HomeHome  Latest imagesLatest images  RegisterRegister  Log in  

 

 Fotos

Go down 
4 posters
AuthorMessage
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 2008-08-24

Fotos Empty
PostSubject: Fotos   Fotos EmptyWed Sep 16, 2009 9:13 pm

Ich hab einen Vorschlag bezüglich der Fotos. Aufgrund der Vielzahl der Bilder dauert es teilweise recht lange, bis die entsprechende Seite geladen ist, d.h. man kann sich die erst gut ansehen, wenn alle Bilder geöffnet sind.
Es wäre daher besser, wenn ihr in einen Einzelbeitrag nicht ZU viele Fotos reinstellt, vielleicht maximal 5 oder so. Zwar bekommt das entsprechende Thema dann mehr Seiten, aber diese laden dann eben auch schneller.

Ich hoffe, es ist verständlich geworden, was ich meine.

Admin
Back to top Go down
https://fraaviation.forumieren.de
slidefan




Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 2009-07-07

Fotos Empty
PostSubject: Re: Fotos   Fotos EmptyWed Sep 16, 2009 10:27 pm

Sollten wir uns nicht generell Gedanken machen,
wie wir die Fotos archivieren?

Wie wäre es mit einer Art Galerie, sortiert nach Jahren?

Was meint ihr?
Back to top Go down
diddi

diddi


Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 2009-07-12
Ort : 50mls east of FRA

Fotos Empty
PostSubject: Re: Fotos   Fotos EmptyWed Sep 16, 2009 10:33 pm

Es gibt für alles Vor- und Nachteile. Bei Jahren (da hapert es auch bei mir) wäre der Nachteil, dass Bemalungsvarianten
(die ich als Salz in der Suppe sehe) einfach untergehen. Auf der anderen Seite könnte eine gewisse Monotonie aufkommen, wenn
man unser historisches Bewusstsein (toll gesagt, oder?) nur nach Typen sortiert.
Back to top Go down
Whisperjet

Whisperjet


Anzahl der Beiträge : 9809
Anmeldedatum : 2008-08-24
Ort : FRA

Fotos Empty
PostSubject: Re: Fotos   Fotos EmptyWed Sep 16, 2009 10:39 pm

Ich denke, es ist gut so, wie es ist. Nach Typen ist es ganz gut. Zur Auflockerung finde ich aber auch Beiträge zu einzelnen Airlines gut. Es sollte jeden selbst überlassen sein, dadurch bleibt's lebendig.

Ohnehin eignen sich Seiten wie Airliners.net besser zum "archivieren". In einem Forum ist dies technisch kaum machbar.
Back to top Go down
Sponsored content





Fotos Empty
PostSubject: Re: Fotos   Fotos Empty

Back to top Go down
 
Fotos
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Frankfurt Aviation Forum :: Frankfurt - FRA/EDDF :: Historisches-
Jump to: