flughäfen oder Flugfelder aufgeführt sind, siehe Rubrik: „Aeroporturi din Romania“: http://romanian-spotters.forumer.ro

Da sieht man dann schon durch die regelmäßigen Einträge, welche Maschinen dort häufig sind und welche ggfs. gestored sind.

Solche An-2 Flugfelder sieht man häufig in Südosteuropa (schreibe gerade aus Eriwan), habe mal ein ziemlich aktives in Macedonien gesehen.
Ich nehme an das liegt daran, dass das landwirtschaftliche Spraying im Osten sehr verbreitet war.

Beste Grüsse und happy spotting!
N14AZ
Back to top Go down
N14AZ




Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 2010-01-27

Bucharest Baneasa Empty
PostSubject: Re: Bucharest Baneasa   Bucharest Baneasa EmptySun Feb 21, 2010 7:29 pm

Heute war ich mal wieder in Bukarest. Drei Punkte hatte ich mir vorgenommen:

1.) Flugfeld Clicleni, auf Anregung eines gewissen Herren ;-)
2.) die nicht fertig gestellte Rombac 1-11 in Chitila
3.) Bukarest Baneasa, speziell die dort abgestellte B 707 N707LG

1.) Cliceni
Sonntag früh war keiner da außer einem Security Guard. Den habe ich nett gefragt und schon konnte ich auf das uneingezäunte Gelände und frei herumlaufen. 4 An 2 stehen dort:

YR-PBI, An 2 des Aeroclubul Romaniei
Bucharest Baneasa N9718vbuqo3w

YR-PMW, An 2, Aerogetic
Bucharest Baneasa Maug2pjru9b1

YR-DAM, An 2, privat
Bucharest Baneasa Wuputk2nzmtu

YR-PMY, An 2, Romstyl Impex (?, vielleicht nur ein Sponsor)
Bucharest Baneasa Kcz9kx1stzw4

Die letzten drei in einer Reihe. Wird das das neue Titelfoto vom JP Airlinerfleets?
Bucharest Baneasa Zua576c9ec7

2.) Chitila
Dann mittels google earth die Rombac 1-11 gesucht und gefunden, die nie fertig gestellt wurde und nun neben einer Müllkippe auf einem Feld steht:

Bucharest Baneasa Btswjwcsz2i2

Der Vogel unter dem Cockpitfenster wollte wohl lustig sein und hat schnell die Khaliffa Airways Bemalung nachgeahmt.

Bucharest Baneasa Ggjpw7karkn

Ich wollte eigentlich noch näher ran und Detailfotos machen aber die hier hatten was dagegen – hier noch bei der Freund-Feind-Erkennung:
Bucharest Baneasa Roly8cb15c

und jetzt bei der Attacke, Welle 1
Bucharest Baneasa Yh6cvtzgvqh

und Welle 2 – hier die gesamte Flotte der Floh-Airlines, Division Chitila
Bucharest Baneasa 9h5p8j8ph8i

3.) Baneasa (BBU)
Beim Suchen nach einer geeigneten Stelle, um die hinter den Hangars der Romaero abgestellten B 737-200, B 727-100 zu fotografieren, habe ich den kleinen Bruder Rombac 1-11 von oben entdeckt. Steht in einem Industriegebiet direkt neben dem Flughafen. Weiß jemand was das mal war oder was das hätte werden sollen? Military ist nicht so mein Ding:
Bucharest Baneasa Nj14odxxp5u4

N707LG, B 707-3M1, ex Omega Air noch in den Farben des Vorbesitzers, Indonesian Air Force
Bucharest Baneasa 8scg8yaqwr2d

N933AS, MD 82, ex Air Alasaka
Bucharest Baneasa N5jptth8yf

Ein halber Eskimo in Bukarest
Bucharest Baneasa Mc3uy9kr32z

Dann etwas, was ich nicht geplant hatte, und auch nur zur Dokumentation. Die ehemalige B 737-291 N623AV der Avstar kam 2007 in ex-UA-cls nach BBU. Jetzt ist sie neu bemalt und trägt die Registration YR-CRI und eine Aufschrift „Dream Jet“
Bucharest Baneasa Ynbxqvdmmvi1
Ein besseres Bild gibt es hier: http://romanian-spotters.forumer.ro/aeronave-in-romania-f6/aeronave-si-aeroporturi-in-romania-din-trecut-pana-in-prezent-t1344-75.htm

Auch nur zur Dokumentation: 5N-BEG, B 727-256, Dasab Airlines und daneben EC-GTO, MD 82, ehemals Spanair:
Bucharest Baneasa Uhppk1pvvxcb

Endlich mal ein guter Hund: ein Wach-Dog für die Mad-Dog: angekettet ans Fahrwerk und mit Hundehütte daneben.
Bucharest Baneasa T5cvgokfv6lv

Hoffe die Bilder und der Bericht haben für Kurzweil gesorgt.

PS.: Mann, das ist ja richtig Arbeit, Bilder bearbeiten, hochladen, Text machen. Und ihr macht das tagtäglich…
Back to top Go down
diddi

diddi


Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 2009-07-12
Ort : 50mls east of FRA

Bucharest Baneasa Empty
PostSubject: Re: Bucharest Baneasa   Bucharest Baneasa EmptySun Feb 21, 2010 8:02 pm

Und wenn man dann noch den Dreck von Jahrzehnten wegstempeln muss!

Die BAC müsste c/n 410 sein, eine Serie 475 mit Frachttür. Die offene Luke
kann man durch die Fenster ahnen. Bestellt von der Armee und nicht abgeholt.

Danke für die sehr interessanten Einblicke!
Back to top Go down
Forester

Forester


Anzahl der Beiträge : 3329
Anmeldedatum : 2008-09-12
Ort : Tal der Sonnenlosen

Bucharest Baneasa Empty
PostSubject: Re: Bucharest Baneasa   Bucharest Baneasa EmptySun Feb 21, 2010 8:07 pm

Kompliment. Für jemanden der normalerweise nicht fotografiert nicht schlecht. Der kleine Bruder könnte diese rumänische Eigenproduktion sein. IAR-93A, ein paar gammeln noch wie ihr seht herum.

http://www.airfighters.com/photosearch.php?key=iar-93&krg=1

Die Hunde sind echt respekteinflössend. Danke für den Mut.
Back to top Go down
http://gagfilms.com/annoyingorange.html
N14AZ




Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 2010-01-27

Bucharest Baneasa Empty
PostSubject: Re: Bucharest Baneasa   Bucharest Baneasa EmptySun Feb 21, 2010 8:20 pm

Ja, das ist cn 410. Hier ein sehr viel besseres Bild als meins:
http://www.bac1-11jet.co.uk/cn%20410%208%20Aug%202008.jpg
Und so sah sie aus, als man noch ein Flugzeug daraus machen wollte:
http://imagefra.me/show.php?c=22eda&p=1
Man beachte den Islander im Hintergrund, der wurde ebenfalls in Lizenz in Rumsmänien gebaut.

Danke für den Tip mit der IAR-93A!
Back to top Go down
Forester

Forester


Anzahl der Beiträge : 3329
Anmeldedatum : 2008-09-12
Ort : Tal der Sonnenlosen

Bucharest Baneasa Empty
PostSubject: Re: Bucharest Baneasa   Bucharest Baneasa EmptySun Feb 21, 2010 8:26 pm

Keine Ursache. Die IAR-93 ist übrigens identisch mit der jugoslawischen Soko J-22 Orao.

http://de.wikipedia.org/wiki/Soko_J-22_Orao
Back to top Go down
http://gagfilms.com/annoyingorange.html
Whisperjet

Whisperjet


Anzahl der Beiträge : 9829
Anmeldedatum : 2008-08-24
Ort : FRA

Bucharest Baneasa Empty
PostSubject: Re: Bucharest Baneasa   Bucharest Baneasa EmptySun Feb 21, 2010 8:27 pm

Danke für die interessanten Fotos! Smile

Das mit den Hunden kommt einem ja vor wie aus einem Horrorfilm. Das ganze Feld ist ja voll...wer da aussteigt, riskiert offenbar sein Leben.

Bei dem Nuller hat man wohl einen neuen Zaun gezogen und kommt nun nicht mehr so gut heran wie vorher.

Die IAR-93 ist übrigens die "264" und stand irgendwann vorher mal in Craiova.
Back to top Go down
Forester

Forester


Anzahl der Beiträge : 3329
Anmeldedatum : 2008-09-12
Ort : Tal der Sonnenlosen

Bucharest Baneasa Empty
PostSubject: Re: Bucharest Baneasa   Bucharest Baneasa EmptySun Feb 21, 2010 8:38 pm

Merkzettel für die Rumänienrundreise:

- Kamera (Prankengeschützt)
- Wolkenstange
- Chappi (1 Dose oder 2)
- Ritterrüstung
- Knoblauch (für Transsilvanien)
Back to top Go down
http://gagfilms.com/annoyingorange.html
Whisperjet

Whisperjet


Anzahl der Beiträge : 9829
Anmeldedatum : 2008-08-24
Ort : FRA

Bucharest Baneasa Empty
PostSubject: Re: Bucharest Baneasa   Bucharest Baneasa EmptySun Feb 21, 2010 8:45 pm

monsoonboy wrote:
Merkzettel für die Rumänienrundreise:

- Kamera (Prankengeschützt)
- Wolkenstange
- Chappi (1 Dose oder 2)
- Ritterrüstung
- Knoblauch (für Transsilvanien)

Ich glaube bei dem Rudel brauchste 100 Dosen-Hundefutter. Die würde ich dann auf der Fahrt dorthin Häppchenweise aus dem Fenster kippen, um die Hunde zumindest ein paar Minuten wegzulocken.
Back to top Go down
Gast
Guest




Bucharest Baneasa Empty
PostSubject: Re: Bucharest Baneasa   Bucharest Baneasa EmptySun Feb 21, 2010 8:48 pm

Wahlweise kann man natürlich auch ungeliebte Familienmitglieder zwecks Verfütterung mit nach Rumänien nehmen.
Back to top Go down
Whisperjet

Whisperjet


Anzahl der Beiträge : 9829
Anmeldedatum : 2008-08-24
Ort : FRA

Bucharest Baneasa Empty
PostSubject: Re: Bucharest Baneasa   Bucharest Baneasa EmptySun Feb 21, 2010 8:52 pm

Auf jeden Fall sollte man in der Gegend nicht Pinkeln gehen...


Last edited by Whisperjet on Sun Feb 21, 2010 9:25 pm; edited 1 time in total
Back to top Go down
Gast
Guest




Bucharest Baneasa Empty
PostSubject: Re: Bucharest Baneasa   Bucharest Baneasa EmptySun Feb 21, 2010 9:23 pm

Also ich würde da ganz bestimmt Pickel kriegen, bei all dem toten Zeug Very Happy
Back to top Go down
Forester

Forester


Anzahl der Beiträge : 3329
Anmeldedatum : 2008-09-12
Ort : Tal der Sonnenlosen

Bucharest Baneasa Empty
PostSubject: Re: Bucharest Baneasa   Bucharest Baneasa EmptySun Feb 21, 2010 9:59 pm

Da fallen mir die Wauzis ein ("Wir sind die Wauzis, keiner hat uns lieb") aus der Werbung für Pülschtiere damals. Es gab auch den "Wauzi-Film - Auf der Jagd nach dem Zauberknochen". Ich konnte ja nicht ahnen dass es ein rumänisches Orginal dazu gibt.
Back to top Go down
http://gagfilms.com/annoyingorange.html
Adler im Wind

Adler im Wind


Anzahl der Beiträge : 7839
Anmeldedatum : 2008-08-25
Ort : Mainhattan

Bucharest Baneasa Empty
PostSubject: Re: Bucharest Baneasa   Bucharest Baneasa EmptyMon Feb 22, 2010 11:27 am

es gibt doch Hundetrainer by RTL, die machen aus den mordenden Bestien, lammfromme Schoßhündchen scratch
" Frauchen " sagt dann immer . der ist lieb, der tut nichts, der will nur spielen.
man sollte dabei aber auch immer den Charakter vom " Herrchen " in Erwägung ziehen.
.
nichtdestotrotz ein sehr wagemutiger Einsatz rabbit
Back to top Go down
Whisperjet

Whisperjet


Anzahl der Beiträge : 9829
Anmeldedatum : 2008-08-24
Ort : FRA

Bucharest Baneasa Empty
PostSubject: Re: Bucharest Baneasa   Bucharest Baneasa EmptySun May 11, 2014 11:20 pm

Die unfertige Rombac (cn 410) auf dem Hundefeld von Bukarest-Chitila ist leider verschwunden - Ziel unbekannt (auf Google Earth ist sie seit 2011 nicht mehr zu sehen).
Back to top Go down
Whisperjet

Whisperjet


Anzahl der Beiträge : 9829
Anmeldedatum : 2008-08-24
Ort : FRA

Bucharest Baneasa Empty
PostSubject: Re: Bucharest Baneasa   Bucharest Baneasa EmptyWed Feb 07, 2018 9:15 pm

Die B707 N707LG in Bukarest-Baneasa ist nun auch verschwunden und wurde höchstwahrscheinlich verschrottet.
Back to top Go down
Whisperjet

Whisperjet


Anzahl der Beiträge : 9829
Anmeldedatum : 2008-08-24
Ort : FRA

Bucharest Baneasa Empty
PostSubject: Re: Bucharest Baneasa   Bucharest Baneasa EmptyFri Jul 15, 2022 10:59 pm

Whisperjet wrote:
Die unfertige Rombac (cn 410) auf dem Hundefeld von Bukarest-Chitila ist leider verschwunden - Ziel unbekannt (auf Google Earth ist sie seit 2011 nicht mehr zu sehen).

Die unfertige BAC-111 steht jetzt auf einem militärischem Trainingsgelände ca. 1,5km nordwestlich von Baneasa Aiport, zusammen mit einer An-24.
Back to top Go down
N14AZ




Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 2010-01-27

Bucharest Baneasa Empty
PostSubject: Re: Bucharest Baneasa   Bucharest Baneasa EmptyTue Aug 23, 2022 6:14 pm

Whisperjet wrote:
Whisperjet wrote:
Die unfertige Rombac (cn 410) auf dem Hundefeld von Bukarest-Chitila ist leider verschwunden - Ziel unbekannt (auf Google Earth ist sie seit 2011 nicht mehr zu sehen).

Die unfertige BAC-111 steht jetzt auf einem militärischem Trainingsgelände ca. 1,5km nordwestlich von Baneasa Aiport, zusammen mit einer An-24.
Danke für das Update.

Meine Bilder werden nicht mehr angezeigt weil es die damalige Fotodatenbank wohl nicht mehr gibt.

Hier die Bilder nun von meinem Flickr-Account:

x-x-x-x-x-x- Beitrag von 2010 x-x-x-x-x
Heute war ich mal wieder in Bukarest. Drei Punkte hatte ich mir vorgenommen:

1.) Flugfeld Clicleni, auf Anregung eines gewissen Herren ;-)
2.) die nicht fertig gestellte Rombac 1-11 in Chitila
3.) Bukarest Baneasa, speziell die dort abgestellte B 707 N707LG

1.) Cliceni
Sonntag früh war keiner da außer einem Security Guard. Den habe ich nett gefragt und schon konnte ich auf das uneingezäunte Gelände und frei herumlaufen. 4 An 2 stehen dort:

YR-PBI, An 2 des Aeroclubul Romaniei
Bucharest Baneasa 26052549005_01af72a119_bP1020630 by N14AZ, auf Flickr

YR-PMW, An 2, Aerogetic
Bucharest Baneasa 25986213691_1191c4311f_bP1020624 by N14AZ, auf Flickr

YR-DAM, An 2, privat
Bucharest Baneasa 25986211421_50e7d349b1_bP1020625 by N14AZ, auf Flickr

YR-PMY, An 2, Romstyl Impex (?, vielleicht nur ein Sponsor)
Bucharest Baneasa 25779699030_acbd4bd13e_bP1020627 by N14AZ, auf Flickr

Die letzten drei in einer Reihe. Wird das das neue Titelfoto vom JP Airlinerfleets?
Bucharest Baneasa 26026635416_7db45cb21f_bP1020628 by N14AZ, auf Flickr

2.) Chitila
Dann mittels google earth die Rombac 1-11 gesucht und gefunden, die nie fertig gestellt wurde und nun neben einer Müllkippe auf einem Feld steht:
Bucharest Baneasa 25779687750_c50f98a185_bP1020632 by N14AZ, auf Flickr

Der Vogel unter dem Cockpitfenster wollte wohl lustig sein und hat schnell die Khaliffa Airways Bemalung nachgeahmt.
Bucharest Baneasa 25449986173_4ee7afe813_bP1020631 by N14AZ, auf Flickr

Ich wollte eigentlich noch näher ran und Detailfotos machen aber die hier hatten was dagegen – hier noch bei der Freund-Feind-Erkennung:
Bucharest Baneasa 50628448473_ec52aa1934_bTicleni, Romania 2010 by N14AZ, auf Flickr

und jetzt bei der Attacke, Welle 1
Bucharest Baneasa 50629188986_43ec8b4b48_bTicleni, Romania 2010 by N14AZ, auf Flickr

und Welle 2 – hier die gesamte Flotte der Floh-Airlines, Division Chitila
(sorry, das Foto finde ich nicht mehr…)

3.) Baneasa (BBU)
Beim Suchen nach einer geeigneten Stelle, um die hinter den Hangars der Romaero abgestellten B 737-200, B 727-100 zu fotografieren, habe ich den kleinen Bruder Rombac 1-11 von oben entdeckt. Steht in einem Industriegebiet direkt neben dem Flughafen. Weiß jemand was das mal war oder was das hätte werden sollen? Military ist nicht so mein Ding:
Bucharest Baneasa 25960018682_49d0e875c4_bP1020637 by N14AZ, auf Flickr

N707LG, B 707-3M1, ex Omega Air noch in den Farben des Vorbesitzers, Indonesian Air Force
Bucharest Baneasa 25960016202_475d001de0_bP1020642 by N14AZ, auf Flickr

N933AS, MD 82, ex Air Alasaka - ein halber Eskimo in Bukarest
Bucharest Baneasa 25986191891_40af12e09d_bP1020647 by N14AZ, auf Flickr

Hoffe die Bilder und der Bericht haben für Kurzweil gesorgt.

PS.: Mann, das ist ja richtig Arbeit, Bilder bearbeiten, hochladen, Text machen. Und ihr macht das tagtäglich…
Back to top Go down
Whisperjet

Whisperjet


Anzahl der Beiträge : 9829
Anmeldedatum : 2008-08-24
Ort : FRA

Bucharest Baneasa Empty
PostSubject: Re: Bucharest Baneasa   Bucharest Baneasa EmptyFri Jan 13, 2023 11:18 pm

Das unfertige Militärgerät in Baneasa ist übrigens die IAR.93 '204'. Ist aber mittlerweile dort verschwunden.
Back to top Go down
Sponsored content





Bucharest Baneasa Empty
PostSubject: Re: Bucharest Baneasa   Bucharest Baneasa Empty

Back to top Go down
 
Bucharest Baneasa
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Frankfurt Aviation Forum :: Andere Flughäfen :: Wrecks & Relics-
Jump to: