HomeHome  Latest imagesLatest images  RegisterRegister  Log in  

 

 Aktive BO-105 in Hessen?

Go down 
2 posters
AuthorMessage
andy182

andy182


Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 2009-03-21
Ort : Down Under

Aktive BO-105 in Hessen? Empty
PostSubject: Aktive BO-105 in Hessen?   Aktive BO-105 in Hessen? EmptyMon Nov 30, 2015 9:17 pm

Hallo zusammen. Ich hab die letzten Wochen meistens im dunkeln einen Helicopter hier über dem Waldgebiet Hohemark-Oberursel gehört....nun hab ich ihn vorhin auch sehen können..dank schlechtem wetter ziemlich tief...war überrascht das es eine Bo-105 war...Bauch war blau, dann ein dicker leuchtend orangener Streifen in der Mitte und Oberhalb weiß...weiß jemand wo ich mehr über die Maschine rausfinden kann? Habe nach aktiven Bo-105 in Hessen gegooglet aber da findet man nur Infos von den ex Polizei und Rettungshelis... Ich bin mir ziemlich sicher das es eine Bo105 war. vielen Dank.
MfG
Andy
Back to top Go down
Whisperjet

Whisperjet


Anzahl der Beiträge : 9824
Anmeldedatum : 2008-08-24
Ort : FRA

Aktive BO-105 in Hessen? Empty
PostSubject: Re: Aktive BO-105 in Hessen?   Aktive BO-105 in Hessen? EmptyMon Nov 30, 2015 9:44 pm

Das war womöglich die [You must be registered and logged in to see this link.]. Ich glaube diesen Bo-105 auch beim letzten Frankfurt-Marathon sowie beim Ironman gesehen zu haben.

Oder die [You must be registered and logged in to see this link.]? Die scheint nun bei Rotorflug im Einsatz zu sein, die ja ganz in der Nähe ihre Basis haben.
Back to top Go down
andy182

andy182


Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 2009-03-21
Ort : Down Under

Aktive BO-105 in Hessen? Empty
PostSubject: Re: Aktive BO-105 in Hessen?   Aktive BO-105 in Hessen? EmptyMon Nov 30, 2015 10:40 pm

D-HMUG wars! Sauber! Herzlichen Dank für die Info! Hauptsitz von Rotorflug ist Friedrichsdorf.
(achja "Oberhalb Weiß" war dann Gelb haha)...

Danke

Andy
Back to top Go down
Sponsored content





Aktive BO-105 in Hessen? Empty
PostSubject: Re: Aktive BO-105 in Hessen?   Aktive BO-105 in Hessen? Empty

Back to top Go down
 
Aktive BO-105 in Hessen?
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Polizeifliegerstaffel Hessen
» Beech King Air an Polizei Hessen übergeben
» A380 fliegt einen Weihnachtsbaum - auch über Hessen

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Frankfurt Aviation Forum :: Sonstiges :: Off-Topic (Aviation only)-
Jump to: